Es ist wieder soweit.... glaube ich...

      Es ist wieder soweit.... glaube ich...

      so kann's net weiter gehen.... im mom besteht mein tag nur aus arbeit, dem krampfhaften versuch irgendwas im haushalt auf die reihe zu kriegen und schlafen (was auch mal mehr mal weniger gut klappt)...

      wenn ich wach werde hab ich schon damit zu kämpfen nicht einfach loszuheulen.... ich bin am zittern.... muß mich selbst dazu zwingen zur arbeit zu gehen... auf der arbeit muß ich mich arg zusammenreißen, damit ich nicht irgendwelchen mist baue... zudem ist die lage auf der arbeit (verkauf an ner 24h tanke) arg angespannt, da eine aushilfe und eine auszubildene gekündigt haben.. ich wechsel laufend zwischen tag und nachschichten und hab gerade mal einen tag wirklich frei, andem ich mich dann aber auch immer auf die nachtschicht umstelle...

      hab wieder angefangen zu rauchen und bin auch nicht weit entfernt anderen mist zu bauen.... heute abend (hab meinen berühmten freien tag) sind mir laufend die augen zugefallen... hab mich immer wieder aufgerappelt wenigstens bad und küche einwenig in ordnung zu bringen (derzeit könnte ich keinen in die wohnung lassen)...

      ich weiß, dass ich vermutlich einen krankenschein bekommen würde, wenn ich zum arzt gehen würde, aber ich habe angst, dann den job zu verlieren... und an diesem dilemma steh ich nun... ich weiß, dass ich dringend was tun muß, aber wie weiß ich nicht... krankenschein mit einer sicher kommenden kündigung kann ich mir net leisten... aber mit hinblick auf die entwicklung der nächsten tage/wochen wirds so oder so darauf hinaus laufen...

      warum ich das ganze nun hier reinschreibe, weiß ich gerade auch nicht, vielleicht auch nur, um es mal "Irgendwie" los zu werden.. keine ahnung.. vielleicht schreibe ich nachher noch was.. keine ahnung..
      Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen.
      - Robert Lembke -

      Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben
      Hey Du...

      Das hört sich echt nicht gut an was Du da erzählst :(
      Meiner Meinung nach solltest Du Dir sofort eine Krankmeldung holen... wenn Du sagst das es eh darauf hinauslaufen wird, dann erst recht...
      Und zwar am besten bevor es wirklich nötig wird...
      Ich glaube (zumindest kenne ich das von mir) das es Dir wenn Du mal ein paar Tage wirklich frei hattest, dann wirklich besser geht :)
      Und ist das wirklich so schlimm mit der Kündigungsgefahr? Ich habe damals in der Ausbildung auch zwei Wochen mir ne Krankmeldung geholt weil ich psychisch so fertig war (und ich war noch in der Probezeit).... Kündigung kam keine...
      Ich würde es einfach versuchen (und die Gesundheit geht meiner Meinung nahc IMMER vor)

      Ich drücke Dir alle meine Pfoten das das in Ordung kommt bei Dir am Arbeitsplatz.

      *Dir ganz viel Mut und Hoffnung schick*

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Hallo Sehl!
      Auch ich würde mir eine Krankmeldung holen. Die Gesundheit geht vor und wenn du jetzt schon so fertig und ausgelaugt bist würde ich es erst recut tun, nicut dass du irgendwann noch zusammen klappst.
      Eine Kündigung würde deine Chefs in der jetzigen Situation sowie so nicht weiter bringen, ich meine wenn schon welche gekündigt haben werden sie doch auf andere Mitarbeiter angewiesen sein.
      Also bitte nehme dir ein paar Tage frei oder lass dich krank schreiben damit du mit neuer Kraft weiter machen kannst.
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein paar erholsame Tage
      sadeye