Angst

      Hallo du!

      Meine Antwort erstmal - mit Augenzwinkern - man kann dagegen folgendes tun: ESSEN :thumbsup: :überrascht: :rolleyes: ;)

      Nein, quatsch beiseite. Ich war fast mal magersüchtig, glaub ich mit ca. 17, 18. hatte nur noch [...]kg und bildete mir ein, es sehe gut aus.

      Ich hatte lange lange Untergewicht, bis ich vor einigen Jahren [...]Kilo zunahm (Stoffwechsel) und dann geschah folgendes: alle Männer, die ich kannte, alle Freunde sagten plötzlich: Mensch das sieht gut aus.....warst mir schon ein bißchen zu dünn.....jetzt ist was dran an dir (damit war überhaupt Fleisch gemeint ;) ) usw. Mich hat das überzeugt. Auch wenn die meisten Frauen behaupten, sie wollen alle abnehmen.....

      Ein weiterer Freund meinte dann, ach Gott, ich kenn euch Frauen und dieses Gerede vom Gewicht. Wenn ihr wüsstest, wie wir über eure Figuren reden, wenn wir allein sind: definitiv finden wir kaum Frauen zu dick!!! Naja, dann dacht ich, ich glaube ihm, weil ich weiß, er ist ehrlich. Er sagte: so genau merken wir das nicht mal.....ohje, und ich denke an jedes Kilo....

      Also: denk an die Männer....und dann esse genüßlich.....und vor allem, das was dir schmeckt. Gewicht schwankt bei jedem immer wieder zwischen [...] Kilo rauf und runter....sogar an einem Tag kann man fast [...] Kilo Unterschied haben.

      Alles Gute und viel Appetit für dich !

      LG whiteswan


      [Bitte Löschregeln beachten! Keine Gewichtsangaben/ noire]
      May you be blessed with everything good!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()