verliebt in guten Freund...

      verliebt in guten Freund...

      Hallo an alle,



      ja wie die Überschrift ja schon besagt, bin ich in nen sehr guten Freund von mir verliebt -.-

      Und das is für mich irgendwie schrecklich...



      Die letzten Monate waren einfach schrecklich für mich, ich lag im Krakenhaus, bin fast gestorben, weil mein Körper sich innerlich selbst zerstört hat... ich war ganz am Boden und hab mich dann wieder mühsam nach oben gekämpft... Mir wurde Kortison verschrieben und wer das schonmal genommen hat, der weiß, dass man dadurch einfach nur fett und hässlich wird... und obwohl ich so schrecklich aussehe, hat dieser Freund mich ständig besucht, wir waren zusammen mit meinem Sohn spazieren etc... er war einfach da und hat mir zugehört... und eigentlich stand es für mich völlig außer Frage, dass ich mich je in ihn verlieben könnte...

      Und dann war da dieser Abend vor 2 Wochen.. wir waren wieder mal bei mir, haben fern gesehen und gelabert und iwie hab ich ihn dann einfach geküsst... Er ist drauf eingegangen und es war echt schön und seit dem haben wir uns auch jedes Mal geküsst, wenn wir uns gesehen haben.. dieses Wochenende hab ich sogar bei ihm geschlafen... aber wir sind beide der Meinung, dass wir keine Beziehung haben sollten..zumindest haben wir das vorher immer gesagt doch jetzt ist irgendwie alles anders.. wenn ich bei ihm bin, dann will ich nichts sehnlicher als, dass er mit mir zusammen ist... aber wenn ich dann zu hause bin, dann denke ich daran, dass ich jede Beziehung kaputt gemacht habe, dass ich Bindungsangst habe und ich jetzt schon weiß, dass ich es maximal nen Monat mit ihm "aushalte" ...

      Im krankenhaus haben sie Borderline Persönlichkeitsstörung festgestellt... -.- und dazu kommt meine extreme Bindungsangst.. und im Moment noch, dass ich so schrecklich fett bin und mich so hässlich fühle und hasse...

      Ich kann einfach nich mit ihm zusammen sein, weil ich ihn v*rl*tz*n werde :( Aber auf der anderen Seite tut der Gedanke, dass er ne andere treffen könnte so unendlich weh dass es mich kaputt macht.. ich hänge total in den Seilen ... -.-

      Hab ihn gestern gefragt was das mit uns ist und er meinte wir wären eben einfach gute Freunde die sich sehr sehr nahe stehen.. das ist ja auch alles schön und gut aber irgendwie tat es weh das zu hören -.-

      ich weiß einfach nicht weiter, kennt jemand von euch dieses Gefühl oder weiß wie ich mich verhalten könnte? Soll ich ihn jetzt einfach nicht mehr treffen,bevor alles noch viel schlimmer wird? :(



      Ich weiß einfach nicht weiter :(


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Hey *Moonlight*,

      also ich kann das in etwa nachvollziehen! ich bin momentan auch verliebt in einen relativ guten Freund meinerseits. Er hat mir gesagt, dass daraus nichts wird, aber dauernd hat er seine diversen Momente, in denen er mir das Gegenteil zeigt oder es mich spüren lässt. Und ich kann sagen, dass das definitiv nicht gut ist. Also für mich nicht! EInerseits will ich es abharken mit ihm und mir, andererseits mache ich mir dadurch dauernd Hoffnungen, wenn er so ist, wie er in diesem besagten Momenten eben ist. Ich kann es jeden Falls nicht weiterempfehlen!
      Was ich dir allerdings raten will ist folgendes: Sprich mit ihm darüber und sag ihm so viel wie "Ganz oder gar nicht!", nur dass gar nicht in diesem Fall eine reine Freundschaft beinhaltet - denn ich nehme mal an, dass du gerne noch Kontakt mit ihm haben wollen würdest. Und entweder er entscheidet sich für eine Beziehung, dann musst du das mit dir vereinbaren, ob du es kannst oder nicht, oder er sagt nein, und ihr versucht eine rein freundschaftliche Beziehung zu halten. Sollte das nicht klappen, dann würde ich erst einmal mehr auf Abstand gehen bis sich das alles geklärt / gelegt hat.

      lG
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hallo Teufelskind :)



      Danke für deine Antwort, es hilft mir schonmal, dass ich nich alleine mit diesem Problem bin, weil ich mir macnhmal echt vorkomme, als wär ich einfach nur zu bescheuert -.-



      ich weiß, dass wir dringend reden müssen, aber jedes Mal wenn ich es versuche dann tut er das mit iwelchem Mist ab und dann weiß ich nich wie ich bei dem Thema bleiben soll ohne zu nerven -.- und dann kommt dazu, dass wir beide extrem schlecht über Gefühle reden können. -.-

      Es is schon schwer genug überhauot iwie über das zu reden was mich beschäftigt...aber n Brief schreiben zum Beispiel wär mir zu blöd -.-



      und an diesen Momenten zieh ich mich im Moment einfach immer wieder hoch, es tut mir so verdammt gut wenn er bei mir ist, er gibt mir das Gefühl jemand zu sein, und dass obwohl ich mich einfach nur hässlich und ungeliebt fühle.. und ich weiß auch ganz genau dass mir das total fehlen würde..aber mit jedem Mal wenn er mit mir kuschelt oder mich streichelt gibt er mir halt das gefühl, dass da mehr von seiner Seite ist..aber zum Beispiel heute hat er mich total ignoriert und dann verzweifel ich fast weil ich nich weiß was ich falsch gemacht haben soll -.-

      maan warum is "liebe" nur immer so scheiße? -.-


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Also auch auf die Gefahr hin, dass du ihm auf die Nerven gehst, würde ich versuchen an dem Thema dran zu bleiben! Das demonstriert zu dem auch noch einmal, wie wichtig dir das Thema ist. Vielleicht sieht er das dann nach wiederholtem "Nerven" ein uns spricht mit dir darüber.
      Ich meine, nur weil man sich nicht gut über seine Gefühle äußern kann, heißt das ja noch lange nicht, dass man es überhaupt nicht tut. Ich kann das auch nur sehr schlecht, aber irgendwie habe auch ich das bei meinem guten Freund hinbekommen... Also wirst du das auch schaffen! ;) Vielleicht nicht heute und jetzt sofort, aber vielleicht schaffst du es ja bis zum Wochenende. Bis dahin ist ja auch noch genügend Zeit sich das alles im Kopf zurecht zu legen und zu planen.
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Und wieder melde ich mich zurück....



      Wieso weiß ich auch nicht so wirklich, aber ich fühle mich grad einfach schrecklich und der Grund dafür ist ER...

      wir waren an Ostersonntag zusammen auf einer Feier von Freunden, erst haben wir uns nich beachtet, weil ich nicht wusste, ob er möchte, dass andere von uns erfahren...aber naja irgendwann haben wir uns dann auch vor allen anderen geküsst etc... weshalb dann diese Frage im Raum stand "Seid ihr jetz zusammen" ... wir beide..."keine Ahnung" und die anderen "dann seid ihr jetzt zusammen, so verliebt wie ihr drauf seid" ... Naja ich dachte, das wir jetzt auch zusammen wären, aber ich glaube, dass er sich nicht zu mir bekennen will... ich mein wir haben seit 1,5 Monaten was am laufen, er schreibt mir abends ne sms mit "lieb dich" aber bei Facebook etc. ist er weiterhin Single und naja.. iwie stört mich das... er kann doch auch zu mir stehen, wenn er Gefühle für mich hat oder nicht?!

      Ich hatte mir fest vorgenommen, dieses ewige hin und her endlich zu beenden, ihm ne klare Grenze zu setzen, aber so richtig weiß ich nicht wie...mir gehts im Moment schlecht, ich bin wieder voll im schn**de Drang ( aber gebe nicht nach! ) , habe Stimmungsschwankungen ohne ende und einen Selbsthass vom feinsten.. ich kann mit ihm aber nicht darüber reden, weil ich Angst habe, dass er mich dann nicht mehr haben will, dass er erkennen könnte wie krank ich wirklich bin...

      Und dass er merkt, dass er mit so jemandem nicht zusammen sein will ,.. ich hab ihm schon gesagt, dass er sich meiner Meinung nach nicht bewusst ist, was er sich mit mir antut...aber da hat er nur gelacht...

      Ich Weiß nicht mehr weiter, am Liebsten würde ich alles beenden, damit endlich ne Entscheidung getroffen wird, aber in den letzten wochen ist er so wichtig für mich geworden, ich brauche ihn einfach... er tut mir so verdammt gut, wenn er bei mmir ist... aber sobald er weg ist, fange ich an nachzudenken, ob das hier nicht alles falsch ist, ob er mich vllt nur verarschen will... -.-

      Und dann bekomme ich nen haufen Selbstzweifel und denke, dass ich es eh nicht wert bin seine Freundin zu sein.. und dann machen sich alle seine Freunde über mich / uns lustig, weil ich ein Kind habe und weil sie finden, wir wären nen ekliges Paar.. -___-

      Als ich Sonntag kurz allein war, weil ER was holen musste, haben die anderen versucht mir einzureden, dass er nich der richtige sei, und dass ich mir das nochmal überlegen solle... ich meine was soll das?! es sind doch SEINE freunde, wieso machen sie ihn vor mir schlecht und versuchen mir zu sagen, er wäre scheiße... dabei sind diese Freunde doch selbst totale Assis,... alle nehmen drogen und sind jeden Tag betrunken,.. nur ER und ich machen das nicht...

      Hilfe ich bin verzweifelt... ich weiß einfach nicht mehr weiter :(


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Hey *Moonlight*,
      deine Situation spitzt sich irgendwie ganz schön zu. Und das miese ist, dass ich so ziemlich genau das Selbe durch mache gerade.
      Mein ER steht nicht zu mir, wenn seine Leute dabei sind. Weswegen seine Leute mir ihn auch nicht schlecht machen können.
      Ich denke, dass es sinnvoller ist, wenn du ihn darauf ansprichst und ihm wirklich ein Ultimatum setzt. Ich meine, er scheint dich ja zumindest zu mögen! Und darauf kann man aufbauen, egal in welche Richtung sich das bei euch entwickelt. Nur so wie es gerade zwischen euch läuft kann das mehr kaputt machen als alles andere, denke ich. Ihr solltet dringend mit einander reden! Du musst ihm ja nichts von deinem Schn**d*druck erzählen oder davon, dass du einen unglaublichen Selbsthass gegen dich schürst, aber zumindest solltest du ihm klipp und klar sagen, dass das so nicht weiter gehen kann mit euch!
      Dass er dich ausgelacht bei deinen ersten Versuch halte ich schon für ziemlich dreist! Aber davon solltest du dich nicht einschüchtern lassen! Vielleicht war er sich beim ersten Mal noch nicht darüber im Klaren wie ernst dir das Ganze ist oder er hat sich einfach überfordert gefühlt.
      Allerdings solltest du nicht zu oft versuchen, wenn du mich fragst. Denn ich denke, dass er das sonst irgendwann nicht mehr als zu ernst nehmen wird außer du zeigst ihm auch noch Konsequenzen. So nach dem Motto, solange das zwischen euch nicht geklärt ist, habt ihr nichts mehr miteinander, aber sehen könnt ihr euch. Oder so etwas in der Art.
      Ich finde, dass es immer schwer ist, wenn es um Gefühle geht, die man selbst hegt, von denen man aber bei seinem gegenüber nicht genau weiß, ob er sie jetzt erwiedert oder nicht. Männliche Wesen scheinen ein Meister darin zu sein genau das zu verstecken...!
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hallo teufelskind,



      >Danke für deine Antwort, es tut gut zu wissen, dass es auch anderen so geht wie mir, auch wenn das nicht unbedingt positiv ist!

      Seine Freunde machen sich über mich lustig und nicht ER.. er sagt denen immer, sie sollen ihre Klappe halten aber ich glaube, dass seine Freunde auch der Grund sind, wieso er nicht zu mir stehen will.Außerdem glaube ich, dass er das alles nich so ernst haben möchte, weil er dann ja nich nur mich sondern auch mein Kind an "der backe hat" ... und ich könnte mir vorstelen, dass ihm das Angst macht..

      Aber das ist ja trotzdem kein Grund mich so zu behandeln wie er es grad tut, denn das v*rl*tzt mich sehr.. Das mit dem Ultimatum finde ich sehr gut, ich denke das werden wir auch so machen...aber die letzten Male lief ja eh schon nihts mehr zwischen uns, weil er das nicht wollte... also wenn ich pech habe wird ers von sich aus eh bald beenden..aber dann war er auch nicht der richtige...

      Vllt zerbreche ich mir einfach zu dolle den Kopf, aber ich hab einfach solche Angst, dass er mich v*rl*tzt -.-


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Wahrscheinlich wirst du dir zu sehr den Kopf zerbrechen! Aber mal ehrlich: Wer macht das nicht, wenn ihm etwas wirklich wichtig ist?!

      Ja gut, er nimmt dich in Schutz vor seinen Freunden. Ich denke, dass das an und für sich gar kein schlechtes Zeichen sein muss. Aber dennoch kannst du natürlich Recht damit haben, wenn du sagst, dass du der Meinung bist, dass seine Freunde der Grund sind warum er nicht zu dir steht oder stehen kann. Ich... Wie alt ist er denn? OKay, das ist eigentlich nicht altersabhängig... Wenn er was das angeht vielleicht einfach nur eine unsichere Person ist, dann ist das leider Gottes so, dass er mehr Wert auf die Meinung seiner Freunde legt, als einfach auf sein herz zu hören.
      Und naja, ein Kind ist nun mal eine Menge Verantwortung. Wenn er sich dieser nicht gewachsen fühlt, dann ist das denke ich verständlich, dass er sich da etwas Sorgen macht! Ich mein, es ist ja unrelevant, ob es seins oder deins ist, wenn ihr zusammen kommt, dann muss auch er ein gewisses Maß an Verantwortung übernehmen.
      Aber natürlich, da hast du Recht, ist das alles noch lange kein Grund sich dir gegenüber so zu benehmen!

      Ich drücke dir jeden falls die Daumen, dass er dich nicht v*rl*tz*n wird und dass das alles ein positives Ende nehmen wird!
      (Du kannst ja mal Bericht erstatten, wenn es etwas neues gibt! ;) )
      Und natürlich steh ich dir jeder Zeit wieder gerne zur Seite wenn was ist! ;)
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      seit meinem letzten Beitrag ist nun ne Weile vergangen und jetzt gibts n paar neue Infos, wenn auch nich unbedingt tolle für mich..

      Samstag war ich zum Geburtstag von Seiner mum eingeladen... alles war schick, wir haben gekuschelt und uns immer wieder geküsst, ich war im siebten Himmel, weil ich dachte, jetzt würde endlich alles gut werden..
      Nja hab ich gedacht..
      Als die gäste seiner mum anfingen, uns zu fragen, ob wir zusammen seien, hat er erst nix gesagt, aber nachdem dann der 5te oder so gefragt hatte, ist er aufgestanden und hat so laut, dass jeder der 30 gäste das hören konnte, gesagt " ich bin nicht mit IHR zusammen und ich will auch nie mit ihr zusammen sein" ...
      BAM das hatte gesessen... ich war dann den ganzen abend nur noch abweisend zu ihm...er ist dann über ne stunde mit seiner stiefschwester weggefahren, weil er was holen wollte und hat mich mit diesen ganzen wildfremden menschen allein gelassen..so scheiße hatte ich mich lange nicht gefühlt..
      auf jeden Fall bin ich am nächsten Tag dann auch ganz schnell gegangen, hab ihn nicht mehr groß beachtet...für mich wars gelaufen.
      wir haben dann Montag miteinander geredet und er meinte, dass er keine beziehung haben wolle und auch keine gefühle für mich hätte... als ich dann übelst down off gegangen bin in nem Chat kam nur ne sms mit "sry" ...
      naja und heute haben wir dann nochmal geredet und er hat mir dann erklärt wie er es sieht, dass er dachte wir wären nur Freunde, dass er sich nich vorstellen kann, mit mir zusammen zu sein, weil er dann immer das gefühl hätte, er würde eine Bessere durch mich verpassen ( das hat er wirklich so gesagt)
      und dass er nich versteht, wieso ich es kaputt machen musste, wieso ich mich denn auch in ihn verliebt hätte...er hat mich dafür iwie voll doof angemacht, obwohl er doch eigentlich wusste, dass ich auf ihn stehe, ich hatte es ihm mehrmals gesagt..
      Auf jeden fall hab ich dann noch so ganz nebenbei erfahren, dass er am freitag noch mit ner anderen rumgemacht hat und die beiden fast S*x hatten -___-
      alles wieder so Dinge, die ich nich wissen wollte...-.-
      ich bin übelst fertig, dass er mich echt so verarscht hat -.- das is doch einfach das letzt -.-

      Ja wollte euch nur aufm laufenden halten.. -.-
      ich glaub mehr gibts dazu auch nich mehr wirklich zu berichten... außer noch viele weitere gemeinheiten, die er im laufe unseres heutigen gespräches rausgehaun hat... aber ich mags nich widerholen, es tut einfach zu sehr weh..

      lg *moonlight*


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Hey *Moonlight*,

      das tut mir wirklich sehr leid für dich!
      Wie gehts dir denn jetzt? Wie fühlst du dich?

      Das finde ich ja ziemlich krass von ihm! Wie kann man nur so rücksichtslos und taktlos sein? Und dazu noch so unfair? ?-(
      Wie willst du das Ganze denn jetzt weiter führen? Wirst du noch Kontakt zu ihm halten wollen oder wirst du ihn abbrechen, falls du das nicht schon getan hast?
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hallo teufelskind,

      ehrlich gesagt weiß ich es nicht.. ich wollte den Kontakt zu ihm abbrechen, aber iwie schaff ich das nicht -.- es tut mir so unendlich weh, dass er sowas gemacht hat und trotzdem kann ich ihn nicht hassen, weil ich ja immernoch an ihm hänge... das kotzt mich selbst mehr an als ich zugeben will,..

      vor allem schreibt er mich ständig an, kommentiert alles was ich mache etc..
      Und dann noch so schön zu mir sagen "egal was du tust, ich werde dich trotzdem nie wollen" .... na vielen Dank auch... warum issa dann Wochenlang so liebevoll zu mir ?!?!
      Muss man nen Menschen echt so abservieren?! Es wäre doch auch netter gegangen -.-
      ich könnt so ausflippen gerade...

      Und dann is dieses Wochenende auch mal wieder zum heulen, ich sitze ganz alleine zu Hause udn warte darauf, dass endlich Montat ist... sowas deprimierendes habe ich lange nicht erlebt :( Das tut so weh, dass mich niemand sehn mag und so

      ich bin grad echt am Boden ;(


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Hey *Moonlight* lass den Kopf jetzt bloß nicht wegen so etwas hängen! Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber wenn du dich jetzt hängen lässt, dann kann das ziemlich lange dauern bis du da wieder hinaus kommst. (Ich bin selber noch mit mir am Kämpfen...) Versuch stark zu sein und ihn zu vergessen, zumindest als den Menschen, in den du verliebt bist!

      Du musst den Kontakt ja nicht für immer abbrechen, aber vielleicht ist es erst einmal besser für dich, wenn du ihn vorerst abbrichst!? Oder versuchst möglichst neutral zu ihm zu sein im Sinne von "ihm die kalte Schulter zeigen", damit er sieht, dass er das mit dir nicht machen kann. Halt eben auf Distanz gehen. (Das mache ich momentan auch und es klappt relativ gut.) Allerdings solltest du dabei dann nicht stupide nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn" machen, denn sonst kommt alles irgendwann wieder in dir hoch sobald du wieder mit ihm Kontakt hast. Also wenn dann dabei schön eine Art "Endliebungsprozess" starten.
      Ich weiß, dass sich das alles leichter anhört als es ist, aber ich denke, dass das das sinnvollste ist, was du in dieser Situation machen solltest bzw. kannst.

      "Hass"... Das ist ein großes Wort und ich hoffe, dass du nicht leichtfertig mit diesem Wort umgehst.
      Und ich meine es ist klar, dass du jemanden nicht so einfach hassen kannst, wenn Gefühle für diese Person da sind. Das mag das einfachste sein, aber das geht nun mal nicht immer und es ist zu dem auch nicht immer die beste Lösung!

      lG
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Nun, deine Lage ist auch mir nicht unbekannt. Ich habe...ähm...hatte einen besten Freund und aus uns wurde irgendwie was. Zumindest von meiner Seite und er hat sich auch ganz furchtbar auffällig verhalten und wirklich alles getan, was furchtbar verknallte tun. Tjoa, Monsieur hat sich jetzt seit über 8 Monaten nicht mehr gemeldet, schnüffelt mir allerdings nach (weiß Gott, was in seinem Kopf vorgeht). Also so in etwa würde ich sagen, es passt so ein bissel zu euren Geschichten.

      Was ich damit sagen will: Japp, ein Entliebungsprozess ist hier sehr hilfreich. Ich hab mir Dinge von ihm durchgelesen, die mir furchtbar auf die Nerven gingen, hab hässliche Bilder von ihm angeschaut und mir wirklich immer wieder Dinge vor Augen geführt, die ich an ihm a-b-s-o-l-u-t nicht leiden kann. Und da hat jeder etwas, wir sind ja schließlich alle Menschen. Trotz dieser Lösungen: Ich finde es unmöglich, dass man so mit Menschen spielt. Erst Hoffnungen machen, einem vorgaukeln, man hätte ein Zuhause gefunden und dann eiskalt abservieren. Also so haben wirs ja nun auch nicht. :thumbdown:
      Menschen, die v*rl*tzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, dass sie überleben
      Guten Abend ihr zwei,

      danke für eure Antworten...

      ICh hab mich gestern abend nochmal mit IHM getroffen und wir haben geredet... ich glaube er versteht mich jetzt besser und ich ihn irgendwo auch,...

      Mir ist klar geworden, dass es keinen Sinn hat ihm nachzuweinen und es besser ist, wenn wir einfach gute Freunde sind...
      Und irgendwo fühle ich mich erleichtert seit gestern, denn auch wenn meine Gefühle sich nicht geändert haben, weiß ich jetzt, dass ich ihn als guten Freund nicht verlieren werde..
      Auch wenn es nicht einfach sein wird, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen.. aber nun ja wann is sowas schon leicht?! :wacko:

      Drückt mir die Daumen, dass es nicht Jahre dauert und wir dann wieder gute Freunde sein können, das wünsche ich mir sehr =)

      Liebe grüße *moonlight*


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Hey du,



      zuerst mal: ich finds wirklich klasse, dass ihr euch nochmal ausgesprochen habt. Wirklich. Das ist gar keine so selbstverständliche Sache (seh ich ja bei mir), aber ich denke, dass das immer der erste Schritt in eine bessere Zukunft ist. :)



      Natürlich...sowas tut immer furchtbar weh, da hat die Natur leider ein paar furchtbar piekende Haken in die Sache mit der Liebe eingebaut, aber ich bin mir sicher, dass ihr zwei das in aller Ruhe und ganz vernünftig auf die Reihe bekommt, schließlich habt ihr ja schon so einen guten Anfang gemacht. Auch wenn man sich das in dem Moment absolut nicht vorstellen kann, aber ich denke mir immer, dass das sicher eine der Situationen ist, über die man im Alter liebevoll schmunzeln kann, während man diese Geschichte einem von Liebeskummer geplagten Enkelkind erzählt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
      Menschen, die v*rl*tzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, dass sie überleben
      Aaaargh ich bin so doof -.-

      Ich hatte gestern mehr oder weniger Stress mit IHM...

      Ich hab die letzten Wochen nix zu ihm gesagt, aber iwie ist es so, dass ich ihn - seid die rosa Brille weg ist - einfach nur bescheuert finde...
      Mir geht seine ewig gespielte gute Laune auf die Nerven, dann verändert er sich jedes Mal total wenn er kifft, was er mitlerweile fast jeden Tag tut und dazu kommt, dass er etwa so gefühlvoll ist wien Blatt Papier... man hat immer das Gefühl als sei ihm komplett alles egal... ich hab ihm gesagt,dass ic auf ihn sehe und von ihm kam nich viel mehr als n "sry" damals.. und auch so ist er total der Gefühlskrüppel...
      Er kann sich nich in jemanden hineinvesetzen und stößt einen so dauernd vor den Kopf und merkt es nicht mal

      Und dann kommt hinzu, dass ermich dauernd wegen seiner Ex vollheult, weil er sie ja angeblich noch liebt etc... okay an sich is das nicht schlimm für mich... aber iwie gibt er mir so immer das Gefühl, als sei das mit mir nur son Ding für zwischendurch gewesen, als wär ich ihm sonst egal und seine Ex ja eh viel toller...
      Aber das was er gestern gemacht hat, fand ich echt unmögkich...

      Sone kleine 15 jährige steht halt mehr oder weniger af ihn, er ist 20! Und ich bin einfach mal der Meinung, dass er viel zu alt für son kleines Mädchen ist (sry fürs "klein" aba 5 Jahre sind schon viel etc...) und er hat sich beo mir auch son bissel drüber lustig gemacht, dass sie auf ihn steht... und als er dann im Chat off gegangen is aba schön seine Abwesenheitsnotiz an sie richten und ihr damit Hoffnungen machen! und das find ich so daneben von ihm, er will nichts von ihr aber findet es lustig mit dem Mädel zu spielen, und genauso hat er es bei mir auch gemacht..
      Klar ist es seine Sache aber ich finds einfach scheiße von ihm, dass es zu seinem Hobby geworden ist, Mädchen zu verarschen, sich erst an sie ranzumachen und dann richtig brutal abzuweisen..
      Also war meine Abwesenheitsnotiz dann "du bist echt n Arschloch" ... weshalb wir uns heut gestritten haben, ich musste mir anhören ich sei ja nur eifersüchtig und doch total krank, dass ich mich da einmische.. ja klar ist es übertrieben, aber er kapiert nich dass ER das Problem hat, dass er sich wien Arschloch verhällt und das nich fair is mit den Gefühlen anderer Leute zu spielen -.-

      Und jetz sitz ich hier und komm mir dämlich vor, weil ich ihn dumm angemacht habe, aber ich denke trotzdem, dass ic Recht habe...
      Was denkt ihr? Glaubt ihr ich bin wirklich nur eifersüchtig und übertreibe maßlos?!

      Liebe Grüße *moonlight*


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Hey,

      also, was genau du fühlst, kannst wohl nur du selbst sagen, aber ich persönlich würde das weniger als Eifersucht interpretieren (das ist doch auch der tyyyypische Satz nach sowas."Du bist doch nur neidisch...nur eifersüchtig"...jaja, klar, das Totschlagargument eben). Du siehst, was er mit dem Mädel veranstaltet und du weißt, wie er mit dir umgegangen ist. Klar, dass dir da der Hut hoch geht. Er macht einfach weiter, als wäre nichts gewesen, v*rl*tzt noch mehr Gefühle, wälzt sich im zukünftigen schm*rz anderer. Ich persönlich käme mir da auch irgendwie veralbert vor. Anstatt dass er daraus lernt, dass er sieht, wie es dir geht und in Zukunft vorsichtiger ist - also, das achtet, was dir passierte - nein, er legt es sogar gezielt darauf an und du siehst das. Ich weiß nicht, ob es das ist, was dir im Kopf rum geht, aber dass es gut ist, was er da tut, das glaubt er doch wohl selbst nicht.
      Menschen, die v*rl*tzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, dass sie überleben
      Danke für deine Antwort,

      ich glaube auch, dass es weniger mit Eifersucht zu tun hat... ich möchte einfach nicht, dass er anderen so weh ttu wie er mir wehgetan hat..
      aber ich rede bei ihm leider gegen eine Wand, es interessiert ihn null und wir streiten seit dem eigentlich ununterbrochen, weil keiner eingestehen will, dass der andere Recht hat..
      Es tut irgendwie weh, dass ich jetzt solchen Groll gegen ihn habe, aber bei seinem Verhalten kann man nichts mehr schön reden..
      Er ist heut wieder kiffen gegangen, ich habs allein schon an der Abwesenheitsnotiz erkannt... ich glaub, ich werde nie verstehen, wieso man sich zudröhnen muss -.-

      Lg


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      Hey *Moonlight*,

      ist ja heftig was er so abzieht! Krass!
      Kennst du denn diese 15jährige vielleicht? Oder kannst du vielleicht herausfinden wer sie ist? Wenn ja, vielleicht birngt es ja was wenn du mal mit ihr redest. Klar, mischt du dich dann auch wieder ein, sogar noch auf einer anderen Ebene, aber das ist für mich gerade die einzige Option, die ich sehe, um zu verhindern, dass er ihr das selbe antut wie dir. Ich weiß auch, dass das Risiko wohl ziemlich hoch sein wird, dass sie dir nicht glauben wird, vor allem wenn sie so eine rosa.rote Brille aufhat. Aber es wäre einen Versuch wert, denke ich. Und mit ihm kannst du es dir eh nicht mehr verscherzen als jetzt, denke ich. Vielleicht doch, aber da musst du dann für dich entscheiden was dir wichtiger ist!

      lG
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.