Kein grund mehr zu lachen ...)=

      Kein grund mehr zu lachen ...)=

      Hallo ihr süßen da draußen ..






      ich habe nur noch depressionen wegen meinem leben wegen meinen eltern meinem freund....



      ich rauche trinke auf partys und r*tz mich manchmal und ich weiß das es krank ist und ich bin auich nicht abhängig aber manchmal hilft es einfach ...



      wenn ich grade mal schlecht drauf bin tanze ich ... und danach fühl ich mich besser.. wenn ich tanze drücke ich alle meine gefühle aus ...






      sie machen mir das leben zur hölle wir streiten nur noch ich bin fast 16 und war früher ein glückliches mädchen das gut in der schule war hatte nur 1 , und 2 ..aber jetzt bin ich völlig abgestürzt wegen meinen eltern .. und meinem freund vielleicht.. er ist schon 16....






      mein freund fängt immer wegen irgendetwas an zu streiten er r*tzt sich und trinkt.. manchmal zu viel finde ich ... ...aber ich liebe ihn und er mich ..über alles .. aber ich lasse manchmal für ihn die schule im nachteil... und meine eltern interresieren sich nur für meine schulnoten sie denken ich bin glücklich ... die erste frage wenn ich nach hause komme gab es noten habt ihr ne arbeit geschrieben ...ich sag imer nein denn wenn ich eine 3 und schlechter nach hause bringe gibt es ärger ....und davor habe ich angst .... ich darf einmal in der woche telefonieren .. und habe am tag 2h schule zu machen 1h frezeit ...und 2 h hund + haushalt.. wenn ich mit meinem freund telefoniere zieht mein pa wenn es schon nach 10 is am we einfach den netzwerkstecker und es kommt das hupsignal das hat er schon ein paar mal gemacht...ich hasse meine eltern sie verderben mir jeden spass ich darf nichtmal das essen oder mich so anziehen wie ich will... nichtmal bestimmt filme kucken die einem blöde machen z.b dsds oder so....)=






      das finde ich so ungerecht oder sie drohen mir..deshalb habe ich mich angefangen zu R*tz*n zu k*tz*n nur noch negativ zu denken ich weine jeden tag wegen allem am liebesten wäre ich einfach weg und ich bin das beste beispiel dafür meine eltern sind ärztin und igenneur oder soo.. und ich bekommme alles aber bin nicht glücklich mit meinem leben meiner figur ich nehme pillen ein damit das hunger gefühl weg geht mein freund will nicht das ich mir was antue R*tz*n rauchen trinken die pillen aber ich brauche sie eben mal....




      kennt jemand das gefühl oder kennt er die lage..wenn ja schreint mir doch zurück würdemich freun






      danke das ihr mir zugehört habt... mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sweethoney“ ()

      Hallo,

      ich kenne diese Lage nicht genau so, so streng waren meine Eltern zum Glück nicht. Allerdings fand ich auch immer, dass sie mich ziemlich eingeschränkt haben und ich hab einfach immer auf meinen Auszug gehofft und gewartet...Es ist natürlich sehr extrem wie deine Eltern dich "erziehen" wollen und meiner Meinung nach auch garnicht richtig, du siehst ja was mit dir passiert...

      Würdest du dich trauen, mal anzusprechen, dass es dir mit der Situation zuhause nicht gut geht? Deine Eltern wollen sicher nur, dass es dir gut geht, wenn auch bisher auf einem falschen Weg...vielleicht begreifen sie garnicht, dass dich das kaputt macht. Wenn es zu schwer ist, ihnen direkt deine ganzen Probleme aufzuzählen, kannst du ja auch langsam anfangen. Zb. mal erwähnen, dass du schon Angst hast vor ihnen wegen den Noten usw...dass es dir manchmal nicht gut geht weil sie soviel kontrollieren...in einem Gespräch solltest du versuchen, halbwegs ruhig zu bleiben und eher deine eignene Gefühle zu beschreiben, als deine Eltern anzugreifen, denn dann schalten einige Menschen sofort auf stur..

      Wenn mit deinen Eltern so garnicht zu reden ist, könntest du es vielleicht mal mit professioneller Hilfe versuchen..muss ja nicht sofort eine Therapie sein, du kannst auch einfach mal bei einer Beratungsstelle anrufen. Vielleicht könnten so andere Menschen ein Gespräch zwischen dir und deinen Eltern leiten und dich utnerstützen...oder Worte für das finden, was du nicht so gut ausdrücken kannst..

      Die Situation mit deinem Freuznd ist kompliziert, vor allem weil er auch solche Probleme hat. Vielleicht könnt ihr ja beide versuchen, euch Hilfe zu suchen? Unterstützt euch so viel wie möglich gegenseitig, aber lass dich davon nicht kaputt machen! Wenn es dir wirklich zu viel wird, dann sag das und achte in dem Moment auf dich, auch wenn das hart klingt..ich wünsch euch alles gute!

      Und noch eine Kleinigkeit..du sagst, durch das tanzen fühlst du dich besser...es ist doch schonmal super, dass du damit schon einen Weg gefunden hast, dich abzulenken, abzureagieren...denk daran, wenn du das Verlangen hast, dir selbst zu schaden. Sicher will man vielleicht nicht immer und überall tanzen, aber vielleicht kannst du ja auch noch andere Möglichkeiten finden, Musik hören oder machen, malen oder was auch immer...Möglichkeiten, um dich und deine Gefühle auszudrücken.

      Ich wünsche dir viel Mut, deinen Eltern mal entgegen zu treten und ihnen zu zeigen, dass sie nicht richtig mit dir umgehen. Alles Gute.

      Katze