er fängt schonwieder an :(

      er fängt schonwieder an :(

      hallo ihr lieben..
      jetzt muss ich euch doch mal um hilfe und ratschläge und sowas bitten.
      ich bin grade müde und hoffe, eswird nicht allzu wirr.
      also ich bin schon lange mit meinem freund zusammen.. und ich liebe ihn.
      wir haben seit dem anfang unserer beziehung immer viel zeit miteinander verbracht.. ich brauche ihn einfach und es war echt alles so schön und alles.
      letztes jahr im sommer hat sich dann einiges geändert.
      er brauchte mehr zeit für sich und seine freunde und so weiter.. also hat er mich vernachlässigt.. das schlimmste für mich war immer, wenn er bei mir war oder ich bei ihm am tag und wir irgendwas gemeinsam gemacht haben und er ist danach noch zu seinen freunden gegangen und hatte dadurch nie morgens zeit irgendwas schönes mit mir zu machen.. ich habe mich immer wie der letzte dreck gefühlt und dachte, ich reiche ihm nicht.. und er kann mit mir keinen spaß haben.. auch an echt schönen tagen hat er das gemacht. das hat mich sehr v*rl*tzt, weil der tag für mich schön abgeschlossen war und er musste dann trotzdem noch was mit anderen machen.
      hätte er es klar gemacht, dass er an manchen tagen einfahc was mit freunden machen will, wäre das ja oke gewesen aber so habe ich mich einfach hintergangen und übergangen gefühlt weil ich oft erst am nächsten tag davon erfuhr.
      das ganze hat dazu geführt, dass ich mit einem anderen mann was angefangen habe und naja.. das war jetzt auch nicht so gut für die beziehung aber ich habe einfach zuneigung gebraucht und wollte mich so fühlen, als wäre ich wichtig, und als würde ich reichen.
      das ganze hat einfahc zu einem drama geführt un d wir wollten uns trennen haben uns dann aber doch wieder versöhnt.
      im moment sind ja jetzt gradfe osterferien.
      mein freund und ich hatten in den letzten wochen einen ziemlichen streit aber es fing grade an, wieder besser zu werden..
      und jetzt fängt es wieder an.. vorgestern hatten wir echt einen schönen tag zusammen und dann war er abends noch mit freunden weg..:/ das hat mich sehr v*rl*tzt, weil der tag für mich einfach so schön war. und wir hatten auch am mittwoch was mit unseren freunden gemacht.
      und gestern hatten wir uns dann wieder gestritten.. weil ich gerne einen abend zu zweit wollte anstatt mich nur mit jemandem zu treffen, weil er es will.
      und danach ist er wieder weggegangen zu freunden.. und das habe ich vorhin von einem gemeinsamen freund erfahren.. nebenbei.. ohne den hätte ich das garnicht gewusst.
      ich fühle mich so hintergangen.. bin sehr enttäuscht :( ich weiß einfahc nicht wie ich damit umgehen soll. ich komme mir vor wie irgendwas austauschbares, was keiner wirklich braucht.. er sagt er braucht seine freunde sonst verliert er mich.,. wenn er das alles aber so macht verliert er mich.. bin ich ihm so unwichtig?!
      ich verstehe das nicht, und weiß nicht was ich machen sol.. man kann einfach nicht vernünftig mit ihm reden.
      könnt ihr mir da vielleicht helfen..
      ich würde mich wirklich über alle antworten freuen.. bin so verzweifelt :(
      liebe grüße<3
      biena:)
      Hi biena :)

      Ich finde, du verlangst ganz schön viel. Dein Freund ist auch ein eigenständiger Mensch, der neben seiner Freundin auch noch andere Interessen hat. Wenn ihr schon den ganzen Tag zusammen verbracht habt und er abends nochmal alleine weggeht, stellt er dich doch nicht zurück. Immerhin hattest du ihn den ganzen restlichen Tag. Viel schlimmer wäre es, wenn er den ganzen Tag mit seinen Freunden verbringt und nur am Abend zu dir kommt, oder?

      Das es da kriselt kann ich gut verstehen. Vielleicht kannst du ja versuchen dich weniger an ihn dranzuklammern. Das du ihn brauchst, du ihn liebst usw ist ja völlig ok, aber zu verlangen das er nur mit dir zusammen ist finde ich übertrieben und auch irgendwie gefährlich, weil du dich ganz schön abhängig machst. Und wohin das führt, siehst du ja.
      hey biena :)

      zuerst einmal kann ich verstehen, dass du dich vernachlässigt fühlst. wenn er jedes mal nachdem ihr einen schönen gemeinsamen tag verbracht habt er sozusagen noch einen "zusatz" braucht, wäre ich auch v*rl*tzt.
      ich denke mal ihr streitet euch weil dir das nicht so passt dass er danach dann immer ncoh weg ist oder?
      schlag ihm doch mal vor, dass du dann mitgehst. dass ihr zusammen weggeht und zusammen spaß habt. oder überrede ihn doch einfach mal bei dir zu übernachten ;)

      ihr seid ja schon länger zusammen wie du gesagt hast, dann denke ich auf gar keinen fall das du ihm unwichtig bist. es kann auch gut sein, dass sich seine kumpels darüber beschwert haben, dass er immer so viel mit dir unternimmt?
      frag ihn doch einfach mal im ruhigen ton warum er das denn immer macht, und sag dass es dich v*rl*tzt. aber werde nicht laut. wenn er beginnt dich anzuschreien dann sag , dass du ihn nicht angreifen wolltest. sondern dass es dich v*rl*tzt.
      wenn sich nichts ändert, rede nochmal mit ihm. weil wenn er das wirklich jedes mal macht, muss doch irgendwas schief sein.
      aber klammere dich nicht zu sehr an ihn. jungs brauchen ihre zeit mit kumpels, oder alleine.

      aber ich hoffe das bessert sich alles!
      viel glück :)


      BlackOne
      Do you live,
      do you die,
      do you bleed?
      For the Fantasy!

      In your mind,
      through your eyes,
      can you see?
      It's the Fantasy!

      (The Fantasy-30 Seconds to Mars)
      hallo ihr beiden,
      erstmal vielen dank, dass ihr meinen text so aufmerksam gelesen habt obwohl er doch sehr lang ist..
      @sky: ich glaube, du hast das ein bisschen falsch interpretiert. mich macht es nicht traurig, dass er was mit seinen freunden macht.. das ist oke. ich mache ja auch was mit freundinnen.. sondern wie BlackOne erkannt hat, dass ich v*rl*tzt bin, weil er eben noch diesen "zusatz" braucht. ich fühle mich einfach, als wäre ich nicht gut genug, als würde ich nciht reichen. würde er mal einfach an einem tag was mit den freunden machen und ich dann das wüsste könnte ich mir dann auch was vornehmen.. aber so fühle ich mich halt hintergangen..
      @BlackOne: wir hatten einen streit in den letzten wochen, weil es einfach grundsätzlich nicht so ganz gestimmt hat in letzter zeit. durch unser umfeld und alles.. aber wie gesagt, es bessert sich schonwieder.
      das problem für mich ist, dass ich 15 bin und nich sooo ewig rausdarf.. also ich werde bald 16 vielleicht ändert sich da dann was.. außerdem sagt er immer, dass er die zeit ohne mich will, wiel ich nur störe.. diese zeit die er mit freunden verbringt liegt meistens spät abends bzw. nachts und deshalb kann er dann am näöchsten tag erst spät zu mir kommen oder was mit mir unternehmen. was ich auch nicht so toll finde, ist dass diese jungs eigentlioch gemeinsame freunde sind.. ich fühle mich dann oft ausgeschlossen.. klar wir machen auch was zusammen mit denen aber ich würde auch wirklich gerne mal da dabei sein aber das will er halt nicht..
      bei mir übernachten kann er nicht weil ich eine recht große familie habe und ein winziges zimmer.. das klappt nicht so gut weil er immer erst spät ins bettgeht und spät aufsteht. ich hingegen gehe wochenende und ferien wenn ein normaler tag ist so um 0 uhr ins bett und stehe um 10 oder so auf.. normal halt..
      ich habe schon oft bei ihm übernachtet.. aber da haben wir meistens vorher was mit anderen gemacht und er stand unter drogeneinfluss und so.. also auch nicht so das was man sich wünscht..
      dadurch dass es gemeinsame freunde sind denke ich nicht, dass sie sich beschwert haben.. eher im gegenteil sie haben oft gefragt, warum ich nciht dabei bin.
      ich abe schon oft versucht darüber zu reden, vorallem weil es ja schonmal so schlimm war und alles.. aber irgendwie bringt es nichts, sonst würde er es ja jetzt nicht machen.. also ich werde es nochmal versuchen..
      vielelicht gibts hier ja nochmehr tipps oder jemand, der das auch erlebt hat oder vielelicht jemand der das so macht weil diese sicht würde mich auch interessieren..
      lg
      biena<3
      hey nochmal..
      ich finde es ganz schön krass, dass er dich nciht dabeihaben will.. !
      darauf musst du ihn auf jeden fall nochmal ansprechen!
      klingt ja ganz so als ob er was zu verheimlichen hätte..
      lass dir das nicht gefallen. du bist eine eigene persönlichkeit und hast deine eigene meinung.
      viel glück nochmal.
      BlackOne
      Do you live,
      do you die,
      do you bleed?
      For the Fantasy!

      In your mind,
      through your eyes,
      can you see?
      It's the Fantasy!

      (The Fantasy-30 Seconds to Mars)
      Hi Biena!
      Du wirst lachen, mir gehts es genauso. Mein Freund ist anwesend, wir sind den ganzen Tag zusammen. So wie ihr. Nur mit dem kleinen, feinen Unterschied, daß er nix von mir wissen will. Ich fühle mich genauso vernachlässigt.
      Er lügt, geht ohne mich weg und sagt nicht Bescheid (ich mache mir Sorgen, daß ihm etwas passiert!), verheimlicht Dinge, will mich auch nicht dabei haben und ist genervt, wenn er mal mit mir weggehen muss.
      Ich hoffe, daß die Lügen und Verheimlichungen wenigstens erspart bleiben!
      Ich weiß nicht 100%, ob er eine Andere hat. Ich vermute es halt sehr stark. Ich finde es wahrscheinlich aber bald heraus.
      Ist traurig in der Gewissheit zu leben, daß der Freund einen betrügt. Ich will nicht wissen, wie es innerlich bei dir aussieht. Bzw. ich kann es mir nur zu gut vorstellen. Diese Zerrissenheit.
      Ich halte einfach die Klappe. Ich lass ihn machen, er redet ja nicht mit mir. Und wenn, dann nur über seinen Scheiß. Er ist immer sehr zornig und beschimpft andere. Alle sind dumm, außer er. Was er macht, das ist alles komplett richtig. Und habe ich ihm mal einen Vorschlag gemacht, dann lehnt er ihn harsch ab, handelt dann aber kurze Zeit später genauso, wie ich es gesagt habe und verkauft es als seine Idee.
      Ich habe noch nicht den Dreh gefunden, ihn endlich abzuschießen. Ich denke, so gut es nur geht, an mich, mache meine Therapie, beschäftige mich anders (er will ja sowieso nichts mehr mit mir unternehmen - angeblich immer wegen Geld) und halte aus, bis ich den Mut aufbringen kann. Ich brauche immer so eine Vorlaufzeit, um für mich zu planen und zumindest alles in meinem Kopf abzusichern. Egal, wie es am Ende wirklich aussieht.
      Also ich lass mich quasi genauso bescheißen, wie du.
      hey,
      ich hab auch mal dinen beitag da gelesen..
      also ich glaube, bei dir ist es noch viel schlimmer als bei mir!! ich beW*nd*re dich für das durchhaltevermögen..
      aber ganz erlich! beeil dich mit deinen vorbereitungen! der blödmann hat dich nicht verdient. nicht dich und auch niemand anderen!
      lg
      biena<3
      Nein, eigentlich hat er mich nicht verdient! Da hast du völlig Recht!
      Ich hätte eigentlich nach 2 Wochen Beziehung schon gehen können, weil es eine Extremsituation gab (für die er aber nichts konnte!).
      Aber ich bin geblieben. Und ich tue und mache. Und krieg einen Tritt nach dem Anderen.

      Aber jeder kriegt das, was er verdient!
      Hallo biena,

      das tut mir leid zu hören, dass dein Freund eine andere hat :(
      Seid ihr denn jetzt noch zusammen oder habt ihr euch getrennt?

      @zeitlich_begrenzt:
      Ich hätte eigentlich nach 2 Wochen Beziehung schon gehen können, weil es eine Extremsituation gab (für die er aber nichts konnte!).
      Aber ich bin geblieben. Und ich tue und mache. Und krieg einen Tritt nach dem Anderen.
      Aber jeder kriegt das, was er verdient!


      Warum redest du dir sowas ein? Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden.
      Ich bin ungern defätistisch, aber ich fürchte, was deine Beziehung angeht, ist jegliche Hoffnung auf Besserung fehl am Platz. Was du über sein Verhalten schreibst, lässt m.E. ganz deutlich erkennen, dass du eigentlich nichts mehr von ihm erwarten kannst.

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      heyy.
      wir sind noch zusammen.. aber es tut mir so weh. er tut mir so weh. erst ist er total lieb zu mir weil er irgendwas will dann bekommt er es dann ist er gemein und abweisend und dann wieder lieb und entschuldigt sich.. ich kann das nicht verstehen..
      es macht mich so traurig.. ich will schon garnichtsmehr mit ihm machen weil es so wehtut. so leer ist..:(
      lg<33
      Hey Biena!
      Wie gehts dir denn heute?
      Ich könnte heulen. Aber nunja.
      Wenigstens entschuldigt sich dein Freund noch. Aber dieses "komm her - geh weg - komm her - geh weg" ist absolut fürn Arsch.
      Aber dir fällt es genauso schwer, ihn einfach fallenzulassen. Ich verstehe das sehr gut.
      Wenn ich meinen Dicken hier so liegen seh, wenn er schläft oder was am Computer macht... so ein toller Mensch. Ich bin so verliebt.
      Aber macht er den Mund auf... nur Stress. Und das ist gelinde ausgedrückt.
      Wenn ich nur den Mut hätte. Aber ich muss mich halt noch vorbereiten. Das geht nicht von heute auf morgen.
      heyy.
      heute gehts mir ziemlich mies.. ich bin traurig und alles.. habe ihn heute nochnciht gesehen,. werde aber wohl nachher noch zu ihm geehn.
      ich finde es schön, dass es jemanden gibt, der das gleiche problem hat wie ich.. dieses empfinden ist so schwer zu beshcreiben.. dieses ich halte das nichtmehraus aber ich liebe ihn so arg. das ist einfach zu schwer für mich.. weiß grade echt nichtmehr wa sich noch machen soll..
      aber naja..
      ich wünsch dir ganz viel glück und alles bei deinen weiteren vorbereitungen und so.;)
      lg<3