WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10

Ich wünsche feejaa das sie nicht aufgibt und sie das alles irgendwie verarbeiten kann!

Ich wünsche. N dass ruhre einkehrt und du deinen alltag heil überstehst und es mit der zeit für dich und die jungs besser wird und du nicht mehr so leiden musst

Ich wünsche alwalo eine gute praktikumswoche und das die zeit bei deinen eltern erträglich ist und die Nächte besser werden und du alles irgendwie aushalten kannst

Noire wünsche ich das sie sich nicht vollends verliert und das es besser und vor allem leichter wird !

Meiner lieben inas wünsche ich das die Nächte besser sind und du mit all dem klar kommst aber du schaffst das weil du hoffnung hast! Ich bin immer da kleines! Halt dich an mir fest wenn der mut dich verlässt ! Ich wünsche dir das es nicht mehr so schwer ist und licht am horizont!

Feechen wünsche ich kraft um die nun harte zeit durchzustehen und das sie weiss das ich da bin!

Mir wünsche ich besserung und mut und kraft und schlaf ohne miese träume
    Ich wünsche mir mut das hier durchzustehen und kraft diesen scheinbar endlosen weg weiter zu gehen und etwas ruhe! Und ich wünsche mir das ich reden kann über das was in meinem kopf vorsichig geht und ich so die chance habe das ich festgehalten aufgefangen werde! Ich wünsche mir das der ganze dreck hier endlich vorbei ist die Tränen versiegen und es endlich berg auf geht
    Ich wünsche fylgja ,dass sie nicht mehr so an sich zweifelt und sich nicht mehr so überflüssig fühlt und sie sehen kann wie W*nd*rbar liebenswert sie ist!D .du bist wertvoll und ein toller mensch und ich wünsche dir das du das sehen kannst und dich nicht meht so schlecht fühlst
    Ich wünsche mir, dass ich von heute an bis in alle ewigkeit in der klinik leben darf...
    Ich möchte wieder mach hause... Die klinik ist mein zuhause...
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich wünsche mir das ich das heute irgendwie durchhalte und wenogenstens und nur dareingehe, das ich da nur in die Halle gehe ich muss janicht mitmachen wneigstens reingehen. Versuchen werd ich es. Das wünsch ich ir das ich das durchziehe. :|
    Ich wünsche mir das du das schaffst das es nicht das ende ist ich wünsche mir das du überlebst! Und ich wünsche mir das es dir besser geht und du den kampf den du führst gewinnst bitte ich wünsche mir so sehr das du lebst!
    Ich wünsche mir das aus dieser ungewissheit gewissheit wird und mich das nicht so mürbe macht! Ich wünsche mir nur das du es schaffst gute nachrichten
    Dass du die richtige Entscheidung für dich triffst, manchmal denke ich, dass deine Therapeutin verdammt Recht hat.
    Es muss dir gut gehen. So tut es dir nämlich nicht gut. Und das geht nicht.

Ich werde es lernen und begreifen und verarbeiten. Deshalb wünsche ich mir, dass ich das kann und dass ich den Weg nicht ganz alleine gehen muss.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Ich wünsche...

... M., E. und S., dass sie schnell wieder einen neuen Job finden
    ... E., dass die Renovierungsarbeiten in ihrem Haus hoffentlich schnell fertig sind, so dass sie endlich bei ihren Schwiegereltern ausziehen kann
    ... L., dass sie die Beziehungskiste mit ihrem Freund klären kann
    ... J. und seiner Frau viel Stärke und Trost...
    ... T., dass sie nochmal mit D. reden kann und das Ergebnis hoffentlich für beide okay ist
    ... Paula., dass sie etwas Klarheit und Ruhe finden kann

... und mir selbst, dass ich das alles hinkriege, morgen zu ihm fahren kann und wir dann endlich angst- und vorwurfsfrei miteinander reden können.
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Ich wünsche dem, der mal mein Freund war und mich geliebt hat, dass er das mit der Reha hinbekommt - und durchzieht. Genauso wie seine Ausbildung.

Und mir wünsche ich, endlich wieder krücken- und problemlos laufen zu können.