WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10
-
-
-
Ich wünsche C. alles Gute heute beim Psychologengespräch und wünsche ihr auf ihrem weiteren Weg nur das Beste
Ich wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund werde.
Ich wünsche D. dass sie lernt besser mit ihren Problemen klar zu kommen und nicht immer denkt, dass sie mir auf die Nerven geht.
Ich wünsche mir, dass es wirklich wahr ist und alles wieder gut wird.
Ich wünsche M. dass er es dieses Mal ernst meint.
Ich wünsche S. dass er etwas dazu gelernt hat. -
ich wünsche mir für die klinik, dass es "gut" wird und mich weiter bringt. dass ich meine ängste überwinden kann um endlich diese dinge anzugehen...dass ich aus dieser depression und dem stillstand grade rauskomme und vieleicht irgendwann wieder in der lage bin, mich zu akzeptieren in dieser welt. ich würde gern lernen, mir auch gutes zu tun, dass es mir auch gut gehen darf & dass es irgendwo einen platz für mich gibt...das wünsch ich mir für mich.
und euch allen hier wünsche ich alles beste. passt auf euch auf!"Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
Wolfgang Herrndorf -
Dich zu mir oder mich zu dir.
Du fehlst so sehrUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
... mir, dass morgen früh alles gut, ohne zu große schm*rz*n/ Komplikationen klappen wird.Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
Ich wünsche frontiére viel Glück, wenig schm*rz*n, und so tolle Gefühle wie der Junge aus dem Video sie hatteIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
...allen einen guten Start in die Woche
...mir das Wiederfinden meiner Struktur und meiner Motivation -
Meiner Freundin einen ruhigeren Tag auf der Gefühlsebene.
Mir mehr Sicherheit.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
-
-
Pinsel schrieb:
Ich wünsche mir das ich die Klausr packe und alles gut geht und mein Lernen gereicht hat.
gilt mal wieder als Wunsch für heute... -
ich wünsche mir, das die N*rb*n schnell verheilen und das meine Süße bei mir bleibt und die schreckliche Zeit mit mir durchsteht.
Ich wünsche mir, das ich merke wenn es meiner Liebsten schlecht geht und ich sie in den Arm nehmen kann. Ich wünsche mir, dass man mir zu hört und das ich meinen Platz im Leben wieder finde.
Euch allen wünsche ich viel Kraft und Glück.Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
> Ich bin nicht geboren um aufzugeben < -
ForgetMe schrieb:
... mir ein bisschen mehr Unterstützung, wo ich sie im Moment doch so dringend brauche.
Das wünsche ich Dir auch, ich kann Dich da gut verstehen!!!Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
> Ich bin nicht geboren um aufzugeben < -
Pinsel schrieb:
Pinsel schrieb:
Ich wünsche mir das ich die Klausr packe und alles gut geht und mein Lernen gereicht hat.
gilt mal wieder als Wunsch für heute...
... so, heute wünsch cih mir das nochmal und dann bin durch mit der ersten Klasurenphase -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher