WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10

    Ich wünsche mir, dass ich kommende Woche einfach meine Nerven behalte, konzentriert an die Aufgaben rangehe und somit die Klausuren schaffe. Das wird schon.
    Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
    I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
    You're still so beautiful and yet so morbidly still...
    (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
    Ich wünsche fusselchen ganzganzganzganz dolle gute Besserung :) :)
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Ich wünsche mir besseres Wetter!!
    Ich wünsche mir, dass ich nicht krank werde.
    Ich wünsche mir, dass es mir bald besser geht.
    Ich wünsche LittleDevil, dass sie sich gut wieder einlebt hier.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich wünsche mir dass die Abschlussfeier für alle gut wird.
    Ich wünsche R. dass sie an der Schule angenommen wird, auf die sie auch wirklich gehen will.
    Und ich wünsche C. dass es ihr bald wieder besser geht und dass sie alles unbeschadet übersteht.
    ich wünschen den eltern von s, c,c, l umd m das sie den verlust den der autounfall 1km vor unserem wohnort ihnen von samstag zu sonntag brachte ihnen den mut zum leben nicht nimmt und ich wünsche mir das ich damit zurecht komme das s, c. m nicht mehr da sind .
    und das der leichtsinn hinterm steuer aufhört und das begriffen wird wie schnell alles vorbei sein kann und ich wünsche s frau und seiner tochter das sie damit zurecht kommen und das sie es schafft ihre tochter groß zuziehen und das uns das alle die s, m, c, c, und l kannten zu denken gibt und sie immer einen platz in unseren herzen haben und das k der noch in lebensgefahr schwebt es schafft. ich wünsche mir das es aufhört das sowas nicht nochmal passiert, etwas mehr vorsicht und weniger leichtsinn und ich wünsche s kleiner tochter das sie ihren weg gehen wird.

    mir wünsche ich weniger tränen
    Ich wünsche allen (die Ferien haben) schöne Ferien und dass sie (wenn sie in den Urlaub fahren/ fliegen) wieder gesund und entspannt zurück kommen...
    Und den anderen natürlich auch eine schöne Zeit.

    :) :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    ich wünsche dir, dass du wieder Vertrauen aufbauen kannst.
    Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
    I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
    You're still so beautiful and yet so morbidly still...
    (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
    ich wünsche mir, dass das zwischen I. und mir so wird, wie es am besten is. ich akzeptiere beide fälle.
    ich wünsche nightquest, dass sie sich keine vorwürfe macht, ich hätte es selber wissen müssen, dass so etwas passiert. das nächste mal bin ich vorsichtiger.
    Ich freue mich so sehr für Dich. Das werde ich Dir nie sagen können, aber das ist genau das, was ich Dir immer gewünscht habe. Dein Wohlbefinden war/ist mir so wichtig. Ich weiß jetzt, dass es Dir gut geht und das beruhigt mich. Pass auf Dich auf.
    Danke M. dass Du ihn glücklich machst!
    Ich wünsche mir, dass ich es schaffe dir zu sagen, wenn mich deine Worte v*rl*tzen..
    Und ich wünsche mir, dass ich es schaffe, dir mal länger wieder in die Augen zu schauen..
    Und ich wünsche mir, dass es bald aufhört wehzutuen..
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Ich wünsche meiner glücksfee das es ihr bald besser geht und sie sich akzeptiert . Ich bin für dich da liebes das weißt du ich habe dich sehr lieb . Und mir wünsche ich das es bei b und mir so bleibt weil b was besonders ist und nur das beste verdient hat . Und ich ihn sehr mag . Und mir weniger leiden .
    Ich wünsche mir endlich mehr Schlaf und das es meiner Tochter besser geht.
    Und ich wünsche mir so sehr Deine Nähe und Deine Wärme, Deine Geborgenheit und Deine Hand.
    Du fehlst.
    Ich wünsche mir, Du würdest das wissen...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi