Sie WILL eine ES bekommen....

      Sie WILL eine ES bekommen....

      hallo liebes forum,

      Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum und ich hoffe, ich darf das schreiben, denn es ist schwer, ich hab bisher mit niemandem darüber geprochen...

      Es geht um einen anteil von mir, ich nenne sie nur "sie". Seit januar macht sie schwierigkeiten, sie will unbedingt essgestört sein, sie übt sich im h*ngern....

      Es fing an als ich krank war undeshalb nicht viel essen konnte. Sie, eigentlich übrig geblieben aus der zeit vor 5 jahren, wollte auch als ich gesund war, nict mehr essen. Es war ein kampf, ein kampf gegen sie. Denn sie wolte nicht...

      Leider gewinnt sie zeitweise die überhand, so wie im moment. Ich gehe nächste woche wegn trauma in die klinik, sie hat jetzt schon angst vor dem essen, in der gruppe, aber auch in den pausen. Sie hat nur im kopf wie viel dort gegessen wird und macht mich nervös.

      Wenn ich mal was süßes esse, redet sie mir ein, dass das böse isz und willes mir verbieten. Sie lässt mich in den pausen ncht essen... Was dazu führt, dass sie mich im griff hat... Außer wenn mein freund dabei ist, der mich zum essen motiviert.

      Leider hat er jetzt eine waage gekauft, und seit die da ist, geht sie jeden tag drauf, manchmal, wenn ich allein bin, auch mehrmals, und jede zahl ist ihr zuviel! Sie hat meinen arzt eiskalt angelogen, ich hätte normalgewicht, aber ich weiß, es grenzt an untergewicht und ich darf nicht noch mehr abnehmen.

      An manchen tagen ist mir schon schwindlig geworden, aber sie gewint den kampf immer öfter. Und sie stört damit die eigentliche therapie... :(

      Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Vielleicht hat jemand tipps, wie ich mit ihr umgehen kann, dass wir wieder ein team werden, ohne dass ich in eine es rutsche?

      Liebe grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber für mich wirkt das so als würdest du nicht mehr mit ihr fertig werden.
      Ich würde vielleicht, wenn DU mal wieder an der oberhand bist einen Brief an deinen Arzt schreiben, in dem du ihm dein wahres gewicht nennst usw. ich würde auch um hilfe bitten.
      Und wenn sie dir sagt du darfst den brief nicht schreiben, schreib weiter, du musst da raus kommen und du solltest auch mit deinem freund darüber reden, zb. ihn bitten die waage wieder weg zu packen.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      LG
      Black_Roses
      I reverse my right to feel uncomfortable
      Reverse my right tobe afraid
      I make mistakes and I am humbled
      every step of the way.
      I want to be a better person.
      I wanna know the master plan.
      Cast your stones,
      cast your judgement,
      you don't make me who I am.

      - A day to remember: sometimes you're the hammer, sometimes you're the nail
      hey du,

      Vielen dank für deinen rat. Allerdings finde ich es feige von mir/ihr wenn er die waage wegstellen muss weil ich sie nicht im griff habe. Ich möchte ja auch lernen damit umzugehen, nicht dass ich noch eine panische angst gegen waagen entwickle.

      Sie hat gestern wieder einmal gewonnen. Aber ich habe mir vorgenommen, mit meinem arzt oder thera darüber zu reden.

      Möglicherweise sucht sie im hungern ein ventil, wie es vorher das schn**d*n war. Denn ich bin jetzt wieder gutnen monat clean, nach vorher 8 monaten.... Ich denke sie kommt noch nicht mit dem gedanken klar, gesund zu werden. Sie hat angst vor dem erwahsenenleben, angst davor dass zuviel von ihr gefordert wird.

      Ich hoffe dass sie pätestens in der klinik beruhigt werden kann.

      Liebe grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.