That's me....

That's me....

Hallo :)

Ich bin A. und bin 17 Jahre alt...

Mein SVV fing, glaube ich, bereits schon im Grundschulalter an (da aber nur sechs Mal oder so).

In der 6. Klasse habe ich es wieder gemacht, und häufiger...

Nur ganz leicht, nichts großes oder so...

In der 8. Klasse kam ich das erste Mal in eine psychiatrische Klinik, weil ich auf eine schlimme Art v*rl*tz*n wollte. (Habe es aber nicht gemacht...)

Nach drei Monaten wurde ich entlassen, aber es gab Dinge, die ich noch unbedingt hatte erzählen wollen, es aber nicht geschafft...

Da ich mich bereits seit sehr vielen Jahren für alle möglichen Sachen schuldig fühle (beispielsweise an dem 2. Weltkrieg, obwohl es mich da noch nicht gab), Tumor einer Sitznachbarin oder Naturkatastrohpen oder all solche Sachen)... wurde ich bereits wenige Wochen nach der Entlassung wieder krank- ich geriet in eine Essstörung (M*g*rsucht).

13 Monate war ich zu Hause, dann kam ich erneut in dieselbe Klinik.

Diesesmal für 9 Monate.

Am Anfang und auch in der Mitte war es oft sehr stressig... Ich hatte kurz vor meiner Einweisung wieder mit R*tz*n angefangen und in der Klinik ging es weiter... Die W*nd*n mussten auch ab und an genäht werden...

Während der Klinikzeit bekam ich aber sowohl die Essstörung als auch die Selbstv*rl*tzungen in den Griff...

Zwei Wochen nach der Entlassung, unter der ich am Anfang noch drunter litt, weil ich da irgendwann nicht mehr weg wollte, kam ich in die neue Klasse.

(Einen Jahrgang tiefer... In die 9.) ... (Da bin ich auch jetzt... (Ich wurde mit 7 eingeschult deshalb...) ...

Die aus der neuen Klasse sind alle sehr nett, doch nach wenigen Tagen fing ich wieder an, mich zu R*tz*n.

Ich habe es zwar auf Toilette gemacht, aber da sich welche aus der Klasse gefragt haben, wo ich denn bleibe (ich war in den Tagen davor auch oft in den Pausen auf Toilette gewesen und habe mich geritzt...) haben sie nachgeguckt- und das gesehen. (Genau eine Woche nachdem ich in die Klasse kam.)

Es folgte sehr viel Stress, mit Eltern, Lehrern und so weiter.

Die aus meiner Klasse waren... Am nächsten Tag in der Schule... Anders... Zumindest die Mädchen... (Ich glaub, ich weiche zu sehr vom Thema ab...

Ich schreibe nachher mehr dazu in ein anderen Ordner...)

Jedenfalls habe ich mich längere Zeit (seit die das gesehen haben) nicht mehr geritzt...

Aber ich habe auch Angst vor Rückfällen...

Ich habe auch die Therapeutin seit meinen letzten Klinikaufenthalt gewechselt... Und die stelle die Diagnose "Posttraumatische Belastungsstörung, da ich mit 1 1/2 Jahren vom Auto überfahren wurde... Sie meint, dass damit viel zusammenhängt...

Das war's erstmal hier von mir... ;)

Liebe Grüße

[edit: Detail rausgenommen. Bitte die Löschregeln beachten und keine Details! Free]
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Huhu :)

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum =) =)

Freut mich das Du hergefunden hast und ich drücke Dir ganz doll meine Pfoten das Du es im Griff behälst :)

Wenn Du wen zum Zuhören brauchst oder Reden magst, ich bin immer da, schreib mich einfach an (auch wenn ich nicht online bin ich lese es dann später) ^ ^

Leb Dich gut ein hier findet man eigentlich immer jemanden der einem weiterhelfen kann.

Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

" ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

" ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

" ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Hallo :)

Vielen Dank.. :))))

Das ist lieb, das Angebot gilt auch für dich... ;-))) :D

Liebe Grüße
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Man man man... harter Tobak! =)
      Aber jeder hat so seine Geschichte hier. ;)
      Du findest hier sicher schnell Leute die du magst und die dir weiterhelfen können. =)
      Ich bin natürlich auch immer da, Rat und Trost ist also immer nur einen Klick entfernt. =)

Alles Gute. =)

LG
      JackBlack
      Vielen vielen Dank euch allen!!! :)

Es tut gut zu wissen dass jemand da ist...

Ihr dürft euch natürlich auch jederzeit bei mir melden... :D
      Danke... :) :)

Dir auch :D

GLG,

The Badly Girl 18