Angst vor morgen....

      Angst vor morgen....

      hi leute,

      ich weiß, das ist vlt. eines der geringsten Probleme hier im Forum, aber wie oben schon angesprochen macht mich der Gedanke an morgen irgendwie fertig.

      ich hab mich jetzt seit über einer woche nicht mehr g*schn*tt*n, aber man sieht es trotzdem-is ja klar. jetzt ist aber morgen die beerdigung von ner verwandten von mir und ich muss n kleid anziehen, das keine ärmel hat. Jetzt hab ich wirklich angst vor morgen, weil nich ganz so unwahrscheinlich ist, dass meine eltern (oder andere-gott bewahre!) die (leichten) N*rb*n und den schorf sehen. dass diese v*rl*tzungen nicht natürlich sin sieht man auch sofort, da das zimlich viele und relativ lange knapp untereinander sin.

      Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll/ wie ICH reagieren soll, wenn das morgen rauskommt...auch noch zu so nem Anlass.

      eine verzweifelte

      amaranth
      Hey Amaranth,

      Ich möchte nicht, gegen die Regeln verstoßen, aber warum ziehst du dir keine Jacke drüber?

      Und sonst so gelassen wie möglich reagieren, denk dir ne blöde Ausrede aus, es ist egal, ob sie jemand glaubt, dann musst du zumindest nichts weiter erklären. Und wenn dich jemand in Ruhe drauf anspricht kannst du immer noch sagen, dass du (jetzt) nicht darüber reden möchtest.

      Hm, viel Hilfe bin ich dir wohl nicht, meistens merken die Leute weniger, als man denkt, grade bei so einem Anlass, wenn jeder mit was anderem beschäftigt ist!

      Liebe Grüße, Salz im Haar
      ...nur manchmal wünsch ich mir Flügel...
      Liebe Amaranth,

      warum MUSST du denn ein Kleid anziehen? Wer schreibt dir das vor?

      Ansonsten kann ich mich SalzimHaar nur anschließen. Überleg dir eine Ausrede, die nicht mal glaubhaft sein muss, dann wird meistens nicht nachgefragt, vorallem nicht bei diesem Anlass. Du musst nur stark sein und nicht ins Zweifeln kommen.

      und falls deine Familie dann doch zu einem späteren Zeitpunkt nachfragt, dann sprich darüber. Vielleicht können sie dir helfen noch länger durchzuhalten: unterstützung ist immer gut.

      Oh ich sehe gerade meine Antwort kommt wohl zu spät, aber jetzt hab ich sie schon geschrieben ;)
      Wie war es denn?

      Liebe Grüße

      DIESES GEFÜHL, ALLES GETAN UND DOCH NICHTS ERREICHT ZU HABEN
      MACHT MICH WAHNSINNIG!!

      hi,
      danke für die antworten!
      aber ich hab heute morgen so lange drum gebettelt bis ich normal in hose und n normales oberteil. da bin ich zum glück gut durchgekommen.
      aber ich´glaube der tag, an dem ich es sagen muss, oder es jmd erfährt wird früher oder später kommen.

      lg amaranth