Help!

      Ich weiß einfach nict was ich machen soll. Es gibt Tage an denen man am besten garnicht erst aufgestanden wäre.

      Frage mich warum ich nicht einfach normal sein kann, warum nicht einfach mal alles gut gehen kann? ;( warum darf es mir nicht einfach gut gehen ich versteh das nicht, hab ich irgendetwas getan???

      Weiß einfach nict mehr was ich machen soll, ich versuche tag für tag dem schn**de Drück zu wiederstehen, aber ich kann nicht mehr. Ich habe das gefühl ich gehe Kaputt.

      Glaub hab nur wirres zeug geschrieben, aber würde mich freun wenn mir jemand helfen könnte!!

      crazzy
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      hey crazzy,
      auch, wenn ich dir wahrscheinlich nicht wirklcih helfen kann: versuch erst mal weider runterzukommen, dich zu beruhigen und ganz in ruhe über alles nachzudenken! wenn ich fragen darf: was ist es denn, das sich so fertig macht?

      glg amaranth
      Danke, es ist mir schon eine hilfe das jemand da ist.versuch schon die genze Zeit runter zu kommen aber isrgendwie klappt es nicht so wirklich. In meinem Betrieb läauft es nicht so super, und im Privaten auch nicht. hab einfach das gefühl mir gleitet alles aus den Händen.
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      hast du denn schon skills ausprobiert, oder besser dir schon mal überlegt ne thera zu machen? oder verstcht mit deiner Familie/Partner darüber zu reden, dass es dir mit der derzeitigen situation nicht so gut geht? denn reden hilf ungemein!
      lg amaranth
      Habe berreits einen Therapie hinter mir und überlege auch evt noch eien zu machen weiß nur nicht ob es das bringt. Weiß das reden hilft aber ich weiß halt nicht mit wem.
      lg crazzy
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      Hallo crazzy,

      Die wenigsten Menschen sind das was wir als "normal" bezeichnen und die wenigsten Menschen sind so "normal" wie sie sich geben oder wie wir sie sehen.
      Natürlich darf es dir gut gehen, aber genauso darf es dir auch schlecht gehn und wenn das im Moment nunmal so ist, dann muss man das akzeptieren und daran arbeiten, dass es wieder bergauf geht.

      Das hast du ja schon erkannt und arbeitest darauf hin indem du versuchst dich nicht mehr zu schn**d*n, was schon eine verdammt schwierige und kräftezehrende Aufgabe ist.
      Dass es dabei auch Rückschläge gibt und man sich manchmal fragt wofür man das alles tut, ist ganz normal, aber du darfst nicht aufhören weiter zu kämpfen.

      Im Moment geht es dir schlecht, aber sicher weißt du, dass es nicht so bleibt.
      Versuche weiter dem Schneidedruck zu widerstehn, lenke dich ab, tu etwas was dir gut tut und was dir gefällt.
      Irgendwann lässt der Druck nach und du wirst wieder ein wenig Pufferzeit haben bis der Druck erneut kommt.
      SVV ist nunmal auch ein Suchtverhalten und zur Sucht gehört auch der Entzug.
      Es geht dabei nichtmal um das sofortige Aufhören mit dem schn**d*n, sondern viel mehr darum es immer wieder zu versuchen länger ohne auszuhalten, denn dann werden die Abstände irgendwann immer größer, bis man plötzlich merkt, dass das letzte mal ja schon Ewigkeiten zurück liegt.

      Also gib nicht auf, du kannst es aufjedenfall schaffen noch weiter durchzuhalten! :)

      Liebe Grüße,
      Hikari
      doch die FReundin meiens Bruders. sie ist eigentlich die einzige, und bei ihr weiß ich auch das sie mich versteht da es ihr ähnlich geht, doc ich habe acuh bedenken das ich sie mit meinen probs zu sehr belaste.
      lg crazzy
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      @Hikiri
      Dank für die antwort. Ich weiß das ich weiter kämpfen muss, und auch will aber ich kann einfach nict mehr es ist so verdammt schwer. Weiß nicht ob ich mir nen rückfall verzeien könnte?! Möchte schließlich immer perfekt sein und da passt das einfach nicht rein, diese genze scheiße.
      Lg crazzy
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      Es ist aufjedenfall verdammt schwer, aber du weißt genau du kannst und du musst weiterkämpfen.
      Wir haben sehr oft das Gefühl, dass wir einfach nicht mehr weiter machen können, aber wie oft hast du jetzt schon durchgehalten obwohl du dachtest du schaffst es nicht?

      Es geht, aber es tut weh und es wird verdammt anstrengend.

      Und ja, wahrscheinlich würde es dir nach einem Rückfall noch schlechter gehn als vorher.
      Damit hast du ja noch einen guten Grund gefunden, weiter durchzuhalten. ;)

      Hast du denn nun, wie Amaranth auch schon gefragt hat, Skills ausprobiert?
      Hast du einen Plan was du jetzt machen kannst um dich abzulenken oder den Druck los zu werden?

      Und zum Thema perfekt:
      Wir wären alle gerne perfekt, ohne Fehler, super intelligent und am besten noch überdurchSchn*ttlich attraktiv und von allen geliebt.
      Allerdings werden wir das in diesem Ausmaß niemals erreichen, egal wie sehr wir uns anstrengen. Auch du nicht.
      Statt also nach etwas zu streben was mit 100%iger Sicherheit nicht erreichbar ist, solltest du deine Energie vielleicht nutzen um dir realistische Ziele zu setzen.
      Denn nur wenn man Ziele hat die man auch erreichen KANN, verhindert man vorprogrammierte Frustration.
      ja verdammt schwer, aber wenn ich so darüber nachdenke habe ich es schon eineigemale geschafft.. habe skils ausprobiert. aber irgendwie sind die sáuch nciht so das ware. ein wirklichen plan habe ich im moment nicht.
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      So richtig das "wahre" werden Skills auch niemals sein.
      Skills sind immer nur Notlösungen zum Überbrücken einer extremen Situation. Dadurch werden Probleme an sich natürlich nicht einfach gelöst, aber sie sind insofern gut, dass sie dir helfen eine Situation "auszuhalten".

      Nun, dann solltest du vielleicht erstmal überlegen was du im Moment möchtest, was dir gefallen würde.
      Möchtest du dich eher kreativ betätigen, was zeichnen, Gedichte schreiben, oder einfach ablenken durch Musik oder irgendwelche Spiele, deine Ganzen Gefühle aufschreiben, mit jemandem über belanglose Dinge quatschen oder einfach generell mal den ganzen Frust von der Seele reden oder vielleicht ins Bett gehn und schlafen (ist ja auch schon recht spät ;) )?

      Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, aber du musst herausfinden welche dir jetzt gut tun würde und dich entscheiden, das können dir die Leute hier nicht abnehmen. Denn wie so oft lautet die Devise: Unterstützung und Hilfe ist immer drin, gearbeitet wird aber selbst.
      Klar das Skills nur eine notlösung sind. Werde mich einfach versuchen abzulenken. höre ein wenig musik und Zeichne etwas vor mich her. Ja es ist schon spät. :)

      Mir ist klar das mir hier keiner die entscheidungen abnehmen wird, aber das verlange ich ja auch nicht. bin einfach froh nicht alleine zu sein. also danke.
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      Ich unterstelle dir auch garnicht, dass du das verlangst.
      Ich möchte dich einfach nur dazu kriegen, dass du dich wieder aufraffst mit einem "CHAKKA! Ich schaffe das! X( "

      Wünsche dir schonmal eine Gute Nacht, da ich mich demnächst auch ins Bett haun werde ;)
      Wenn doch noch was ist kannst du mir auch gerne schreiben.

      Liebe Grüße,
      Hikari
      Okay. wünsche dir auch eine gute nacht.

      Werd Kämpen und es schaffen.

      Danke dir für alles.

      lg crazzy
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher