???

      Keine ahnung, ich bin fast am durchdrehen, das ich noch schreiben kann W*nd*rt mich!

      Also ich bin kurz vor einer BorderlineTherapie (mir fällt nix ein, ich glaub es heist dbd), am 27.06 geht es los, ich sitze hier mit noch feuchten Augen.

      Keined ahnung ob mir irgendwas noch hilft, doch ich hoffe ich bleibe nichallein, so ALLEIN WIE ICH MIDCH FÜHLE11q1
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?
      sry, wollte keine umstände bereiten, habe alles selbst geregelt bekommen, es tut mir leid sry. (bitte um löschung des thread (thema oder wie es sonst heißt)).

      Ich hoffe ich habe keine unnötigen arbeiten verursacht sry (ichweis ich habe es getahn wo für ich mich schähme pls verzeit mir).
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?
      guten morgen
      warum entschuldigst du dich, es ist doch vollkommmen okay das du hier geschieben hast.
      Darf ich fragen was dich so zum durchdrehen gebracht hat an der tatsache das du eien Theraplatz hast?
      lg crazzy
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      Huhu ^^

      Die Therapieform nennt sich DBT (Dialektisch Behaviourale Therapie) und ist soweit ich weiß eine Verhaltenstherapie die speziell auf Borderlinepatienten ausgerichtet wurde.
      Habe die Therapie damals selbst gemacht und kann sie nur empfehlen. Zwar war die Gruppentherapie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber das gibt sich normalerweise recht schnell.

      Wünsche dir alles Gute,
      Hikari

      GenialerIdiot schrieb:

      (...) es tut mir leid sry. (bitte um löschung des thread (thema oder wie es sonst heißt)).


      Soll der Thread immer noch gelöscht werden? Dann kannst du ihn auch melden -> einfach auf den Meldebutton im Beitrag (rechts unten in der Ecke) drücken und schreiben, dass du ihn gelöscht haben willst. Das geht am schnellsten, denn sonst kann es ne Weile dauern, bis ein Teammitglied den Thread zufällig liest.

      Ich hoffe ich habe keine unnötigen arbeiten verursacht sry (ichweis ich habe es getahn wo für ich mich schähme pls verzeit mir).


      Nein, hast du nicht- mach dir mal keinen Stress :)

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Nun die Krise ist unerfreulich vorbei (mist) :(

      Ich dachte ich hätte das hinter mir (letzte Krise liegt schon fast 3Wochen zurück, sonst war das fast an der Tagesordnung), ohne Tera war das natürlich ehh unwarscheinlich.

      Nein ich denke das Thema sollte nicht gelöscht werden, ich hatte es total unbedacht eröffnet aber in meiner gestrigen Notlage (ich würde es so nennen) war denken ehh nicht mehr möglich. Doch genau das wird mich daran erinnern warum ich diese Therapie machen muss (DBT 3 Monate in der Eschenallee in Berlin) . Zu dem zwingt es mich, mit der Gestrigen Krise auseinanderzusetzen.

      Was mich so durchdrehen gelassen hatt war nicht nur die kommende Therapie (auch wenn sie mir viel Angst macht). Sondern eher etwas was auch ohne die kommende Therapie passiert währe. Gestern habe ich mich wieder mal so allein Gefühlt und so nu*zlos/W*rtlos insbesondere letzteres war wohl auslöser warum ich mich unbedingt selbst Be*trafen wollte (wo bei ich zugeben muss das ich mich eigentlich immer nu*zlos/W*rtlos fühle, aber manch mal habe ich das Gefühl so stark das es nicht mehr zu ertragen ist):(
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GenialerIdiot“ ()

      Hi

      Also ich finde es normal das man vor einer neuen Therapei bissl Angst hat, denn man weiss ja ned was da auf einen zukommt

      vielleicht kannst du dich mit vertrautem ablenken, mti vertrauten Menschen sprechen etc die dir guttun

      auch hilft es mir immer vertraute musik anzuhören sodass ich mich in eienn inneren sicheren ort begeben kann

      wie gehts dir denn jetzt so??

      lg Elfenfamilie
      Unser Blog

      engelstraeume.myblog.de

      Eigene Musik

      http.//www.soundcloud.com/janinaearth