Offen zeigen oder verstecken??

      Offen zeigen oder verstecken??

      huhu

      ich hab mal ne Frage an euch und wäre über Antworten sehr froh! Also:

      Jetzt kommt ja wieder der Sommer, und ich hab extrem Auffällige und tiefe N*rb*n an Den Armen.
      Fürher, also vor ca. 1-2 Jahren hatte ich überhaupt kein Problem damit, in T-Shirt rumzulaufen.
      Aber inzwischen...
      ich weiß nicht, was sich geändert hat. Okay, ich gib ja zu, die N*rb*n sind mehr und auch um einiges tiefer geworden.
      Wenn die Leute DEZENT glotzen würden: Okay.
      Aber inzwischen ist es echt richtig STARREN! besonders wenn ich an Jugendlichen vorbei komme, bekomm ich herzrasen wie sau.
      Was soll ich machen? Weiter so wie bissher, also auf die Blicke scheissen, oder einen Pulli anziehen, oder was?

      Also ich laufe nicht mit frischen W*nden rum.. nur mal so. Die versteck ich :|

      Lg, eure Blaro
      .Es interessiert nicht wirklich irgendjemanden, dass man sich schlecht
      fühlt.
      Vielleicht sollte man deshalb dies auch selbst nicht als so
      wichtig ansehen.
      Hey.
      Ich würde sie offen zeigen, auf jeden Fall. Du bist so wie du bist und das ist auch gut so. Wie langweilig wärs bitte, wenn alle gleich wären?
      Klar, man bekommt sicherlich mal doofe Sprüche zu hören, darauf sollte man sich einstellen, solche Trottel trifft man warscheinlich überall.
      Aber wer dich so nimmt wie du bist - der hat dich auch nicht verdient.

      Mach das beste draus. :)
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      hi,

      also ich bin heut auch das erste mal dazu übergegangen meine N*rb*n (aber auch die frischen W*nd*n... :| ) offen in der schule zu tagen. wie hope346 schon gesagt hat- man soll so akzeptiert werden wie man ist... und ganz nebenbei -finde ich zumindest- fühlt es sich auch besser an sich nicht immer verstcken zu müssen...

      lg amaranth
      Hallo,
      @Amaranth: Hm, findest du es wirklich eine so gute Idee, W*nd*n offen zu zeigen? N*rb*n sind ok, das ist keine Frage. Aber ich denke, man sollte auch etwas auf seine Mitmenschen rücksicht nehmen.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Huhu,

      zuerst mal möchte ich mich SoRaya und All_Alone anschließen: mit frischen W*nd*n offen rumrennen geht gar nicht. Ich würde auch mit einer frischen OP-W*nd* oder einem Schn*tt in den Finger nicht offen rumrennen. Mit SvV-W*nd*n finde ich ist es genau so.

      Zu dir, Blaro, es gehört eine ganze Menge Mut dazu die N*rb*n öffentlich zu zeigen. Am Anfang habe ich mich auch kaum getraut, aber mittlerweile merke ich es kaum noch, dass die Leute doof kucken. Und so oft passiert mir das auch nicht. Höchtens mal in der Straßenbahn, dass einer schaut. Und wenn jemand wirklich glotzt, dann glotz ich oft zurück. Da schauen sie direkt wieder weg. Oder einfach mit einem frechen Spruch kontern. ;) (schau mal hier).

      Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst offen damit umzugehen und die Reaktionen darauf gut sind.

      Liebe Grüße, Dragonfly
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Moi.. Ich danke euch allen für die lieben und vielen Antworten!

      Mit offenen W*nd*n find ich is es auch o ne Sache. Ich finde, SvV is eine ganz intima Sache (kla: Schlecht und scheisse und so, aber dennoch), und frische W*nd*n zeig ich auch nicht.

      Aber dennoch ist Sommer immer so ne Sache bei mit. Einerseits schön warm und toll und so.. aber andererseits doch etwas, was ich absolut verabscheue und hasse, was eig. sehr schade ist, weil ich als Kind früher Sommer immer sehr geliebt habe und ne richtige Wasserratte war. Seit ich 13 bin und das mit dem SVV angefangen hat (also inzwischen schon 3.5 Jahre), hat sich das alles Schlagartig geändert! :S


      Naja.. auf jeden Fall danke ich euch allen und bin froh, endlich mal Leute zu haben, denen es genau geht wie mir und mit denen ich ganz offen und ohne hemmungen reden kann. ^ ^
      Ich danke euch allen :thumbup:
      .Es interessiert nicht wirklich irgendjemanden, dass man sich schlecht
      fühlt.
      Vielleicht sollte man deshalb dies auch selbst nicht als so
      wichtig ansehen.
      Hey du,

      du hast zwar schon einige Antworten bekommen, aber ich möchte auch noch etwas dazu schreiben.
      Frische W*nd*n hätte ich auch niemals gezeigt, aber mit den N*rb*n, würde ich gar nicht erst anfangen zu verstecken, wenn du es in der Vergangenheit auch nicht getan hast. Du wirst die N*rb*n vermutlich dein Leben lang mit dir tragen und möchtest sie sicher nicht für immer verstecken. Da gewöhn dir das gar nicht erst an, es wäre hinterher nur eine noch schwerere Umstellung.

      Lieben Gruß,
      Solana
      "Ich bin icher als ich. Auf einmal war es ihm klar,
      dass die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war;
      dass man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann,
      was man immer schon ist."
      Paul Watzlawick – Vom Schlechten des Guten


      Also ich habe von meinen v*rl*tzungen auch kleine N*rb*n davongetragen, zumindest glaub ich das, wenn man mal in einen bestimmten Winkel darauf schaut. Wie auch immer~ Vor einen Monat wär ich nie auf die Idee gekommen, in T-Shirt oder irgendwas anderes kurzes rumzulaufen. Aus Angst, man würde es an meinen Unterarm sehen. Aber ich glaub, wenn man es stückweise probiert, mal mit T-Shirt rumzlaufen, gewöhnt man sich daran.
      Was interssieren einen andere? Sollen sie sich doch um ihr Leben kümmern o_o;
      Ok; bisher hat mich auch noch niemad darauf angesprochen - glücklicherweise. Nur zwei Freunde aus meinen Umfeld wissen überhaubt, das ich mich selbst v*rl*tze. Ansonsten habe ich es auch so gut es ging, versteckt.
      Hallo @ALL

      Ich bin auch eine mutige und versuche so oft wie möglich zu mir zu stehen und akzeptiere eben auch das Geläster der Anderen. Teilweise bin ich auch überfordert, wenn jemand nachfragt. Aber...ich denke dann immer, dass er sich nicht dem Gelabber anschließen möchte, sondern durch Verstehen eine Toleranz aufbauen will.
      Und...als Person mit vielen N*rb*n ist es schwerstarbeit, als dass andere Labbern und direkt schauen.
      Die werden dann aus dem Schein der Ach-so-tollen-Welt rausgerissen...diese Gesichter sind schon zum schmunzeln...es ist schon eine Art wachrütteln!!!

      Ausserdem...akzeptiert man sich dadurch ein stückweit mehr...genau...man steht zu seiner Vergangenheit. Denn nur eine Not tat diesen Drang ein Ausgleich!!!

      Ein Hoch auf selbstsicheres Zeigen, denn wir alle haben das Recht darauf!!!
      Ich habe auch am unterarm ziemlich viele N*rb*n davongetragen. Am Anfang habe ich nimmer versucht sie zu verstecken, aber da ich Fußball spiel konnte ich es nicht mehr. Mich haben einige darauf angesprochen, aber wo ich gemeint habe, dass ich nicht darüber reden möchte, haben sich mich in Ruhe gelassen. Von einer kamen immer blöde Sprüche wie " ich geh lieber joggen als mich zu R*tz*n" , doch als sie bemerkt hat, dass sie die einzigste is und die anderen zu mir halten, hat sie es bleiben gelassen. Ich habe gespürt, dass meine Freunde zu mir halten un mich so akzeptieren wie ich bin. Also ich kann allen nur Mut machen! Wahre Freunde halten immer zu euch.
      Ich würde dir auch raten die N*rb*n offen zu tragen. Die W*nd*n würde ich aber auch nicht öffentlich zeigen.
      Wenn es dir in der Schule oder in der Stadt oder so unangenehm ist dann kannst du dir ja auch einen Pulli oder eine Jacke mitnehmen und wenn es dir unangenehm wird Jacke oder Pulli anziehen oder, was ich oft mache, die Jacke dann über den Arm hängen, dass man die N*rb*n nicht so sieht.
      Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.
      ich persönlich zeige weder meine W*nd*n noch meine N*rb*n offen. vllt liegt das auch daran dass einfach an unserer schule in der regel die ganze zeit gelästert wird und das die eltern bzw mütter/väter einiger meiner mitschüler mit meiner mutter in die selbe arbeit gehen und cih auch nicht möchte das es meine mutter erfährt.
      momentan würde ich auch meine N*rb*n einfach niemandem außer meinem freund zeigen, frei rumzulaufen kann ich mir erst in 3 oder 4 jahren vorstellen. wahrs ist es nicht gut das zu verstecken aber ich will es so.
      ich denke das ist jedem selbst überlassen ob er das zeigen möchte oder nicht!
      Do you live,
      do you die,
      do you bleed?
      For the Fantasy!

      In your mind,
      through your eyes,
      can you see?
      It's the Fantasy!

      (The Fantasy-30 Seconds to Mars)