06.07. der erste termin, reine Panik

      06.07. der erste termin, reine Panik

      Hallo liebe MitUser

      Ich habe nicht viel zeit, habe nur 12 minuten um das alles heir zu erklären, fakt ist vor 2 wochen ist alles aufgeflogen, meine Mutter weiß nun von meinen Problemen , es gab riesigen stress deswegen und ja keine Ahnung, Pc verbot, mein Handy wurde mir auch weggenommen auch wenn ich es jetzt , wenn ich irgendwohin muss mitnehmen darf.
      Ich habe einfach schiss, meine Mutter hat jetzt einen termin bei nem Psychologen gemacht und das am 06.07 ich weiß nicht was ich sagen soll.
      Einerseits bin ich froh das sie endlich reagiert hat und andererseits, was soll ich dem denn sagen??
      das ich depressionen habe und slebst nicht weiß warum, das ich mir den t*d wünsche und nicht weiß warum??
      Kann mir wer helfen?? mir einfach nur sagen wie das da so abläuft, damit ich mich drauf vorbereiten kann??
      Wäre echt lieb von euch.

      liebe grüße
      MM
      Hallo Meine Maske,

      ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst. Verstehe ich das richtig, dass deine Mutter dich dafür bestraft, dass du Probleme hast? Wenn ja, ist das echt nicht gut. Hat sie denn mit dir darüber geredet? Konntest du ihr alles aus deiner Sicht schildern?

      Also ich bin auch gerade erst in Therapie. Der Psychologe wird dich erstmal kennen lernen wollen, du musst also nicht gleich beim ersten Mal alles erzählen. Nur so allgemeine Sache wie Hobbies etc. Aber du kannst ihm auch gleich von deinen Problemen und Sorgen erzählen. Das liegt ganz bei dir.

      Meine Maske schrieb:

      das ich depressionen habe und slebst nicht weiß warum, das ich mir den t*d wünsche und nicht weiß warum??
      Ja, genau das sagst du ihm. Deswegen gehst du ja zu ihm.
      Sei doch froh, endlich mit jemandem darüber reden zu können. Du brauchst echt keine Angst zu haben, der Psychologe ist doch da, um dir zu helfen.

      Alles Gute und LG,

      BrokenheartedSoul
      "No one knows the way I feel a part of me I have to find
      Buried somewhere deep beneath my skin"
      (Smile Empty Soul - Who I am)