Iceblue stellt sich vor :)

      Iceblue stellt sich vor :)

      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte mich mal hier vorstellen. Ich bin weiblich und 17 Jahre alt geworden. Ich v*rl*tze mich seit fast nem Jahr und mir geht es schon sehr lange sehr schlecht. In meiner Kindheit habe ich viel Gewalt miterleben müssen. Meine Schwester und ich wurden von meinem agressiven Vater sehr oft heftigst g*schl*g*n und meine Mutter auch. Meine Mutter hält nach wie vor trotzdem zu ihm und will sich nicht von ihm trennen. Wir haben sehr schlimme Erlebnise von früher. Ich war oft sehr hilflos und wusste nicht weiter. Musste mit ansehen wie meine Mutter gebl*tet hat und konnte nicht viel unternehmen nachts sind wir oft abgehauen. Es waren sehr schlimme Erlebnisse für mich. Dadurch bin ich jetzt so ruhig und eingeschüchtert...

      Ich hab oft mir auch die Schuld für so vieles gegeben. Ich fühl mich sehr oft total unter Druck und Stress dadurch kommt es meistens zu den Selbstv*rl*tzungen. Und in den letzten Monaten habe S*l**tm*r*dgedanken. Zurzeit gehe ich zu einem Psychiater und mal sehen vielleicht will ich in eine Klinik bin mir nicht sicher. Sorry das ich so durcheinandergeschrieben habe :)
      Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.
      Hey iceblue,

      erstmal herzlich willkommen here im Forum.

      Leb dich gut ein und fuehl dich wohl hier. Hoffe du wirst hier das finden wonach du suchst.

      Und hoffe das dir das alles mit Therapie etwas bringen wird, weil solche Gedanken die du hast sind nicht schoen und auch wirklich kein Ziel das man vor sich haben sollte - geschweige denn anpeilen sollte!
      Ich wuensche dir viel Erfolg auf deinem weiterem Weg! Du schaffst das alles
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka