und das war einmal meine beste Freundin?

      und das war einmal meine beste Freundin?

      Hallo liebes Forum!

      Ich schreibe euch nur hier, weil ich es los werden muss, denn es hat mich sehr hart getroffen, was heute passiert ist.

      Damit ihr alles versteht will ich euch die Geschichte erzählen wie es dazu kam.
      Also vor einiger Zeit hatte ich einmal eine beste Freundin, wir haben uns durch den Sport kennen gelernt und waren von diesem Zeitpunkt unzertrennlich. Bis vor einem Jahr. Langsam aber sicher haben wir uns außeinander gelebt, wir haben nicht mehr den gleichen Sport gemacht, haben uns für unterschiedliche Dinge interessiert..
      Dann habe ich auch noch meinen Freund kennen gelernt mit dem ich immer noch zusammen bin, doch das war eigentlich der Anfang vom Ende. Sie hat angefangen sich wie die letzte Schlampe zu benehmen, ist jeden angesprungen der auch nur von weiten als Mann identifiziert werden konnte und war einfach auf der Suche nach einem Partner. Sie hat damals sogar etwas mit meinem Ex gehabt, was meiner Meinung nach einfach einmal gar nicht geht. Ja in diesem Jahr hat sie auch angefangen sich mit meinem besten Freund zu treffen und hat mir das nicht einmal erzählt. Ja dann war sie eigentlich für mich nur mehr eine gute Bekannte.

      Sie aber hat das ganz anders gesehen, wollte nicht los lassen und ich gab ihre eine Chance nach der anderen, sie tat mir leid, denn sie ist ein sehr sehr komplizierter Mensch und hatte und hat bis jezt keine richtigen Freunde. Wir haben uns also getroffen, nicht nur weil sie mir leid tat, sondern auch weil ich mir gedacht habe, wir waren ja einmal beste Freundinnen, ich wollte es einfach nicht so leicht aufgeben.

      Irgendwann habe ich aber bemerkt dass sie mich belastet und dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
      Und ich habe auch mal den Mut gehabt ihr dass zu sagen und sie hat genau so reagiert wie ich es befürchtet hatte. Sie hat mich nur beschimpft, hat angefangen zu weinen, hat mir Schuldgefühle gemacht und hat mich dann wieder beschimpft. Ganz toll, wenn man instabil ist oder?
      Egal ich war stolz es geschafft zu haben. Aber es war nicht einfach. Jedes Mal wenn sie mich von da an sah, blickte sie mich mit bösen Blicken an und schimpfte bei meiner Schwester über mich. Ich bin ihr somit aus dem Weg gegangen weil ich verstehen kann das es schwierig für sie ist.

      Aber heute war echt der Höhepunkt
      Wir hatten heute Sportfest und ihre Klasse musste alles organisieren, sicher das war hart für mich weil ich gehe ihr immer aus dem Weg damit es nicht zum Streit kommt. Das hat auch den ganzen Tag gut geklappt, doch dann als ich heim gegangen bin sehe ich sie mit ein paar Leuten stehen und merke wie sie über mich reden. Ich bin einfach weiter gegangen, habe so getan als wäre es mir wurscht. Aber dann schreit plötzlich einer: fette blueberri (also meinen Namen)


      Es geht mir jetzt dermaßen beschießen. Das ist unter aller Sau. Mir würde es NIEMALS in den Sinn kommen sie mit einer ihrer Schwachstellen zu konfrontiern und das gegen sie zu verwenden. Und sie weiß das es mir schon immer schwer fiel mich wohl zu fühlen, weil ich sehr weiblich bin...

      Es tut grad einfach nur weh.
      Danke fürs zuhören!
      Hey,

      nachdem ich deinen Text gelesen habe, kann ich nur den Kopf schütteln - es ist nicht fair, wie sie mit dir umgeht. Aber es ist gut, dass du dich nicht auf dieses Niveau herunterlässt, lass sie machen und lass dir den Stolz darüber, es geschafft zu haben, nicht von ihr nehmen. Lass dich nicht durch ihre Lästereien nicht unterkriegen, sie ist es nicht wert, Kopf hoch :)

      Grüßchen,

      Qui
      "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."



      - Winston Churchill -