Unglücklich

      Unglücklich

      Ich bin jetzt knapp 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen, wir wohnen zusammen und teilen unser Leben jedoch werde ich von Tag zu Tag unglücklicher weil sich vieles verändert hat oder mich ihr einfach nur ihr Verhalten immer mehr stört, k.A vielleicht denk ich auch mittlerweile nur falsch wie eine Beziehung sein sollte, kommt mir zumindest manchmal so vor weil sie es mir immer vorhält.

      Für mich sollte eine Beziehung viel Nähe enthalten (Küssen, Kuscheln etc.) bei ihr besteht eine Beziehung nur aus S*x und es reicht wenn men nebeneinander Sitz ...naja. vielleicht würd ich sie auch mittlerweile verlassen jedoch bin ich noch Student und krieg nur Bafög und ich möchte auf keinen Fall eine Wg oder zurück zu meinen Eltern dazu kommt das wir gerade erst noch einen kleinen Welpen(+1 große naja :p) zuhause haben und ich sie da auch nicht im Stich lassen kann.

      Ich fühl mich von Tag zu Tag leerer und einsamer und weiß einfach keinen Ausweg, iwie totalle Scheiße gerade :/
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      Hallo Slaanesh,

      hast du dich mal mit deiner Freundin zusammen gesetzt und mit ihr darüber geredet?
      Viele finden das S*x sehr wichtig in einer Beziehung ist. Aber ich finde eine Beziehung sollte nicht nur daraus bestehen.
      Also ich an deiner stelle würde auf alle fälle mir ihr reden.
      Unterhaktet ihr euch eigentlich uch wenn ihr nebeneinander sizt?
      lg fusselchen
      hallo shlaanesh,

      ich kann mich fusselchen nur anschließen und sagen setzt euch zusammen und redet.denn du solltest ihr sagen das dich auf dauer S*x alleine nicht glücklich macht und du mehr nähe möchtest.du musst sagen was du willst. und ganz ehrlich wenn du nur mit ihr zusammen bleibst weil du student bist und nicht in die wg oder zu deine eltern willst ist das auch nicht okay und nicht fair. weil wenn man nicht mehr liebt und man lieber gehen will sollte man es tun und nicht das aufrecht erhalten zu versuchen was nicht mehr da ist. denke darüber solltest du dir im klaren sein bzw werden. und in erster linie solltet ihr miteinander reden.
      lg, anett
      Hallo shlaanesh.
      ich bin da auch fusselchen und anetts meinnung,du musst wirklich mit deiner Freundin darüber reden,wenn du mehr nähe brauchst.
      meißtens ändert sich dann auch was,und das wäre ja positiv. aber woher soll deine freundin denn wissen,dass du nähe brauchst wenn du nicht mit ihr darüber redest. Vul.empfindet sie ja genauso wie du,nur traut sich auch nichts zu sagen.
      Ein klärendes Gespräch ist da wirklich sehr wichtig!
      ich wünsch dir da zu viel mut :)

      Lg. moonlight_94
      Ich möchte an den Ort an dem der Himmel das Meer berührt.

      An dem der Mond die Sonne beleuchtet.

      An dem die Blumen die Bienen bestäuben

      An dem der t*d nicht erlösung bedeutet.

      made by moonlight_94
      Das Problem ist ja das ich schon dutzende male versucht habe mit ihr darüber zu reden und ich bin mir mittlerweile nicht sicher ob sie es nicht verstehen will oder verstehen kann, ich fühle mich mittlerweile immer mehr mißverstanden dabei waren wir beide mal zusammen bei meiner Therapeuten und ich hab gedacht das bringt was, war aber nur kurz von Erfolg gekrönt.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
      hmmm das ist denn natürlich schwierig!
      und wenn du sie mal fragst wie es ihr mit der beziehung geht? ob sie glücklich ist ob für sich alles ok ist?
      dann wird sie ja antworten und vielleich könntet ihr da ansetzen.
      lg, anett
      Also wie ich schon gesagt habe solltet ihr euch da wirklich mal zusammen setzen und miteinander reden. Ich meine nur bei ihr zu bleiben weil du nicht zu deinen eltern ziehen will oder in eine wg finde ich schwachsinnig.

      Und was ist wenn ihr beide nochmal zur thera geht?
      lg fusselchen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher