in die enge getrieben. vom leben und von mir.. HELP?

      in die enge getrieben. vom leben und von mir.. HELP?

      Hallo.
      es könnte ein langer text werden! tut mir leid. ich bin nur grad echt verzweifelt. nur kurz. bin grad mit dem schuljahr fertig. ich bin in einer therapeutischen wohngruppe. es geht dort gar nicht. bin in eine betreuerin verliebt und zwar ziemlich. es geht gar nicht will sie nicht sehen weil ich sehr darunter leide. keiner kann mti der sitzation umgehen oder können es absolut nicht einschötzen. naja auf jeden fall gibts nur ärger und so richtig verstehen tut man mich nicht. ich habe einen riesen hass und ich muss dort dringend raus weil es nicht mehr geht!! so unqualifizierte mitarbeiter wie dort zum teil sitzen lassen mich echt verzweifeln.
      nun gut ich habe mich entschlossen zu gehen! aber nicht wieder in betreuung, weil in ebtreeung fphle ich mifh mnur krank! udn ich möchte die gesunde seite fördern nicth die kranke und dort wird die kranke gefördert ich mache viel unfug , großen unfug undds as ist nicht sehr hilfreich.

      nur ich weiß jetzt nicht wohin ich habe nicht viel zeit weil das neue sculjahr anfängt und es sehr stressig wird und mir viel abverlangt. freunde habe ich nicht viele und ich muss damit klarkommen dass ich manche betreuer nicht mehrsehen werde die ich einfach zu sehr in mein herz geschlossen habe. das wird mir das herz brechen,. aber ich werde den schlussstrich ziehen und nicht irgjemdn der mir sagt ich muss jetzt raus. es ist manchmal besser zu gehen und ich denke jetzt ist der richitige zeitpunkr!

      eigene wohnung?? ich kann nicht alleine sein ich verliere mich in meinen gedanken in schlechten gedanken, cih rabuche gesellschaft dass ich weiß ich existiere wirklich. wenn ich in cer schule bin ider bei freunden fühle ich michg anz anders und besser.
      in eine wg?? ich wei0 nicht inwieweit ich andere belasten möchte. ich möchte nur nicht wieder in "professionelle" hände weil mir das sehr geschadet hat in den letzten jahren.

      ich habe einfach eine anderen vorstellung von der welt und diese geselltschaft macht mich kaputt. ich bin einfach falsch.. wie finde ich gleichgesinnte?? die nicht auch einen totalschaden haben (soory für die wortwahl)und wir uns gegenseitig zugrunde richten?
      in die psychiatrie gehe ich auch nicht nochmal außerdem habe ich gar keie zeit dafür. ich muss das nächste schuljahr machen ich bin sowieso schon etwas älter und muss eig langsam mein geld selbst verdienen

      nächster punkt wer finanziert die wohnung und meinen lebensunterhalT?? sozialamt?? wie beantrage ich das? ich habe im grunde genommen doch keine ahnung von solchen dingen und jeder behauptet etwas anderes. das verunsichert mich total!!!

      was soll ich tun??
      am liebsten würde ich einfach mal auf den mond auswandern da habe ich diesen stress nicht. aber da bin ich dann auch einsam...
      Hallo swansfeather,

      es ist schon eine verzwickte Situation, in der Du steckst. Trotzdem gibt es vielleicht eine Person innerhalb der Betreuer, mit der Du reden kannst. Denn Du schreibst, dass nicht alle "unfähig" sind. Was ist mit den anderen? Können sie Dich auf dem Weg in die Selbstständigkeit begleiten!?

      Den Gedanken, dass Du eine andere Vorstellung der Welt hast und die Gesellschaft dich kaputt macht, trotzdem Du die Gesellschaft brauchst, damit Du existieren kannst, finde ich schwierig. Vielleicht kann es hilfreich sein, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen? Zu wissen, welche Differenzen es in Deiner Welt "zur anderen Welt" gibt. Was für ein Umfeld Du genau benötigst, um "Leben" zu können. Vielleicht hilft Dir das, eine gute Lösung für Dich zu finden, die Deine Zukunft ebnen wird.

      Viel Erfolg dafür!
      ich kann nicht alleine sein ich verliere mich in meinen gedanken in schlechten gedanken, cih rabuche gesellschaft dass ich weiß ich existiere wirklich. wenn ich in cer schule bin ider bei freunden fühle ich michg anz anders und besser.
      [...]
      ich habe einfach eine anderen vorstellung von der welt und diese geselltschaft macht mich kaputt.