Ich werd sie einfach nicht los!!!

      Ich werd sie einfach nicht los!!!

      Hi ihr Lieben,

      ich hab schon länger nicht mehr hier geschrieben, aber im moment ist mein Essverhalten einfach nur noch chaos und ich
      brauche eure Hilfe.
      Es ging eine kurze Zeit ganz gut mit dem E**en und meinem Gew*cht, aber seit ein paar Wochen gerät wieder alles
      außer Kontrolle. Ich e**e wieder den ganzen Tag und k*tze mir danach die Seele aus dem Leib. Ich hasse es so sehr,
      aber ich schaffe es einfach nicht. Jeden Tag nimm ich mir vor, es heute nicht zu tun und normal zu essen, damit ich
      nicht erbr*chen muss und dann schaff ich es wieder nicht.
      Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Ich trinke extra sehr viel und esse obst und ausgewogen, aber ich hab
      trotzdem essatt*cken und kann mich einfach nicht zusammenreißen. Mit meinen Großeltern hab ich deswegen auch
      wieder voll den stress, weil die das einfach immer noch nicht verstehen können und es auch vermutlich nie verstehen
      können. Meine Oma sagt ständig zu mir ich soll mich doch endlich zusammenreißen, aber sie müsste eigentlich seit
      eineinhalb jahren schon merken dass ich es einfach nicht kann. Ich versuchs immer, aber ich schaff's nicht. Dann werd
      ich auch noch gefragt ob mir das gefällt, weil ich's nicht lassen kann und muss mir immer blöde sprüche anhören.
      Das nervt mich total und macht mich total wütend und aggressiv. Ich fühl mich einfach total unverstanden.
      Ich habs selber so satt, oft so viel zu essen und danach zu k*tz*n, aber ich schaffs dann einfach in dem moment nicht,
      mich selbst zu stoppen, mir zu sagen, "du brauchst das jetzt nicht"! Es ist so schwierig mich dann vom e**en abzulenken.
      Habt ihr vll einen Rat, was ich machen könnte um mich vom e**en abzulenken? Es muss doch eine Möglichkeit geben
      dass ich iwann davon los komme. Jetzt mach ich schon seit 2 Jahren Therapie und ich hab nicht das Gefühl, dass sich
      von meinem essverhalten etwas gebessert hat. Ich bin im moment total am Boden und fühl mich so schlecht deswegen.
      Habt ihr iwelche Tipps?

      Liebe Grüße von einer verzweifelten *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      Hey Vivien,

      das ist schon es schlimm,dass deine Großeltern so reagieren und die Therapie anschlägt. Gib es nicht eine Person mit der du darüber reden kannst? Denn Gespräche können viel bringen.Das heißt aber nicht,dass es das einzigei st.Die Therapie gwhört auch dazu ich kann dir diese zwei Dinge schön mal zum Herzen legen.Und mit den Fressattaken kann ich dir Ablenkung empfehlen (Es hilft zumindest bei mir).Also ,wenn du mal eine Fressattake hast mache zum Beispiel deine Wäsche , dekorier dein Zimmer.Aber auch ein ausgedehnter Spaziergang kann dir vllt etwas helfen. Oder irgendeine andere Sache. Ich hoffe,dass dir es etwas hilft. :)





      LG Gustine
      In seinem Träumen ist jeder Mensch ein Genie :O
      Liebe Gustine,

      vielen Dank für deine liebe Antwort.
      Ja es gibt schon Menschen mit denen ich drüber reden kann. Freundinnen zum Beispiel oder mit meiner Therapeutin. Aber die
      ist momentan im Urlaub. Mein Problem ist halt einfach dass ich noch nicht herausgefunden habe, was mich wirklich davon
      dann abbringen könnte. Aber ich werd es einfach mal ausprobieren - hoffentlich hilft es mir.

      Liebe Grüße, *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"