LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Das die Zweite Niere meiner kleinen Nichte (4 Jahre), wieder zu 5% mehr arbeitet. Und das ihre Niere deswegen nicht entfernt wird ( wie es geplant war), Sondern die Nierenplastik Op gemacht. Die kleine ist so tapfer.
    Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: verzeihen ohne zu vergessen.(Arthur Schnitzler)
    Ich mache mich nach einem enttäuschenden Arbeitstag auf den Heimweg. Der Gang ist zügig, mehr als sonst noch, beschleunigt sich weiter.
    Irgendwann renne ich fast nach Hause, als ließe ich die dummen Sprüche, die Ungerechtigkeit, die Lautstärke mit dem Betreten meiner Wohnung
    hinter mir.Ich mache automatisch Halt bei einer kleinen Straße, es nähern sich mir zwei Scheinwerfer. Doch anstatt das es an mir vorbeirast, kommt das Auto ganz gemütlichauf mich zu. Genervt warte ich bei diesem Schneckentempo, mache einen unsicheren Schritt und überquere die Straße. Das Auto wird um einiges schneller, ist jedoch immer noch viel langsamer als üblich, macht eine Kurve und da erst sehe ich es: auf dem Dach das Schild "Fahrschule"(er war wohl bloß so langsam gefahren, wiederum auf mich wartend, damit ich über die Straße komme :rolleyes:)auf dem Fahrersitzt ein junger Mann, ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen, den Blick auf mich gerichtet. Selbst die Augen erreichte sein ehrliches Lächeln, das Erste & Einzige an diesem Tag, das mir geschenkt wurde. Es lud dazu ein, es ihm gleich zu tun. Danke.

    Als O. mir gestern gegen diese Raufbolde beistand, obgleich sie mit ihren "Wallah/Vallah, ist das deine Freundin?"-Sprüchen kamen aber er sich nicht beirren ließ und Solidarität dort für gewöhnlich ein Fremdwort ist.

    Die beiden Mädels, die meine Chefin viel länger kennen und dennoch ausdrücklich nach mir verlangten, nachdem diese mich einige Minuten zuvor durch die Blume inkompetent, faul und verantwortungslos nannte. Das zeigt mir, mit meiner Arbeit erreiche ich ja doch jemanden. :) Und sind es auch nur zwei.
    “I see my future like a big waiting room in a train station. Hordes of people run without seeing me. They are all in a rush taking trains and cabs. They have somewhere to go someone to meet. And I sit there waiting. For something to happen to me.”

    Girl on the Bridge
    Umgeben von 68 Kuscheltieren in meinem Zimmer sitzen, immer wieder an meiner Spieluhr ziehen, Kakao trinken, Kimya Dawson hören und weinen können.

    ...wer nochmal bezeichnet seine Kommilitonen regelmäßig als kindisch? :whistling:
    "Some people like business, some people like numbers,
    Some people grow organic heirloom cucumbers,
    And only feel free with their hands in the dirt
    In a pair of old jeans and their favorite t-shirt
    Some people feel enslaved when they have a boss,
    Some people without one feel totally lost.
    To make this world work it takes all different kinds.
    We have all different tastes, different strengths, different minds..."
    (Kimya Dawson, "Same Shit")
    Heute mit meiner Schwester im ZKM.. Auf der Ausstellung. Beim Deformieren von Sims Figuren total schiefgelacht und volle Kanne blamiert mit Singstar :D :D
    Du bist echt die Beste! :thumbsup:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Das Treffen heute mit J. und gestern mit Sh. :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    - D.s tolle Worte.

    - "Ich arbeite wirklich unheimlich gerne mit Ihnen zusammen..." :]

    Heute konnte ich fast wieder an eine glückliche Zukunft glauben.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Gestern Abend DVD gucken... :)
    =)
    Das war so W*nd*rbar! ... ^ ^

    Mit M(5), K(9) und den anderen drei... :]

    Das war so... ich habe wieder Kraft tanken können... :blaues Grinsen:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!