Dampf-Ablass-Thread

    Echt man, du blickst es einfach nciht! Halt doch einfach dein Mund und lass mich in Ruhe! Was weißt du schon über mich?
    "Es war doch alles gut die letzte Zeit!", - Achja? Schön, dass du so genau bescheid weißt - NICHTS war gut, GAR NICHTS!
    Moah, du machst mcih sowas von Wahnsinnig, ich dreh echt noch durch. Jedes mal der gleiche Scheiß mit mir! :cursing:
    Ich glaube, du willst es einfach nicht sehen, willst es einfach nicht wissen! Deine heile-Welt-Familie existiert nicht! Versteh es doch endlich!! Wach auf aus deiner Traumwelt! :cursing:

    Nur wegen dir geht es mir jetz twieder beschissen. Nur wegen dir!! Moah, danke, echt man! :cursing: ;(
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Moah, der Tag fängt ja mal schon gut an. X(
    Wieso gibt es eigentlich IMMER bei genau diesem Thema Streit? WIeso? WIeso raffst du es nicht? Lass mich doch einfach in Ruhe, ich schaff das auch ohne dich. Ich habe es bisher doch auch alles ohne dich geschafft, was willst du also von mir? Mich stressen? Danke, kann ich momentan auch echt super gebrauchen, als wenn ich nicht schon genug Stress hätte. :cursing:

    Und wieso regnet es jetzt auch noch? Moah, klasse, echt. Im Regen in die Schule, supertoll. :pinch:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Keine Lust. Hallo morgendliche Übelkeit. Schön das du auch mal wieder vorbeischaust. Hab dich ja so vermisst. Verfluchtes psychosomatisch X(

    Wah, heute Abgabe. Erste Note. Waaaaaaaaaaaaaaah, nein.. ;(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    RÜCKFALL?!?!?!
    Heute in der Schule- wieso?
    :(
    Ok, es gibt Menschen, mit denen ich hätte reden können, und es haben sich die Leute aus dem Forum hier oder in FB weiß Gott genug bemüht.
    Wieso habe ich es nur wieder getan???
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Es ist doch echt unglaublich, dass manche Menschen einen von heute auf morgen völlig im Stich lassen können ohne sich- verdammt noch mal- AUCH NUR EINEN KLEINEN GEDANKEN ÜBER EINEN ZU MACHEN DASS MAN ES HEUTE WIEDER GETAN HAT UND ABLENKUNG BRAUCHT UND AUCH MORGEN IN DER SCHULE UNTERSTÜTZUNG BENÖTIGT?!?!?!?!?!?
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    lass mich bloß in Ruhe, du dumme KUH, DU arbeitest nicht, ok? DU tust NICHTS, DU steht´st nur dumm rum, trinkst Kaffee und telefonierst, sonst tust DU NICHTS!!!! also LASS MICH IN RUHE, KLAR???!!!!! LASS mich IN RUIHE, denn ich ARBEITE VERDAMMT HART und VERDAMMT LANGE, und DU tust NICHTS!!!! also lass mich lass mich lass mich lass mich ENDLICH mit deinem egozentrischen SCHEIß in RUHE und vor allem: Hör auf zu lästern, sondern guck mal slebstkritisch in den Spiegel, du blöde KUH. DU bist nämlich die, die nicht richtig im Kopp ist, nicht die anderen!!!! also HALTS MAUL!!!
    Scheiß traurigkeit , mist schm*rz*n drecks drück und fuck gefühle . Wenn du aufgeben willst alles was war wegwerfen dann tue das ich halte dich nicht auf auch wenns weh tut aber ich kann und werde niemandem aufhalten der sich entschieden hat zu gehen . Fuck enttäuschung . Sei mir doch einfach egal weil dann tuts nicht weh