Dampf-Ablass-Thread

    Welch Erbarmungslose Helligkeit

    Ein Gespräch mit dir artet immer aus, kein Argument was du akzepieren kannst, nichts aber auch nichts ist für dich nur von Relevanz und Beständigkeit.
    Wenn wenigstens Hirn hinter deiner Anmaßung stehen würde aber du würdest selbst in einem rundem Haus versuchen in eine Ecke zu scheißen aus Trotz weil du kein Recht bekommst, und die Hellste der Firma dunkel wirst du nie werden dazu müsste sich erstmal die Tapete mit der Wand unterhalten aber wie jeder weiss muss da erstmal der Kleber zustimmen -.-
    Verdammt SCHALT dein Hirn ein!
    Lass die dunklen in dir pulsierende Flüsse durch die nebligen, zerklüfteten, kalten und zersplitterten Täler deiner Seele fliessen. Doch solang du auch wartest sie werden es nicht schafen die scharfkantigen Grade des Schmerzes abzutragen das es nicht so sehr schmerzt wenn du Gefühle zulassen willst!
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Einfach nur ekelhaft.einfach nur ekelhaft. Toll, und jetzt sind auch diese Gedanken wieder verstärkt da... Klassssssssssee!! :evil:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    du dummes kind,du kannst ja eigtenlich ...das weißst du auch...aber kannst es irrgendwie nicht zeigen.. Es macht mich fertig... ich darf nicht zeigen was ich denke -.- ICH HASSE ES!!! Ich will nicht..jedes mal das selbe... Ich kann langsam nicht mehr.. und hab langsam auch keine nevrne für das -.- Scheiße ...ich hasse es!!
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Da fängt man gerade an sich hier irgendwie zu Hause zu fühlen, da bringt sie einen dazu, dass man sich nichts mehr wünscht als wieder auszuziehen ... und dazu, dass man sich nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder v*rl*tzt ... Ich kann das alles nicht mehr ... Ich hab einfach keine Kraft auf irgendwelche Vorwürfe ... Ich will einfach eine Familie, die einem Kraft gibt und die stolz auf einen ist. Nicht eine Mutter, die, wenn sie ihre Launen hat, mal wieder 2 Wochen nicht mit mir spricht.
    Und ich will meine besten Freundinnen wieder ... ich will einfach jemanden, mit dem ich reden kann und meine Gefühle zeigen kann, ohne dass ich Angst haben muss, dass er mich komisch findet...
    Ich kann so einfach nicht mehr.
    In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
    wenn ich wenigstens wüsste, wieso ich mir seit tagen alles zerfetzen will.



    aaaaaalter... geht mir weg mit eurer scheiß testtheorie, konstruktion und statistikkacke, ich glaub ich flipp aus. die uni geht montag los, ich werd am wochenende keinen finger rühren dafür X(
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

    hmm...warum schreibt er mir solche bescheuerten sms?!? und warum bin ich so dumm und erzähle ihm von meinen ängsten, wo ich mir doch hätte denken können, dass er darauf mal wieder beschissen reagiert??? toll, traurig wegen nix und nun angst, dass heut abend scheiße wird...
    und wieso muss ich so ein pech haben, ich hätte den termin beim arbeitsamt so dringend gebraucht aber nein, mein ansprechpartner muss ja krank werden -.-
    und jetzt schon wieder viel zu nachdenklich und hass auf mich selbst...
    Ich weiß nicht was ich machen soll...
    Entweder werde ich von denen ignoriert, ausgenutzt oder angeschimpft...
    (Meistens... Nicht immer... Oder? Selten? Ich weiß es nicht!)
    Das war gestern eigentlich nur ein Wink, und heute sagst du mir nicht einmal "Tschüss" und ich fühle mich nur noch verarscht wenn ihr mich hasst dann sagt es mir aber ihr interessiert eich einen feuchten DRECK für mich...

    Das, was ich die schon sehr lange fragen wollte kann ich nicht mehr...
    Ich bin schon seit März in der Klasse aber ich kann sie weder das eine FRAGEN noch etwas anderes SAGEN!!

    Jedes Mal wenn ich mich selbst v*rl*tze hoffe ich, ehrlich sein zu können, um euch meine Meinung sagen zu können, doch ich kann es nicht.
    MERKT IHR DAS NICHT?!?!


    Ihr seid mehr als sechs Mal der Hauptgrund gewesen warum ich mich selbst v*rl*tzt habe. Jede v*rl*tz*ng steht für einen von euch!! Doch kann ich euch das sagen? - NEIN!!
    Weil ich euch nicht v*rl*tz*n will, obwohl: wenn ich euch egal bin ist euch bestimmt auch das egal, aber trotzdem!

    Am liebsten würde ich euch sagen können wenn ich wütend auf euch bin dann hört auch endlich dieser scheiß Druck auf aber ich kann es nicht sagen mein Mund bewegt sich nicht und im Chat schreiben meine Finger ein paar andere Gründe auf- die nie etwas mit euch zu tun haben!!

    Ok... Neulich hat mich eine gefragt, ob sie schon mal bei mir diesen Druck ausgelöst hätte...
    Ich habe "nein" gesagt... (Was auch im "indirektem" Sinne die Wahrheit war... FAST!)
    Doch noch am gleichen Abend oder einen Tag später war sie ein Auslöser...
    Ich hasse es wenn manche Leute so eine komische Andeutung machen und dann irgendwann sauer werden wenn man öfter nachfragt!!

    SOLL ICH JETZT WIEDER DIE KLASSE WECHSELN ODER WAS?!?!?!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Boa ne..
    Ich könnte ausrasten.!
    Du bist sogar bei jemaden eifersüchtig den du seit deiner Kindheit kennst ? :O
    Ich soll mit ihr kuscheln gehn ehy ich bitte dich!!!!!!!!!
    DU WEISST GANZ GENAU DAS ICH NUR DICH LIEBE UND ICH AUF ANDERE WEIBER SCHEISSE!
    Ich kack mir auch wegen sowas ein, ja aber ich bekomm mich wieder nach 5 min ein !!!!
    Weiol ICH DIR vertraue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    alles wieder gefickt..und ich hab nochnichtmals was geschr..
    Du weisst ganz genau das dieser satz nich auf mich bezogen war!!
    Wäh, warum ist noch nicht Sonntagabend?
    Und warum streiken diese beschissenen Bahnen Montag und Dienstag???! :evil:

    Ich vermisse dich so.. ;(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    du dummes kind,du kannst ja es ja...aber immer wenn kurz vorn ziel stehe und dann mahs klick und fast alles ist wieder weg...?

    Was solll der scheiß`?
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Scheiße sie hasst mich wirklich. Sie vertraut mir nicht mehr. Und verdammt, es ist mir egal, dass sie auch hier im Forum ist! Ich mein, irgendwo muss ich doch ehrlich reden können, oder?!

    Scheiße, was soll ich jetz nur machen?!
  • Benutzer online 4

    4 Besucher