Dampf-Ablass-Thread

    wie kannst du nur so scheiße sein und in allem was ich tue überall einen fehler sehen, der eigentlich gar nicht da ist. du meinst das ist ein fehler? ja meinst du das? weißt du was? fick dich! ich mach was ich will und ich lass mich von dir nicht davon abhalten. verpiss dich mit deiner scheiß beschissenen schlechten laune und lass mich gefälligst in ruhe. das ist ja nicht auszuhalten, wenn jemand auf einem rumhackt, nur weil er mit sich selber nicht klarkommt. fick dich!!
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Na super!!! -.-
    Rückfall- schon wieder!!!!
    Dabei wurde doch gerade alles besser!!! ^^
    Zumindest äußerlich...
    Ich muss perfekt sein, ich muss von allen gemocht werden!!!! Aber ich habe schon zu viel falsch gemacht!!!!

    Und dann habe ich heute auch noch gelogen...
    Obwohl zwei genau wussten, dass das nicht stimmt...
    ES TUT MIR LEID!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Bisschen arg viel Angst vor heute Abend.. Aber ich darf nicht schon wieder fehlen..
    Ich muss..
    Warum hab ich so Angst vorm Training?
    Hab ich nicht gerade erst den 5. Kyu gemacht? Hieß es nicht, es war eine der besten Prüfungen die die Trainer in den letzten Jahren gesehen haben?
    Mach ich das jetzt nicht schon 1 1/2 Jahre?
    Moah, und ich hab immer noch Angst und fühl mich wie ein Anfänger. Moah, LittleDevil, hör auf soo etwas zu denken! :cursing:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    SCHEIßE!!!!
    Okay, ich habe es schon wieder verbockt... Mist!!!
    SORRY SORRY SORRY!!!
    Aber ich sage ja zu viel sorry!!!
    Deshalb werde ich es mir einfach wieder in die Haut R*tz*n müssen!!!

    Warum ich das auf der Hand gemacht habe?- DAMIT MEINE ELTERN MIR GLAUBEN DASS ES EIN VERSEHEN WAR!!!
    Scheiße!!!!!

    Ich habe gehofft, dass du mir wieder sagst, dass du immer für mich da bist... Oder wieder einen ":* "- Smiley zum Abschied schreibst...
    Das hilft... irgendwie... immer...
    Doch ich warte vergebens!!! SCHEIßE!!!!
    ICH HABE WIEDER DRUCK UND WERDE ES MORGEN WIEDER MACHEN!!!!
    DAS WEIß ICH JETZT SCHON!!!
    MIST MIST MIST!!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Und ein weiter Tag ist so gut wie um und ich habe es wieder nicht "geschafft" zu lernen, wieder nicht "geschafft" meine Bewerbungen fertigzustellen (aber immerhin dran gearbeitet oO) Ich beneide mittlerweile die Leute so unglaublich die (mit einem Ziel vor Augen) soo viel lernen können und einfach fleißig sind. Antrieb finden. Ich will das auch.... -.-
    Ja toll- 15 Min!!!!
    Na ja okay 2. Pause auch ein bisschen aber heute!!! Um 13:00 Uhr!!!
    Ich hätte nur noch 15 Minuten durchhalten müssen, läppische 15 Minuten!!!
    Dabei hat Sport heute das erste Mal Spaß gemacht!!!!

    (Ein paar Minuten später...)
    Okay, was ist jetzt wieder mit euch los???
    Eine nach der anderen verhält sich wieder merkwürdig...
    Erst scheint etwas mit ♀ (ich nehme jz einfach nur Zeichen) nicht in Ordnung zu sein, dann will ♫ nicht sagen was mit ihr los ist (warum sie krank war), ◄ hat mir den Ausweis noch immer nicht wiedergegeben und ☼ ist plötzlich ganz komisch... :( :crying blue:

    ...Ich weiß nicht was ich noch denken soll...
    Eben ging es mir noch gut und jetzt... Keine Ahnung... :(

    FUCK VERDAMMT!!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Bähh... diese allergrie regt mich jetz noch mehr auf...als vorher..baääääääög
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)