Dampf-Ablass-Thread

    Nur weil ich schwarze Haare habe, bin ich noch lange kein Emo.. 8|


    Verflucht, ich will dich sehen..aber nicht mit ihr zusammen.. Ich will dich für mich alleine.. ;(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Wieso in der nacht wenn man schläft und nicht zu einem anderen zeitpunkt? Nein ich werde mich bestimmt nicht melden das kannst du vergessen!
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    die f*ckt noch meinen kopf die alte. warum geht die frau nich einfach raus aus meinem kopf. warum kommt das alles immer wieder hoch oO das ist doch ncih mehr normal. ich will nich mehr an sie denken, ich will nicht ich will nicht ich will nicht. sie soll einfach aus meinem kopf raus. einf für alle mal -.- das macht mcih noch irre.
    Du bist so ein mieser arsch das gibt es gar nicht und ich war auch noch so dumm und falle auf dich rein ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Ja, überhagelt mich jetzt mit Vorwürfen!!!! :crying blue:
    Was hättet ihr denn gemacht?!?!?!? :S
    Ihr hättet geschrien!!! Darf ich nicht meine Meinung, meine Vermutung äußern?!?!? :cursing:
    WAS WOLLT IHR VON MIR?!?!?!?! ;(

    Ich habe eine andere Reaktion erhofft ja toll jetzt seid ihr auch noch richtig super sauer!!!!! ;(
    Und am Ende bleibt alles an mir hängen! :sauer:
    Wie immer!!!! :cursing:
    Wie immer bin ich Schuld!!!! :crying blue:
    Ich weiß es inzwischen!!!!!! :unhappy:

    Ich fühle mich einfach nur noch kalt... So vielen Menschen gegenüber... :(
    Weil ich euch so sehr mochte und auch immer noch mag... ;(
    Aber ich halte das nicht aus!!!! :crying blue:
    Ich möchte Freunde haben die mich mögen wie ich bin und nicht ständig irgendwelche Lügen erzählen und freundlich tun und lästern und einen ausnutzen!!!! Lest euch mal das durch, was ihr mir geschrieben habt!!! :cursing:
    ...
    In den letzten Wochen, den letzten Monaten meine ich!
    Habt ihr nicht etwa auch mal was behauptet, was aus eurer Sicht anders ist als aus meiner?!?!?
    Habe ich euch Vorwürfe gemacht?!

    Ich weiß es nicht mehr...
    Ich habe versucht, zugang zu "eurer Welt" zu kriegen... Doch ich bin immer auf eine Falltür getreten... Ich habe es versucht und versucht!!!!
    Doch es hat nicht geklappt...
    Ich weiß im Moment gar nichts mehr...
    Ich fühle mich total emotionslos und leer und erschöpft... ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich habe echt keine Lust mehr.. lasst mir doch einfach meine heile Gedankenwelt und zieht mich nicht dauernd daraus..
    Es soll einfach einmal so klappen wie ich es mir vorstelle....
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    Ja toll!

    Du haust jetzt einfach ab!!!!
    Ganz toll!!!

    Und das ist echt...
    SCHEIßE!!!!!

    Schon wieder einen Eintrag den ich dir widmen kann!!!

    (Eine halbe Stunde später...)

    Kann es sein, dass ich jetzt nochmal einen Rückfall habe? Oder dass es soweit kommt? Wieso bist du einfach gegangen?
    Mit der anderen war es anders... Mit dir habe ich momentan das Gefühl, dass du gar nichts verstehst! Und das v*rl*tzt mich und ich kann es dir nicht einmal direkt sagen!
    Das führt dazu dass ich mich wieder selbst v*rl*tze!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    ahhh mann das war ja jetzt mal wieder sowas von unnötig und bescheuert... mann warum kann ichs nicht einfach mal lassen???? nein, pffff stattdessen renn ich gleich mehrfach zum klo und ja super mein drang mich zu schn*d*n nimmt auch wieder zu... klasse echt ey,,,, booaaa das k*tz mich so an...

    aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggg den ganzen tag verplempert obwohl ich doch so viel zu tun hätte

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn X(
    Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst,
    sondern nur wenn du es ausprobierst!
    wieso?! wieso tust du so ne scheiße? Ich reiße mir den ARSCH auf, wenn eine SMS kommt wie: Hast du jetzt Zeit? Lust mich zu treffen? Ich versuche, es zu realiesieren, tyranniesire meine Mutter, und DU?!! Schon das 2. mal! Why? Du bist udn bleibst ein aufsichbezogenes arschloch!!! Und ich KANN dich nicht hassen! Und ich bin doch wieder nur dein verdammter DRECKABSTREIFER!!! AHHHHHHHH! ICH WÜRDE DICH LIEBEND GERN HASSEN!!!!!!!!!!!!
    Who killed Lady Luck today?