Dampf-Ablass-Thread

    WAS soll der scheiß bitte?
    Es ist eine Flasche... eine verdammte Flasche COLA!!!
    Es geht hier um nichts schlimmes... ich trinke keinen Alkohol... Und doch ist es falsch. Ich hasse mich dafür, dass ich das gerade getan habe...
    Einen Schluck, der mir den Atem raubt...
    Man kann sowas direkt morgen nachkaufen! Ich weiß, dass mir wahrscheinlich sogar niemand böse sein wird! Ich tue das um nicht meine 6 zu kassieren sondern die Nacht durchzumachen und etwas zu schaffen!
    Ich hasse mich dafür, dass ihc es getan habe... Ich asse mich dafür, dass ihc mich hasse... Im endeffekt ist es scheiß egal aber doch wieder ein Unterschied...
    und DOCH: Es endet alles gleich... Indem ich aufhöre zu funktionieren und einfach tue, was mir gut tut... Nur meinem Körper nicht...
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    ...die bist so ein verdammtes Arschloch! Ich hasse dich so unendlich dafür!
    Was fällt dir eigentlich ein so etwas zu sagen?! ;( ;( ;(
    "Heng' dich doch auf dich wird soweiso niemand vermissen!" weißt du wie verdammt weh das tut? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Reicht es dir den nicht das ich wegen dir immer wieder Nervenzusammenbrüche bekomme?
    Reicht es dir nicht das du ein Grund bist wieso ich mich selbst v*rl*tzte?
    Reicht dir das alles nicht?
    DU BIST SO EIN VERDAMMTER PENNER!!! KANNST DU MICH NICHT EINFACH IN RUHE LASSEN?!
    Nein du willst sehen wie ich leide!
    ICH HASSE; HASSE; HASSE DICH! Ich hoffe du kommst in die Hölle! ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Wenn du zunimmst, wird gelästert.
    Wenn du abnimmst, bist du Magersüchtig.
    Wenn du dich schön kleidest, bist du eingebildet.
    Ziehst du
    dich einfach an, bist du schäbig.
    Wenn du weinst, bist du
    schwach.
    Wenn du sagst was du denkst, bist du arrogant.
    Egal was du tust, man wird dich
    immer kritisieren.
    Sei stolz auf dich so wie du bist ♥
    AHHH!! ich hoch hier und heul rum, bin auf der suche nach iwas sp*tz*m oder sch*rf*n, bin so verdammt wütend und muss erst ma schaun, dass ich mic weider abreagier! warum, verdammt?!?!?! ich las mich nich so rumkommandieren wie meine tante! und wenn der scheiß fernseher mal einen tag aus is, dann is das verdammt noch mal kein weltuntergang!! mach die scheiße, die du in zukunft haben willst selber! :cursing:
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    SCHEIßE!!!

    ES IST ALLES MEINE SCHULD!!!

    ICH KANN NICHTS, BIN NICHTS!!!
    Es ist so schwer... Ich... nein, clean-Tage sind glaube ich wieder vorbei.
    Und ich muss mein Versprechen gegenüber meinen Cousinen brechen, dass ich mich melde...
    Ich kann es nicht!
    Es tut mir Leid, es tut so weh, ich kann das nicht, es ist so furchtbar, ich muss es tun, ich will mich ritzen!!!
    Und ich habe anderen gesagt dass es mir besser geht... Ging es auch... Doch jetzt wieder schlechter...
    SCHEIßE!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Echt fabelhaft.. Ich suche seit einer ganzen Stunde nach einer passenden Formulierung zum Abschluss und kriege nichts auf die Reihe.

    Außerdem, kann mal bitte wer meinem Kopf verklickern dass die Kopfschmerzen stören? Ich hab das Gefühl als würde es jetzt erst richtig anfangen. Und wo sind überhaupt alle?

    Und wieso willst du bitte ab morgen in die Klinik? Du weist ja nicht einmal wo dein Problem liegt, und holst dir im Grunde nur eine Auszeit von der Auszeit von der Schule.. Glänzend.. Und dafür hock ich dann die ganze Zeit allein herum und sehe dem Baum der für dich als Einzugsgeschenk gedacht war beim Wachsen zu... Wirklich Glänzend.. -.-
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    natürlich, da entscheide ich mich mal spontan und ausnahmsweise sowas wie ein sozialleben zu haben, freue mich den ganzen abend und den ganzen morgen über darauf, und dann fahren die ersten beiden in der mittagspause einfach heim, die dritte hat viel zu viel zu tun und die vierte keinen bock mehr. scheiß regen, scheiß vorlesung, scheiß alles. scheiße hier. nur noch zwei wochen und ein tag. nur noch zwei wochen und ein tag. nur noch zwei wochen und ein tag...
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ... ich so: bitte! und mein leben: "nö!"

    Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.
    Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.
    Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.Shit.
    Weltkehrt
    mein Blog über Schizophrenie und Depression

    Es regt mich so unfassbar auf, dass ich immer und immer wieder die Dumme bin.
    IHR seit komisch zu mir und dann wird gefragt, was denn heut mit mir los wäre?! Tickt ihr noch ganz richtig?
    Ich könnte k*tz*n wenn ich sowas höre, weil es einfach unfair ist und weil es nicht stimmt! Gott, wie es mich anpisst! X( :evil: :evil:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    es is so widerlich beim essen neben dir zu sitzen! jez hab ich ja eh schon probleme ordentlich zu essen, aber sowas machts einem bei aller liebe nich leichter!! :cursing: :evil: es is einfach..wähhh :S
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    na klasse, es musste doch so kommen... :pinch: ich hab's vermasselt und fühl mich einfach nur scheiße. ;( hab keine kraft mehr irgendwas zu tun und könnt den ganzen tag r*tz*n. komm mir total überfordert vor und wart eigentlich nur noch auf einen nervenzusammenbruch... ;( ;( ich weiß nicht mehr weiter...

    und dann kommt auch noch ihr daher! wie sehr mich das alles ank*tzt!!! :cursing: kann man nicht mal eine minute für sich alleine haben?! :pinch:
    jetzt wo ich's am meisten bräuchte, geht es nicht.... jetzt wo ich jemanden bräuchte, der mich in den arm nimmt und einfach nur für mich da ist, ist keiner in der nähe ;( und ihr habt ja sowie so nie für mich zeit, nicht wenn's mir schlecht geht. nur dann, wenn ich was machen soll, bin ich recht... :(
    ich WILL NICHT den ganzen tag zur sau gemacht werden, wenn iwas krumm läuft und immer an allem schuld sein. ich will einfach mal mein leben führen und meine bedürfnisse in den vordergrund stellen, aber das darf ich ja nicht... wie soll das dann jemals was mit mir werden?? verdammt noch mal, ich bin NICHT an allem schuld!!!! ich will auch einfach mal nur leben, ohne allein für's atmen beschuldigt zu werden, denn ich nehm ja anderen den sauerstoff weg ;(
    ich will nicht mehr in so einer familie leben. wenn ich mir jede nacht überlege, wann ich abhaue; wenn ich mich in der schule wohler fühle als zu hause, dann stimmt doch was nicht mehr, oder?? klasse famile, echt! :thumbdown:
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)