Was Tun???

      Hey...

      Für einige mag dieses Problem ziemlich lächerlich wirken, aber mich macht diese Sache gerade einfach einmal übelst fertig ;(

      Also es ist soo...ich bin in einer Art Spaß-Forum aktiv und joaa...hab da auch einen Posten gehabt (zur Erklärung, statt Moderatoren hatten wir ein Königreich gebildet...) naja...irgendwann hatten wir dann einen Skype-Chat gegründet...indem ich seit was weiß ich wann auch sogutwie jeden tag aktiv war..da lernt man die Leute mit der Zeit ja schon etwas besser kennen...achjaa..in diesem forum sind so gut wie nur jungs...und in dem chat bin ich glaub ich das einzige mädel

      Naja einmal hat K eine ziemlich dumme Aktion gebracht...er meinte mich mit Paint malen zu müssen und die Zeichnung sah, gelinde gesagt scheiße aus...(nähere Details schreibe cih jetzt nicht) jedenfalls haben alle sich drüber lustig gemacht, ich weiß eigentlich nur über die Zeichnung, aber ich habe gesagt, dass sie das lassen sollen, aber sie haben immer weiter gemacht...und das sogar als Profilbilds des Chats gemacht..bis ich dann ausgeflippt bin..
      Naja...nach zwei Tagen, in denen K mich dann bequatscht und sich entschuldigt hat, dass es ihm leid tut, und das alle (bis auf 2) wollen, dass ich zurückkomme, bin cih zurück in den chat...

      Naja...lief jetzt ja auch 2 wochen gut, eben bis heute...zur Erklärung: es gab da einen S mit dem ich mich relativ gut verstanden hat..wir haben gescherzt und soo..und cih muss zugeben, dass cih ihn auch ziemlcih mochte...naja, er hat auch immer gesagt, dass er mich mag und mir mut gemacht, als ich angst vorm probearbeiten hatte...

      Umso mehr hat es mich v*rl*tzt, dass er dieses Scheiß Scherz wieder aufgegriffen hat, indem er und andere, auch noch bilder von mir gemalt haben und die in das forum gestellt haben..okay in dem thread steht nciht, dass die Bilder von mir sind, aber jeder der halbwegs aktiv im forum ist, der ist auch im chat...also weiß eig jeder, dass ich es bin...
      und naja das hat einfach so weh getan...dass gerade ER das ist, der mir gesagt hat, dass nciht alle mir was böses wolln und mich eigentlich alle voll lieb haben =(

      Ich habe so einen unglaublich großen Druck und weiß auch garnicht, was ich tun soll..ich hab ihn ersteinmal bei skype gesperrt und meinem posten in dem Forum aufgegeben...ich denke, dass ich mich daraus auch langsam zurückziehen werde...nur vielleicht mit einem neuen acc mal zurückkommen..weil eigentlich war ich immer gerne da...aber derzeit tut es einfach nur weh...

      AL Mira

      Es ist sehr schade, dass du deswegen deinen Posten aufgeben musstest, wo du darin so gern aktiv gewesen bist. Ich finde, dass das auf jeden Fall keine Sache ist, die man als nichtig bezeichnen sollte. Wenn du deswegen fertig bist, dann bist du deswegen fertig. Und ich finde, dass hätten auch die Jungs da verstehen sollen, die so einen Unsinn veranstaltet haben. Wenn es darum geht, Spaß zu haben, ist es das eine. Aber wenn es darum geht, jemand anderes Gefühle zu v*rl*tz*n, sollte jeder mit gesundem Menschenverstand wissen, wo die Grenzen sind. Ich kenne natürlich keine Hintergründe. Aber es gibt ja nicht viele Möglichkeiten, die sie sich dabei gedacht haben können. Vielleicht haben sie die Grenzen nicht erkannt und sich einen Spaß daraus gemacht, weil du so sehr darauf eingegangen bist, ärgern eben, wie manche es so gern tun. Vielleicht gibt es andere Gründe- wer kann das nun noch sagen? Hast du denn noch einmal mit ihnen gesprochen, nachdem du den Posten aufgegeben hast? Bzw. hat dich noch wer darauf angesprochen?

      Gruß,
      Nightwalker
      Mirror on the wall
      Show me what it’s like

      Staring at a face
      That greets you with a smile

      (LY)

      Drauf angesprochen haben mich mehrere...

      Und naja...ich versuche gerade mich mit einem von ihnen auszusprechen...über K, der echt nett zu mir ist...weil direkt mit S zu reden kann cih gerade einfach noch nicht...

      Ich habe keine Ahnung, warum s dieses thema wieder aufgegriffen hat...wahrscheinlich wirklich nur um mich zu ärgern...abe rfür mich war das eben kein Spaß...ich meine, wenn so normale Witze oder sowas kommen, gerne auch auf meine Kosten, als Mädel muss ich halt öfters mal herhalten, hab ich auch kein Problem mit, aber das ging für mich einfach zu weit...

      Und ich kann auhc nicht verstehen, wie jemand das überhaupt lustig finden kann

      Vielleicht wartest du erst einmal ab, wie sie darüber denken, wenn sie merken, dass du deswegen so fertig bist und sogar deinen Poste abgelegt hast. Viele sind sich des Ernstes manches Mal gar nicht bewusst. Oder wie andere sich durch so einen "Spaß" fühlen. Wenn sie erst einmal begriffen haben, dass das für dich alles andere als Spaß und auch sehr v*rl*tzend war, legt sich das alles vielleicht auch wieder? Ist natürlich nun sehr schwammig von mir, was ich hier so von mir gebe, aber ich hoffe inständig, dass diese Jungs soviel Grips haben, um das zu verstehen- auch, wenn es später als erhofft ist.

      Gruß,
      Nightwalker
      Mirror on the wall
      Show me what it’s like

      Staring at a face
      That greets you with a smile

      (LY)

      Hey

      Mit S habe ich mich ausgesprochen, er hat sich entschuldigt und meinte, dass er nicht wusste, dass es mir so weh tuen würde...

      Er sagt, dass es allen Leid tuen würde, aber das glaube ich nicht, weil die meisten ja wussten, dass es mir beim letzten Mal weh getan hat...ich meine wieso tut man das nochmal??

      Und jetzt schreiben die da in dem chat (dank K und S werde ich ja informiert sowas wie F: Die denkt immer, wir würden sie nicht mögen, dabei machen wir nur spaß. sie ist eigentlich einer der nettesten menschen, der mir je untergekommen ist; T: Hab nix gegen Mira F: was soll man gegen Haley haben? ohne sie is lw hier :(

      Aber wie soll ich ihnen das glauben, wenn die vorher solche scheiß sachen machen...

      P.S. Danke, ersteinmal für deine Antworten, und dass du versuchst mir zu helfen

      Wenn du von ihnen allen informiert wirst, hocken sie hoffentlich nicht unter einer Decke. An deiner Stelle würde ich sie noch etwas zappeln lassen und schauen, was passiert. Bloß nicht sofort wieder nachgeben, wenn du dir unsicher bist, ob sie es wirklich ernst meinen. Und erst, wenn du wieder ein gutes Gefühl hast, überlege dir, ob du wieder zurückgehst. Allerdings solltest du damit rechnen, dass das Thema noch einmal aufgegriffen wird- also schon mal ein paar Schachzüge überlegen, die du anwenden kannst, um ihnen den Spaß an der Sache zu nehmen. Falls es wieder so kommt, dass sie so einen Mist anfangen.
      Du musst dich nicht bedanken- ich hoffe, dir hilft mein Gefasel zumindest etwas.

      Gruß,
      Nightwalker
      Mirror on the wall
      Show me what it’s like

      Staring at a face
      That greets you with a smile

      (LY)

      Also..ich habe S und K gesagt, dass ich morgen wiederkomme...und hmm...2 andere hätten mir gesagt, wenn die einen plan geschmiedet hätten, nur um mich zurückzuholen, um mich dann wieder zu ärgern....
      naja..wenn sowas noch einmal vorkommt bin ich endgültig weg....aber zappeln lassen will cih sie auch nicht...

      Naja den posten werde ich, wahrscheinlich, vorläufig nicht zurücknehmen (schade, dabei war ich soo gerne prinzessin ^^) aber wer weiß, vielleicht wird er ja irgendwann, wenn ich mir sicherer bin wieder frei...

      aber 4 leuten, denen will ich es auch eigentlich nicht antun, sie warten zu lassen...hmm..und auch wenn ich sauer auf s bin...ich mag ihn...verdammt...

      Das ist natürlich etwas anderes. Ich denke, du wirst für dich die richtige Entscheidung getroffen haben. Erst einmal abwarten, wie es wird, wenn du wieder zurück bist. Vielleicht war das alles wirklich nur ein Missverständnis und alles ist nun wieder im grünen Bereich? Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen, dass es nicht ein weiteres Mal so einen blöden "Spaß" gibt.

      Gruß,
      Nightwalker
      Mirror on the wall
      Show me what it’s like

      Staring at a face
      That greets you with a smile

      (LY)

      Hey...

      Also heute läuft alles gut...

      Nur eine Sache ist da, die mich nervt...die wollen meinem Posten einem Idioten (sry für die Ausdrucksweise) geben...ich meine der Posten heißt PrinzESSIN !!! und da geben die dem einem Kerl??? Ich meine meine Aufgabe war es die Mädels zu repräsentieren...wie soll das ein Kerl machen???

      Aber sonst...S entschuldigt sich immer wieder...weil er diesen scheiß scherz gemacht hat....

      Vielleicht kannst du ja noch einmal mit ihnen sprechen und erklären, was du unter diesem Posten verstanden hast und es nicht richtig findest, dass es nun ein Mann macht? Ich meine, sie scheinen deine Worte doch zu schätzen. Da mag es sein, dass sie sich das noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Und wenn S. sich nochmals entschudigt hat, scheint die Sache ja vorerst einmal "in Ordnung" zu sein. Ich hoffe, es bleibt so.

      Gruß,
      Nightwalker
      Mirror on the wall
      Show me what it’s like

      Staring at a face
      That greets you with a smile

      (LY)

      Hey...

      Joaa...es läuft wieder gut, mit S hab ich mich wieder so gut vertragen, dass er mich wieder "süße" nennen darf....(ist ein Gag gewesen)

      Und mit dem Posten...ich bin doch wieder Prinzessin, weil ich nicht wollte, dass die einem Kerl den Posten geben...sonst hätte ich mich entweder als Prinz oder Rebell eintragen lassen (so aus Protest) aber jetzt bin cih wieder Prinzessin..

      Also alles wieder gut...und alle haben endgültig kapiert, dass ich beim nächsten Mal weg bin !

      AL mira

    • Benutzer online 3

      3 Besucher