Kopf oder Herz?

      Kopf oder Herz?

      Hey ihr Lieben!

      ich bin seit einiger Zeit mal wieder sehr sehr fertig...ich hatte im Juli sehr viel Stress mit meinem Freund und bis Mitte August waren wir getrennt und danach als wir wieder zusammen kamen war es alles super bis vor 2 Monaten etwa....
      Er ist absolut egoistisch geworden und das einfach nur weil so ne andere S**** ihn ständig versetzt hat und was weiß ich was....ich bin seit dem auch echt eifersüchtig was ich vorher nie war....
      er interessiert sich nicht wirklich für mich außer wenns mir mal schlecht geht. es geht permanent nur darum wie schlecht es ihm doch geht und sowas...
      wir hatten beiden auch sehr viel stress mit meinem Vater und ich weiß, dass er mit ihm nichts zu tun haben will und sogar ich will mit ihm nichts mehr zu tun haben und dass habe ich meinem Freund auch schon mehrere Male gesagt. Jetzt hab ich ihm heute einen Brief gegeben, weil es mir gestern Abend so schlecht ging und dass ich ihn vermisse und sowas und alles was er dazu gesagt hat war das er keinen Bock auf den Stress mit meinem Vater hat....
      Ich habe das Gefühl ich zerbreche innerlich einfach nur noch und ich kann nicht mehr....
      er kann mich ja nichtmal mehr umarmen oder sonst was....

      Mein Verstand sagt mir ich sollte einfach gehen und ihn irgendwie vergessen aber mein Herz gibt die Hoffnung nicht auf...

      Ich weiß nicht was ich tun soll.........
      She was a girl who knew how to be happy even when she was sad....

      (Marilyn Monroe)