Das bin dann wohl Ich

      Das bin dann wohl Ich

      Erst mal ein ganz liebes HALLO an euch alle :D

      Das mit den Regeln muss ich mir erst noch merken, also hoffe ich einfach mal ich mach nicht gleich alles falsch.... was mir leider ziemlich ähnlich sehen würde :P

      Nunja, ich bin jetzt schon seit 16 Jahren auf dieser Welt und eigentlich bin ich sogar der Ansicht dass rückblickend alles okay war.... vorallem wenn ich mein Leben mit den Schicksalen meines Umfeldes vergleiche....
      Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was der Auslöser für das r*tz*n war.... ich erinnere mich nur an Mobbing und daran dass mich eine langwierigen komplizierten politischen bzw. meiner Ansicht nach moralischen und ethischen Meinungsverschiedenheit mit meiner ehemaligen besten Freundin sehr belastet hat. Sie war ziemlich rechts radikal.... und mich haben ihre visionen bezüglich "Ausländervernichtung" ziemlich belastet. ;(
      Ich v*rl*tze mich seit ca. ein einhalb Jahren, doch anfänglich waren die Schn*tt* eher oberflächlich. Doch es wird/ wurde immer intensiver :pinch: deshalb bin ich auch hier in diesem Forum gestrandet... :)
      Eigentlich kann ich meistens relativ offen mit dem Thema umgehen... doch so geschrieben, schwarz auf weiß, fällt mir das schon noch sehr schwer... :S
      Ich weiß auch nicht was ich jetzt sonst noch so sagen könnte, außer "Danke fürs Zuhören" ^ ^

      Liebe Grüße, EnemyInside ;)
      There is a HELL
      Believe me I've seen it.
      There is a HEAVEN
      Let's keep it a secret.

      No one needs to know.
      ~Bring me the Horizon~
      Hey EnemyInside

      Erstmal heiße ich dich hier herzlich Willkommen :)
      Und da hier noch niemand was geschrieben hat mache ich jetzt einfach mal den Anfang :)

      Und nun zu deinem Problem.
      Hmm ich weiß ja nicht wie deiner weiteren Lebenslagen sind, aber vielleicht liegt es ja wirklich an deinem Konflikt mir mit deiner früheren Freundin.
      Wenn du dich über das Thema noch mit niemanden ausgesprochen hast kann das sehr hilfreich sein!
      Ich selbst wurde über einen langen Zeitraum gemobbt und als ich mich mit meiner Freundin mit dem Thema auseinander gesetzt habe ging es mir besser.
      Heute habe ich nur noch wenige Erinnernungen an früher.
      Wenn du mir reden willst schreib mir einfach eine Nachricht ich habe immer ein offenes Ohr :)

      LG Janine
      Wenn du zunimmst, wird gelästert.
      Wenn du abnimmst, bist du Magersüchtig.
      Wenn du dich schön kleidest, bist du eingebildet.
      Ziehst du
      dich einfach an, bist du schäbig.
      Wenn du weinst, bist du
      schwach.
      Wenn du sagst was du denkst, bist du arrogant.
      Egal was du tust, man wird dich
      immer kritisieren.
      Sei stolz auf dich so wie du bist ♥
      Hey Janine :D

      danke fürs Angebot :)
      Im Prinzip rede ich schon mit Freunden über das alles.... aber sie können mich nicht annähernd verstehen.... Und eigentlich verlange ich das auch gar nicht von ihnen.... aber es wäre schön mal mit jmd zu reden der ungefähr nachvollziehen kann wie das ist.... Also danke... das ist lieb von dir :)
      There is a HELL
      Believe me I've seen it.
      There is a HEAVEN
      Let's keep it a secret.

      No one needs to know.
      ~Bring me the Horizon~
      Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

      Wen du mal jemanden brauchst dem du schreiben kanst - ich bin meistens rund um die uhr da ;)
      Weiß der Teufel warum einer, der die Wahrheit kennt nur lügt
      Weiß der Teufel warum einer, der den schm*rz kennt ihn zufügt
      Weiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind vom t*d erwacht
      Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht.
      (ASP)
      Guten morgen :)

      auch von mir ein herzliches willkommen.
      Ich hoffe du hast dich schon etwas eingelebt?
      Ich bin mir sicher das mit den regeln lernst du mit der zeit :)
      Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, dann kannst du mich grne anschreiben.
      lg fusselchen
      Moin moin :)
      das is wirklich lieb von euch.....
      ja ich denk das mit dem einleben ist nach ein paar Anfangsschwierigkeiten ganz gut in arbeit :D
      Danke für den lieben Empfang und die Angebote :)
      There is a HELL
      Believe me I've seen it.
      There is a HEAVEN
      Let's keep it a secret.

      No one needs to know.
      ~Bring me the Horizon~
      <3-lich Willkommen im RT.

      Ich hoffe du findest hier selbst viele, viele Anregungen zur Problemlösung und wie du das SVV künftig unterbinden könntest. Kannst ja mal bei den Skills schauen :)
      Das mit der rechtsradikalen Freundin kenne ich ... :/
      Wahrscheinlich bringt dir das nichts, aber blick nicht immer nach hinten, auch nicht zu steif nach vorn, wir leben im Jetzt und nicht in der Vergangenheit. Vielleicht versuchst du mal, nicht immer zwanghaft an das was war zu denken sonder an das, was ist ...

      lg
      Weltkehrt
      mein Blog über Schizophrenie und Depression

      Danke an Alle für die lieben Willkommensgrüße :)
      Eingelebt hab ich mich schon ziemlich gut denk ich :D

      und danke für den tipp symphony ... :) doch der is schon gut weil ich oft über die gründe nachdenke.... weil ich es immernoch ziemlich unverständlich finde warum ich das mache.....
      There is a HELL
      Believe me I've seen it.
      There is a HEAVEN
      Let's keep it a secret.

      No one needs to know.
      ~Bring me the Horizon~