Immer dieses schwarze Loch

      Immer dieses schwarze Loch

      Hey ihr Lieben,

      ich habe im moment einfach mal wieder das Bedürfnis mich euch anzuvertrauen, denn es geht mir im moment
      wieder nicht gerade gut. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich Liebeskummer
      weil mein Freund mich verlassen hat. Es ist zwar schon wieder länger her aber ich kann nunmal nichts gegen Gefühle und den schm*rz machen oder ihn einfach vergessen. Denn viele meiner Freundinnen meinten zu mir: "Das is doch jetzt schon fast fünf monate her mit deinem freund. Komm mal langsam drüber hinweg". Aber so einfach is das leider nicht. Ich hab dann darauf gesagt. " Soetwas kann man nicht beeinflussen. Es dauert eben so lange wie es nuneinmal dauert!" Es ist zwar schon besser geworden. Hab auch seine Handynummer, Fotos ect. alles gelöscht. Aber der schm*rz und die Einsamkeit sind trotzdem iwie immer noch da. Ich wollte einfach mal über diese Gefühle schreiben weil ich sonst niemanden hab, den ich das erzählen kann.
      Mein zweites Problem über das ich euch auch gerne erzählen möchte ist folgendes.
      Ich flüchte im moment immer von zu hause. Versuch immer viel mit Freundinnen auszumachen weil ich mich dann besser fühle. Zumindest für die zeit in der wir zusammen sind. Aber wenn ich dann zu Hause bin, holt mich alles iwie wieder ein und mir gehts nicht gut. So wie heute auch. Ich hatte voll den schönen Nachmittag mit ner freundin und jetzt wo ich wieder alleine (ok eiglt. bin ich ned allein, weil meine mom ja meistens auch da is aber das is eine andere einsamkeit die ich fühle) zu hause bin fall ich schon wieder in so ein loch. Ich fühl mich traurig, es kommt schm*rz hoch und ich bekomme Dr*ck im Brustbereich. Vll könnt ihr mir ja tipps geben was mir helfen könnte oder was ich tun könnte damit das vll nicht passiert. Geht es euch denn oft auch so? Habt ihr vll tipps was ich tun könnte?
      Ich freu mich sehr wenn ihr mir schreiben würdet.
      Danke dass ich mich euch anvertrauen konnte.

      Liebe Grüße, eure *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      Hey Vivien,
      nein eine idee die dir helfn könnte hab ich jetzt auch erst ma nich...wie du screibst lenkst du dich mit deinen freundn schon so gut ab ewie es nur geht...aba ebn zu hause klappt das nciht...was könntest du denn also zu hause ztun um diech abzulenkn? Um ebn nich in das schwarze loch zu fallen?...Kannst du dich ablenkn in dem du dir bewusst dinge vornimmst, wie z.b. ein Buch lesn, spaziern gen wenn dir die decke auf den Kopf fällt?...also dinge findn die dich auch zu hause ablenkn...

      auf der andern seite is ablenken nich imma die richtie lösung...denn wie mir scheint musst du acuh igrewie was gegen dein lievbeskummer machn könn...es muss doch ma lweniger werdn...irgendwann...die liebe ist nicht mehr zwischen euch...was kannst du tun um diesem Umstand bessa zu ertragen?....um es zu verarbeiten? Hast du shcon mal an einen Therapeuten gedacht ? Vielleicht könnte dir ein soclher ja auch da rauas helfn.?

      lg.blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      hey blueprint,

      vielen lieben dank für deine Antwort. Ja ich bin im moment in ambulanter therapie. hab allerdings nicht regelmäßig therapie weil ich im moment zwischen meiner alten und zukünftigen Therapeutin so hin und her pendle. Ich werd auch das Thema Liebeskummer wieder in der nächsten Therapiesitzung bei der neuen therapeutin ansprechen wenn ich gelegenheit dazu habe, was ich allerdings schon glaube. Der hammer is ich hab jetzt gestern auch noch über fb erfahren dass mein ex freund ne neue hat und das hat mich total durcheinander gebracht um nicht zu sagen den boden unter füßen weggerissen. Ich wünschte so sehr es würd mich nichts mehr ausmachen. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin liebe ich ihn iwie immer noch auch wenn es schon besser geworden ist. diese nachricht gestern hat mich total durcheinander gebracht so sehr dass ich heute nacht total schlecht geschlafen hab und den ganzen tag innere unruhe hatte. Kennst du sowas? Ohmann ich will das das endlich weggeht. Ich dreh noch durch mit dem gefühl. Hab von meinem ex freund übrigens auch schon handynummer undsoweiter und ihn sogar in fb von der fl gelöscht. Was könnt ich bloß tun um nicht mehr so oft an ihn zu denken. Ich versuch mich eh schon wenns geht mit freundinnnen undso ablenken. das funktioniert am meisten. bloß blöd is es leider immer dann wenn keine gerade zeit hat. Ich werd mal versuchen deine tipps umzusetzen. Vielen Dank. Hab mich sehr über deine Antwort gefreut.

      Liebe Grüße *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"