Es z*rr**ßt mich innerlich...

Es z*rr**ßt mich innerlich...

Hallo erstmal,ich muss das einfach loswerden und hoffe das ich hier auf verständnis treffe. (:
      Also,ich bin 15 jahre alt und gehe in die 8 klasse eines gymnasiums.meine eltern leben getrennt und haben ein ziemlich angespanntes verhältnis.ich muss die 8 klasse wiederholen .in meiner klasse bin ich ein ziemlicher aussenseiter.ich hab nur 2 freundinnen.nochdazu werde ich von den anderen in meiner klasse gehänselt und gemobbt.ich habe als junge lange schwarze haare und trage röhrenjeans und habe ein lippenpiercing.ich trage meißt dunkle sachen.ich werde als emo und r*tz*r beschimpft und nur meine beiden freundinnen haben verständnis für mich.ich r*tz* mich jetzt seit ungefähr einem jahr und bis jetzt ging es eigentlich immer ganz gut.niemand hatte verdacht geschöpft oder eine meiner w*nd*n gesehen.manchmal habe ich phasen wo es besonders schlimm ist und dementsprechend sieht mein arm dann auch aus.ich hab dazu auch noch depressionen und esse und trinke sehr wenig.in letzter zeit bin ich durch meine depressionen bedingt sehr oft krank und fehle eigentlich mindestens einmal in der woche inder schule :S .
      ich komme mit der ganzen situation nicht klar.wenn ich beispielsweise mit freunden etwas unternehme fühle ich mich immer unwohl,mir ist schlecht oder ich gehe im kino zum beispiel andauernd auf die toilete damit ich für mich alleine bin.
      ich habe einer meiner freundinnen versprochen aufzuhören mich s*lbstz*v*rl*tz*n,sie weint andauernd wegen mir und das tut sehr weh ;( .
      ich habe mich jetzt seit ungefähr 4 wochen nicht mehr v*rl*tzt,aber ich halte es nicht mehr länger aus.es ist ein unglaublicher dr*ck der sich in mir aufstaut.ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll :( .
      vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben.
      ich freue mich über jede antwort. :)
      mfg euer azu
      Hallo Azu...
      das klingt ziemlich schwierig...du willst es also nich mehr machen wegen deina freundin nich aba wegen dir...aufhören für andere funktioniert meist nur mäßig...leida...du musst es wollen..für dich das is wichtig...
      Weißt du denn in welchen Situationen du dich v*rl*tzt? was auslöser sind und wie du die umgehen kannst?
      wie kannst du nun den druck abbauen? hast du schon mal Skills probiert? Die muss man auch üben die funktionieren nich beim ersten mal aba mit der zeit wenn ma den Skills eine chance gibt und den willen dazu hat aufzuhören können sie eine gute Alternative sein, meinst du das wäre auch was für dich?

lg.blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Du wirst verarscht, weil du dich schwarz anziehst, lange haare hast und dich ritzt?
      Weist du was?
      Die jenigen die das machen haben keine Ahnung von deiner Situation und sollten froh sein, das es ihnen besser geht, sie werden dich nie verstehen und schon aus diesem Grund solltest du da drüber stehen...;)
      Dreams are only real as long as they last.

I once looked at the stars with you.
      And I thought they could be reached
      But now I look at the dirt alone
      And know it's where I belong...

-Hanging Garden
      hi azu

ich stimme blueprint zu....es ist wirklich fast ein ding der unmöglichkeit für andere aufzuhören...da muss es wirklich bei die "klick" machen...
      redest du mit deinen freundinnen über deine probleme? als, nicht nur, dass du dich selbst v*rl*tzt, sondern auch warum?

dass dich die klassenkameraden wegen deinen klamotten hänseln ist wirklich unter aller kanone, aber sowas kommt viel zu oft vor...ich hab das glück rel offene leute in meiner stufe zu haben...aber bestünde vlt die möglichkeit mit einem lehrer zu reden? du musst ihm ja nicht gleich alles erzählen, sondern "nur" wegen des mobbings zu ihm gehen, dass dich das sehr belastet...

wenn du mal reden willst, schreib mir einfach ne PN ;)

glg Liva
      Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
      erstmal danke für eure antworten :)
      ja also ich hab das glück so zwei W*nd*rbare menschen kennengelernt zu haben die mir immer zuhören und mich trösten wenn es mir nicht gut geht und ich kann ihnen auch alles sagen.sie wissen auch warum ich mich v*rl*tz* und versuchen mir so gut wie möglich zu helfen,leider hat es auch schon einmal so geendet das die eine von den beiden sie ich die schuld dafür geben wie schlecht es mir geht.dann frage ich mich auch manchmal ob es fair ist sie mit meinen problemen zu belasten . :(
      eine ansprechpartner ist für mich leicht gefunden da ich das glück hab das mein mathelehrer einer der vertrauenslehrer an unserer schule ist.ich konnte bisjetzt nur noch nicht den mut aufbringen ihn anzusprechen .:S

@blueprint:meist hängt es mit der schule oder mit meinen eltern zusammen :S
      das einzige was mich ablenkt ist musik und/oder zeichnen. ^ ^
      bezüglichg als emo un ritzer beschimpft zu werden: du solltest drüber stehn^^ ganz ehrlich sag ich auch zu leuten in dem stil emo, bin aber auch mit emos befreundet :D ich find das net wirklich beleidigend auch wenn ich genug kenn die das so als abfällige bezeichnung abstempeln. steh einfach zu dem was du bist. erst wenn du zu dir selbst stehn kannst mit selbstvertrauen, auch wenn du genug probleme hast, dann kannst du besser abschalten un mit deinen freunden auch in der öffentlichkeit rumblödeln. du musst dich jetz net perfekt finden , findet sich eh keiner , aber du solltest mit dem was du bist und wie du bist un was du tust einfach im reinen sein, auch wenn du mal scheiße baust *g*
      und zuletzt : schulzeit is für viele ne beschissene zeit. ich hoff selbst dass mir soviel oberflächlichkeit, getratsche, intrigen, mobbing und sonstiges generve meiner damaligen mitschüler nie wieder begegnen muss :D [ uni is viiiel cooler was das betrifft ;) ]
      So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
      Hi,
      Ich kAnn vieles nachvollziehen ich habe auch das Schuljahr wiederholt und kaum Freunde in der Kpasse. Meine Eltern sind zwar nicht geschieden aber mein Vater ist oft beruflich unterwegs.
      Mit dem Mobbing hab ich Glück dieses Jahr. Aber ich wurde drei Jahre in meiner alten Klasse gemohbt, also ich versteh dich gut.
      :sleeping:
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)

Mein Blog