Und wieder drin...

      Und wieder drin...

      Hallo,

      Ich bin grade einfach nur mehr fertig weil alles schief geht.

      Letztes Jahr war ich in der Schule in der Klasse vom Notenschnitt her unter den Top 5. Jetzt habe ich in einem halben Jahr einen ziemlichen Abstieg hingelegt. Es gibt nur mehr einen in der Klasse, der schlechter ist als ich. Ich bin derzeit in 6 Fächern negativ. Und muss diese Prüfungen zwischen "Sein- und Nicht-sein" in 5 Tagen unterbringen.

      Und zu allem Überfluss bekam ich gestern einen Anruf von meiner Schwester dass einer unserer Hasen g*st*rb*n ist. Das kam so unerwartet, wir haben/hatten die Beiden seit 2 Wochen, wir hatten sie aus dem Tierheim geholt und so plötzlich.

      Und es geht nur mehr abwärts, hab mich nach nem Monat wieder g*schn*tt*n und habe wieder aufgehört zu essen weil dieses Hungerhochgefühl das einzige ist was Glücksgefühle auslöst.

      Und ich weiß nicht wie ich da wieder rauskomm, cih hab komplett die Kontrolle über mein Leben verloren ;( ;( ;(

      Vielleicht fällt irgendwem was dazu ein, ich kann nicht mehr klar denken ;(

      LG wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hey du,

      Wegen der Noten: ist es möglich dass du das Jahr wiederholst? Falls du die Prüfungen nicht schaffen solltest. Ist das kein Weltuntergang! Nur solltest du dich unbedingt um deine Gesundheit kümmern!

      Bist du in Therapie? Wenn ja sprich mit deinem Therapeuten.... Wenn Nein, denk bitte über eine Therapie nach. Wenn du komplett die Kontrolle verloren hast, wäre eventuell sogar ein stationärer Aufenthalt sinnvoll. Och weiß ja nicht WIE schlecht es Dir geht. Sprich am besten mit deinem arzt darüber er wird wissen was das Beste für dich ist....

      Aber bitte hol Dir Hilfe. Wenn du einmal wiedr richtig im Teufelskreis bist, ist es schwer dort wieder heraus zu kommen...

      Liebe grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Hallo Hope.,
      Sorry dass ich so spät antworte, war auf Wintersportwoche.

      Natürlich könnte ich das Jahr wiederholen, aber ich bin in einer sehr leistungsorientierten Familie aufgewachsen (Gute Noten (also Sehr gut, 2er reichte schon nicht mehr)= braves Kind, alles was schlechter ist= böses Kind- > Hausarrest, etc. ). Meine Eltern haben mittlerweile eingesehen (bzw aufgrund meines Zustandes einsehen müssen) dass das falsch war, aber ich schaff es einfach nicht in meinem Kopf den Schalter umzulegen dass das Vergangenheit ist. Nach wie vor hasse ich dafür wenn ich "schlechte" Noten schreibe, und nach wie vor will ich mich dafür bestrafen, sei es mit SVV, Essensentzug oder was auch immer. Ich hab es zwar soweit ganz gut unter Kontrolle, aber ich weiß nicht wie das ist wenn ich das Jahr wiederholen würde, ich weiß einfach nicht wie weit ich dann in meiner Selbstzerstörung gehen würde, und das macht mir Angst.

      Wie gesagt, ich habe einfach die Kontrolle über den ganzen Schulkram verloren, ich bin in 6 Fächern negativ, und muss alle Prüfungen dafür in 5 Tagen unterbringen. Und das (Nicht-)Essen gibt mir das Gefühl zumindest IRGENDWAS unter Kontrolle zu haben. Ich weiß dass das nicht so ist sondern nur so scheint, die Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht, aber es gibt mir irgendwas an dem ich mich festhalten kann. Außerdem ist in meinem Kopf so irgendwie das Bild, wenn ich dann wie ein Skelett aussehe kann ich mich ja logischerweise nicht mehr richtig konzentrieren und dann habe ich eine "Ausrede" für meine Misserfolge.

      Ja, ich bin in Therapie, ich werde das sobald es möglich ist ansprechen. Nur letztes Mal war ich nicht ganz in der Lage dazu, wie gesagt mir ging es sehr schlecht, und lange Zeit nichts essen und dann auch noch Bedarf nehmen ist keine gute Kombination (ich bin halb eingeschlafen und er hat mich dann mit dem Auto zum Internat gebracht, weil ich sonst wahrscheinlich unterwegs umgekippt wäre).

      LG wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....