Brauche einen Rat

      Brauche einen Rat

      Hey

      ich fahre im Mai mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Amsterdam..Und am Dienstag wurden wir befragt mit wem wir in ein Zimmer möchten (immer zu zweit) und da bin ich dann erstmal ruhig gebleiben als ich dann gefragt wurde wusste ich auch nicht so recht was ich darauf antworten soll - ich wurde als Kind M*ß*r*u*h* und kann deshalb nicht mit anderen Personen in einen Raum schlafen - ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.. :/
      Meine Klasse zerbr*cht sich auch so schon genug den Kopf über mein Verhalten - ich habe u.a Borderline - ich werde ständig dazu befragt in der Schule und auch Privat...für meine Klassenlehrerin ist es okay wenn ich alleine in ein Zimmer geh aber der Rest W*nd*rt sich dann wieder und fängt an fragen zu stellen.. was soll ich tun?? Ihnen etwas dazu sagen . wenn ja was??
      Oder soll ich schweigen...ich weiß dass wir am Dienstag wieder darüber reden werden und auch meine Klassenlehrerin wird mich in einem vier augen Gespräch mal wieder frgen...dass nervt ziemlich..hat jemand einen Rat??
      Hey
      einen rechten rat habe ich leida auchnich...der klassenlehrerin würd eich sagen das ich wegen bestimmmter traumatischer erlebnisse nicht mit jemandem in einem zimmer schlafen kann...denn mitschülern würde ihc asgen das ich einfach nur alleine schlafen kann...offen über das thema M*ssbr**ch zu reden weil´ß nich das würde ich mir irgednwie nicht trauen auch wenn s vielleicht der richtige weg wäre...

      Ich weiß ja nicht ob du da so offen drüber reden kannst? Wie das bei dir nit Sprechverboten von den Tätern aussieht...also ich würde die wahrheit umschreiben...eben das ich nich in ein zimmer mitz jemandem schlafen kann...weil ich dann z.b. alpträume bekomme und nicht in ruhe schlafen kann...so was würde ich da glaube ich sagn...aba so richtig weiß ich auch keinen rat...

      meld dich doch noch mal wied das gespräch mit der lehrerin wear...und wie es sonst so gelaufn is...
      gut finde ich ads du überhaupt ein zimmer alleine bekommen kannst....das ist doch schon mal was...das freut mich für dihc denn es ehöätte auch anders ein können ...


      lg.blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Hey,

      also - das Gespräch war okay...haben verschiedene Lösungen gefunden..mal sehn welche es wird...werd mit einer Freundin in ein Zimmer gehn oder Einzelzimmer oder wenn gar nix geht bei den Jungs in ein Einzelzimmer...Also eine Lösung wird es auf jeden Fall geben dass beruhigt mich erstmal...Bin grad erst heim gekommen war ein sehr anstrengender und emotionaler Tag...hatte heute Abschiedsfeier in dem Heim in dem ich bis Mitte November gewohnt habe...