Hallo

      Hallo...
      Ich habe mich hier angemeldet weil ich Kontakt zu andern Betroffenen suche wenn es um das r*tz*n geht...
      Ich habe eine Menge Sch**ß* hinter mir und immer wieder holt sie mich ein.

      Ich bin Frühgeboerene aus der 28. SSW, habe eine BEhinderung und einen Vater für den das alles zu viel war und der sich in den Alk*h*l flüchtete. Ich habe ihn 10 Jahre nicht gesehn und 2007 mit 14 fing alles an... Ich traf ihn war überfordert mit seinem Leben, seinem Veralten und wollte nicht mehr weitermachen.... Plante mich umz*br*ng*n! Der Plan ging schief und Ich lanndete in einer Klinik. Danach bekam ich ambulante Th*r*p** und mir ging es besser... Ich sch*ntt weniger... bis vor wenigen Monaten (Juni) mein Vater wieder Kontakt wollte... Es tat so weh aber mein Freund stand mir bei...
      Nun vershlimmert sich mein Gesundheitszustand immer mehr und ich werde wohl um eine schwere OP nicht drunherum kommen. Meine Mutter ist mir grad keine Hilfe.. Sie will nicth mit mir reden und blockt nur ab das wir da nicht jetzt drüber reden müssten... Mich beschäftigen große Ängste wegen dieser OP und dazu kommt noch das mein Freund sich mit 2 Pr*m*ll* ins KH ges*ff*n hat und ich deswegen einen Schlussstrich gezogen habe. Trotz >Liebe & Gefühlen aber er erinnerte mich sosehr an meinen Vater...
      Ich habe mittlerweile wieder geschn*tt*n und stehe wie vor 5 Jahren kurz vor einem Zusammenbruch! ch weiß grad nicht welche Spannung ich mir zuerst nehmen soll... Was zuerst angehen und vorallem wo finde ich wen zum reden? Es dreht sich grade alles!

      LG
      Darkrose93
      Hallo Darkrose93

      Herzlich Willkommen :)

      das ist echt viel was du da durchmachen musstest!
      Tut mir leid
      Ich hoffe deine Situation entspannt sich so schnell wie möglich wieder
      Darf man Fragen was für eine OP du da machen musst?!
      Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute!
      Falls du mal jemanden zum reden brauchst schreib mir einfach ne pn :D

      LG
      EnemyInside
      There is a HELL
      Believe me I've seen it.
      There is a HEAVEN
      Let's keep it a secret.

      No one needs to know.
      ~Bring me the Horizon~
      hallo darkrose 93
      ersrt einemal an dieser stelle von mir an dich ein liebes willkomm....

      das was du da gerdae duchmachst ist ganz schön viel und vor allem was da auch noch alles auf dich zukommt...wenn du willst ich bin für dihc da wenn du mal das gefühl hast drüber reden zu müssen schreib uns einfach...vielleicht können wir ja gemeinsam wege hier im forum finden....
      hab den mut und leb dich hier nur gut ein...

      lg.blueprint
      meina beiträge basieren auf vermutungen un gedanknverknüpfungn die so sein kön aba nich sein müssn!
      @all Schreibstil ein versuch dr. erklärug ;) @all a nice smile :P bis die tage 8)
      Hey,

      herzlich willkommen hier im Forum ich hoffe du findest hier schnell den halt den du suchst.
      Ich persönlich kann dich sehr gut verstehen ich bin auch Behindert und habe meinen Vater seit 11 Jahren nicht mehr gesehen...er hat auch viel getrunken...Dass du grade in so einer wichtigen Phase deines lebens niemanden zum reden hast finde ich schade.


      Ich wünsche dir alles gute für deine OP du schaffst dass schon!! :))

      Falls was ist kannst du mir gerne auch Privat schreiben.


      LG thedarksideinme