kann weder mit, noch ohne ihn

      kann weder mit, noch ohne ihn

      Ich weiss nicht, was ich machen soll.

      Ich halte ihn nur schwer aus, kann aber auch nicht ohne ihn. Fühle mich so einsam und hab das Gefhl, ich bin ihm egal.
      HEute sind wir genau 7 Monate zusammen. Hab ihm ne SMS geschrieben, aber er reagiert nicht darauf.

      Ich glaub, ich hab alles kaputt gemacht.

      Und ih verstehe, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.

      HAbe nur so angst, mit ihm zu reden. Bei meinen letzten zwei Freunden wollte ich auch über unsere Beziehung sprechen und beide meinten dann, dass sie die Beziehung sowieso beenden wollten.
      Und deshalb habe ich so angst, ihn anzusprechen.


      Bin grad kurz vorm Schn**d*n, dabei hab ich das doch o lange nicht mehr gemacht (jetzt allerdings seit 2 Wochen wieder beinahe täglich).

      Hilfe, weiss nicht, wie ich damit umgehen soll.
      Hey :)
      Wie kommst du darauf das du alles kaputt gemacht hast? Wenn du wirklich denkst, dass er nichts mit dir zu tun haben will, dann solltet ihr aber einmal miteinander reden. Es muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass er Schluss machen will nur weil er nicht auf deine sms reagiert. Vielleicht hat er kein Geld drauf, sein Handy vergessen, Akku alle oder die SMS ist schlicht und einfach verloren gegangen. Du glaubst nicht wie oft ich mich wegen so etwas schon vollkommen kirre gemacht habe, nur um dann zu merken, dass es ein Missverständnis war.

      schn**de dich aber deswegen nicht. Stell dir vor es war wirklich nur ein Missverständnis, dann hast du dich deswegen v*rl*tzt.
      Du schaffst das ganz bestimmt!

      LG :)
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Es geht dem allem eine Geschichte voran.
      Ich mag ihn wirklich sehr, aber in letzter Zeit habe ich ihn enfach nicht gut ausgehalten. Es war mir enfach zu viel. Ich hab ihn eher auf Distanz gehalten, bin ausgewichen, wenn er mch berühren wollte. Und jetzt sehne ich mich so nach Nähe - und er meldet sich ncht.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Nachricht erhalten hat - aber ich habs kaputt gemacht.
      So, wie ich alles kaputt mache, jede Beziehung.
      Naja, ich denke zu einer Beziehung gehören immer zwei.
      Und nur weil du ihm vielleicht ausweichst, heißt es ja nicht gleich das er dich ignorieren muss oder so.
      Hat sich das ganze denn inzwischen geklärt?
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.