Was geschieht mit mir??

      Was geschieht mit mir??

      Hallo ihr lieben...

      bitte, villt könnt ihr mir i-wie helfen..

      seid letzte 2 wochen erkenne ich mich nicht mehr. Also es ist so..ich bin aufeinmal so reizbar geworden..ich war NIE so!! aber jede kleinigkeit oder jedes wort bringt mich auf die palme..ich bekomme so einen wutt in mir..dass ich sofort ausraste..und sage etwas gemeines zu meinen freund oder schreie ihn an..dabei macht er nihts schlimmes..der ermer tut mit voll leid. :unhappy: :unhappy:
      oder die wutt kommt auch grundlos..einfach von eine minute auf die andere..dabei weiss ich auf wen ich wüttend bin..es ist so stark dass ich schreien will und alles was um mich herum liegt rum schmeissen und so..dann sofort nach den wuttausbruch kommen mir die träne..und es tut so weh in mir..dass ich gefühl habe dass mein herz zerreist..dann weine ich und es ist so eine verzweifling in mir..am schlimmsten dass ich dann mich selbst deswegen hasse und dann noch mehr weine..ich kann nicht mehr einschlafen... 8| ;( ;( ;( X( X( X(
      und mein freund der tut mir voll leid weil er das alles abkriegt von mir..und ich hasse mich deswegen..
      er fragt ach was mit mir los ist...aber ich kann es ihn nicht erklären..ich versuche ihn es zu sagen..aber mir kommt kein wort raus..es ist so ein knoten im hals und die träne kommen sofort von allein.
      dann drehe ich einfach mich von meinen fruend um und heule..dabei kann ich mir es nicht verzeihen

      ich denke die ganze zeit daran einfach weg zu laufen..damit ich ihn nicht weh tue..
      mich in bad verstecken und nie wieder raus kommen

      ich weiss echt nicht mehr weiter
      ;( ;( ;(
      Die Musik drückt das aus, was nie gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (v. Hugo)

      Traurig schauen meine Augen, der Mensch sagt "böser wolf" zu mir, dabei kann er zum Bösen taugen, viel mehr als ein wildes Tier
      danke dir :rolleyes: auch wenn man wörtlich nicht immer helfen kann, so freut sich jeder wenn einer mitfühlt und einfach nur einen versteht :rolleyes: danke dass du es tuhst
      Die Musik drückt das aus, was nie gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (v. Hugo)

      Traurig schauen meine Augen, der Mensch sagt "böser wolf" zu mir, dabei kann er zum Bösen taugen, viel mehr als ein wildes Tier
      Hallo du,

      hast du diejenige Person, auf die du so wütend bist, mal angesprochen? Denn ich glaube, dass du deine Wut nicht richtig verarbeiten kannst. Nicht stillen kannst und so groß derzeit geworden ist, dass es ins Unterbewusstsein gerutscht ist. Und deswegen so unkontrolliert über dich kommt. Muss ja schon ne gravierende Sache sein oder?

      Lieben Gruss
      D_C
      Probier es aus. Denn nachdem du es probiert hast, hast du entweder dein Gewissen gestärkt oder weißt, dass dus nicht kannst. Doch durch das Probieren wirst du stärker - Pessimismus muss nicht sein, kämpfe weiter und mache was draus!!
      Hallo,

      es tut mir leid das du so viel wut mit dir mitschleppen musst.
      bist du vl jemand der generell viel hinunterschluckt ? hat es vl ein erlebnis gegeben das nun vl zu heftig war und das fass zum überlaufen brachte?
      wir alle sind nur menschen und unsere gefühle sind oft so shcwer zu verstehen weil sie einfach kommen wie sie wollen...
      doch auch sie haben gründe...und oft hilft es einem wenn man weiß warum man so ausrastet.
      vl bist du auch überfordert mit irgwas?

      hey bestraf dich nicht selbst dafür, du willst es doch auch nicht. es passiert einfach. ich würde versuchen deinem freund klarzumachen das das nicht gegen ihn geht das dir das sehr leid tut aber du ihn liebst und ihn nicht wehtun willst...es geht dir eben gerade nicht gut und leider bekommt auch er das zu spüren.
      aber er liebt dich und hält dennoch zu dir das zeigt doch auch schon mal wie sehr er dich liebt. u ich denke das er das verstehen kann..

      hast du ansonsten vl einen andren weg wie du die aggressionen auslassen kannst, mit sport zb ?
      oder mal so richtig zu schreien im auto oder sonst wo wo man alleine ist?
      ich weiß da kommt man sich oft blöd dabei vor, aber ich mach das ab und zu in meinem auto da hört und sieht mich eh keiner und es befreit einen ein stück weit...
      wichtig ist das du herausfindest warum du so wütend bist und auf wem.
      wenn du das weißt kannst du versuchen dran zu arbeiten damit es besser wird.

      ich hoff es wird alles wieder gut, die wut macht einen oft einfach nur noch fertig :/.
      alles liebe,
      inas
      ~just believe~~*