DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Ich danke MarieSoledad für die beste und schönste Nacht seit langem :) (verdammt das ist jetzt zweideutig 8| )
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    einfach nur mal so:
    danke an alle, die es so lange mit mir aushalten, obwohl es mit mir oft schwierig ist! ;)
    danke an alle, dir für mich da sind!
    danke an j und w für die aufmunterung und ablenkung!
    und vor allem: danke an f das es dich gibt! du bist das beste, was mir je passiert ist!
    ;)
    Danke an alwalo für die karte danken das du an mich glaubst liebes! Danke das es dich gibt! Und kleines du gibst mir so viel , dass weisst du gar nicht! Ich habe dich so lieb!

    Danke an plusminus für das da sein und sich nach mir erkundigen und zuhören, dass ist soviel mehr als ich je zu denken vermochte! Danke dir! Ich mag dich!

    Danke an meine inas für sovieles und das da sein danke das du mich nach als den jahren immer noch ertragen kannst und ich immer noch mit alle dem zu dir kommen kann , meine kleine danke das mit dir alles so einfach ist - du so einfach bist und so abgrundtief toll! Danke das ich deine freundin sein darf und danke das du meine bist! Danke für alles!ich hab dich so lieb!

    Danke an dich liebe momento für das da sein und das angebot das ich dir immer schreiben kann egal worüber, danke das es dich gibt! Du weisst ich mag dich lass dich mal vorsichtig knuddeln!

    Danke an lebenaufanfang für das viele viele schreiben und das da sein und das zu hören!danke das es dich gibt du bist toll! Deine pn ist nicht vergessen liebes! Ich hab dich gern!


    Danke an den besten freund den man sich nur wünschen kann, für das reden das zu hören das lachen das mit mir weinen, dafür das du mich immer wieder auffängst, dass ich bei dir ich selbst sein darf und das du selbst denn noch nicht gehst wenns mir richtig dreckig geht! Danke knalltute für das halten und das mut machen und dafür das du mir in meiner dunkelsten stunde das licht der hoffnug leuchtest! Danke das du so unkompliziert bist und danke das auch schweigen mit dir kein fluch ist! Ohne dich wäre ich verloren danke dir mein engel! Du bist toll vergiss das nie! Ich hab dich so lieb und umarme dich!

    Und zum schluss noch danke an meinen alten freun R. Du meldest dich immer dann wenn ich es am dringensten brauche danke das du es fühlst und danke das mit dir das schweigen nicht unangenhem wird!
    Danke anett für diese W*nd*rbaren Worte.
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    einfach nur unendlich viel Danke an DragonflyWings... ich glaub ich steh ewig in deiner Schuld...
    und noch soooooo viel Danke an Wild_Angel... einfach fürs da sein, auch wenn ich sehr kompliziert bin
    Bis an den Rand des Wahnsinns und noch viel weiter...
    Ich danke meiner W*nd*rvollen Cav. fürs immer dasein und ihre Liebe und ihr Verständnis :love: :love:
    Und meiner lieben Car. fürs ebenfalls immer da sein :love:
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Ich danke Janine für das Chatten gestern und das etwas verrückte Spiel... :D
    Danke an Le für das Chatten gestern und den Smileykrieg... :blaues Grinsen:
    Ich bedanke mich für Samstag bei (ganz besonders) Me, Ta, Kat, ihren Freund Mar, dass ihr mir geholfen habt :love: und an Le, A-L und (äh... sorry, ich weiß den Namen nicht mehr) XY für das quatschen und lachen. :thumbsup:
    Außerdem danke an Sh und Ka, dass ihr zu der Feier kommen könnt. =)

    Nachträglich auch noch Danke an die aus meiner Klasse, die mir gratuliert haben und J(1) und T(1) für den Kuchen bzw. für die Riesentafel Schokolade. :]
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke Schatz
    Danke dass du mir so hilfst mein Engelchen
    Danke dass du mir bei den schwersten Gesprächen hilfst
    Engelchen ich bin dir einfach nur so dankbar dass mir die Worte fehlen
    Danke mein Schatz,
    Du hast mir so geholfen, in wenigen Stundne hast du mir mehr geholfen als alle Menschen die ich jemals kennengelernt habe zusammen, danke mein Schatz

    Ich dank die einfach unendlich meine Süse, ich dank dir dass es dafür keine Worte dafür gibt um das zu würdigen mein Engelchen
    Ich danke meinem schatz für das da sein das halten das in arm nehmen für soviel was ich gar nicht sagen kann weil es sich nicht in worte fassen lässt denn das was du mir gibst und mir bedeutest das kann man nicht in worte fassen weil es dafür keine worte gibt! Danke das es dich in meinem leben gibt! Ich hab dich so ungeheuer lieb danke für alles und noch soviel mehr!
    Ein unendliches Dankeschön an die Musiker, die in ihren Liedern die Gedanken frei lassen...und damit sovieles ansprechen, was einem selber auf der Zunge liegt. Danke,Danke,Danke das ihr den Mut habt.

    Danke an die Personen mit denen ich in den letzten Jahren sehr viel erlebt habe und W*nd*rschöne Momente erleben durfte. Danke, das jeder so sein darf wie er ist.. und dafür um so mehr gemocht wird. Das bedeutet mir so viel!
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    Danke, riesiges größtes W*nd*rbarstes danke an M.
    Wir kennen uns nun schon ein Jahr. In genau 8 Tagen ist es ein Jahr. Ein Jahr in dem so viel passiert ist und in der ersten Hälfte haben wir uns vielleicht nur 3 oder 4 mal auf irgendwelchen Partys getroffen.
    Aber in den letzten Wochen, da bist du so ein wichtiger Mensch geworden. Ich weiß nicht was uns zusammen schweißt, was uns überhaupt erst bis zu diesem Punkt gebracht hat. Aber die letzten Stunden mit dir, die wir wieder mal redend im Auto vor deinem Haus verbracht haben, die taten mir so unfassbar gut.
    Es gibt momentan keinen Platz an dem ich lieber bin, wenn er nicht neben dir ist. Und es gibt grade keinen Menschen mit dem ich lieber rede, lache, fantasiere, weine und am Wasser rumliege als mit dir.
    Du bist so ein W*nd*rbarer Mensch und oh Gott, wie sehr danke ich D. nur dafür, dass er dich damals zu E.s Geburtstag mitgeschleppt hat?
    Du machst mich zu einem glücklicheren Menschen, wegen dir lache und grinse ich in den letzten Tagen so viel. Grade in den letzten Tagen hast du mir so viel Kraft und Mut und Halt gegeben und vor allem immer wieder einen Grund zum Lächeln.

    Danke dafür. Und für alles andere. Und für alles was noch kommt.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich weiß nicht wem ich dieses Danke widmen soll...den Persönchen in meinem Leben,der Musik,den Tieren,der Natur,dem Wetter oder sogar mir? Egal,wahrscheinlich trägt jeder einen Teil dazu.
    Ich bin so unendlich dankbar das ich wieder die Lebensfreude in mir entdeckt habe und viele Momente wieder genießen kann. Die Welt hat soviel mehr zu bieten als nur "Menschen". Danke,das es nun schon recht lange anhält und ich trotz meiner negativen Gedanken die W*nd*rvollen Dinge nicht verpasse. Danke!
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    Danke an meinen Schatz

    Danke dass du mir aus diesen Scheissjob rausgeholfen hast

    Danke dass du mir rechtzeitig gezeigt hast dass ich kaputt geh

    Danke dass du das nicht zugelassen hast

    Danke dass du mir weiterhilft

    Danle dass du mir geholfen hast alles meiner Familie zu erklären

    Danke dass du mir hilfst mein Egelchen

    Danke für alles mein Schatz

    Ich danke dir mehr als jemals Worte sagen könnten.

    Danke mein Schatz