was soll ich tun??

      was soll ich tun??

      HILFE!!
      Ich habe am Montag mein Handy verloren. Okay das klingt jetzt nicht weiter wichtig aber auf dem Handy sin SVV Bilder von mir drauf (auf der Speicherkarte) und die kann sich theoreitisch jetzt jeder anschauen. :/
      Die leute werden es dann sicher ins Netzt stellen und mich vertig machen!
      Wie soll ich mich dann verhalten??? Anzeige geht nicht weil meine Eltern mich dann wieder so anschreien und dasnn darf ich mich mit bestimmten Freundinnen die es auch tun oder getan haben nicht mehr treffen und zu den Pfadis ( das was mir meinen letzten Halt gibt weil dort alle meine freunde sind) darf ich erst wenn ich 18 bin deshalb dürfen meine Eddis nix von den Fotos mitbekommen..
      Bitte helft mir ich hab solche Angst...

      eure verzweifelte frozen..
      Nimm die Zeit für deine Freunde,

      sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...
      Liebe frozen,

      das ist ja wirklich eine dumme Situation, ich kann mir gut vorstellen, wie verzweifelt du bist.
      Sind denn da auch sonst Bilder von dir drauf, auf denen man dich erkennt? Ansonsten kann es ja einfach sein, dass man nicht weiß, dass das dein Handy ist. Darauf könntest du ja ein wenig hoffen.
      Noch ist es nicht im Netzt und noch brauchst du niemanden anzuzeigen. Hast du denn in deinem Umfeld jemanden, der ein bisschen auf dich aufpassen kann, mit dem du besprechen kannst, wie das Ganze weiter läuft? Schau, jetzt ist schon Mittwoch, vielleicht findet auch keiner das Handy oder gibt es einfach beim Fundbüro oder der entsprechenden Stele in der Schule o.ä. ab. Hast du da überall schon mal nachgeschaut?
      Ich drück dir die Daumen, dass das kein schlimmes Ende nimmt,
      liebe Grüße,
      kibalta
      Hey, danke für deine Antwort.
      Leider sind da Bilder drauf auf denen man mich erkennt..
      Hab mein Handy zum glück wieder, aber scheinbar hat es jemand wirklich durchsucht bzw durchgewühlt, denn alles ist total durcheinander gewesen, als ich es wieder angemacht habe..
      Nimm die Zeit für deine Freunde,

      sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde...