W*nd-N*rb*nversorgung/Schwellung zm Arzt??

    W*nd-N*rb*nversorgung/Schwellung zm Arzt??

    Hey,

    ich hatte gestern einen Rückfall ..hab mich geritzt..und jetzt ist meine W*nd* am rechten Handgelenk ein bisschen größer geworden....hat ein wenig gebl*tet und war bis heute morgen auch noch geschwollen...ist das ein Grund zum Arzt zu gehn oder reicht da einfach ein Verband aus??

    LG

    The dark side in me




    [edit: Titel gesternt. Free]
    Manchmal frage ich mich wirklich, warum hier solche Dinge immer noch und immer wieder gepostet werden. Ganz abgesehen davon, dass es wirklich angenehmeres zu lesen gibt als Details über irgendwelche bl*tenden W*nd*n (ja, es ist eklig) - es ist schon hundertmal in solchen und ähnlichen Threads gesagt worden, dass hier weder Diagnosen noch Handlungsempfehlungen gegeben werden und jede Äußerung in diese Richtung grob fahrlässig wäre. Und auch im Wundversorgungs-Thread, den es zur Info gibt, steht glaube ich ganz dick und fett: Bei Risiken und Nebenwirkungen konsultiere deinen Hausarzt oder die nächste Ambulanz.
    Hallo the dark side in me,

    wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und deswegen würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Das kann nie schaden.

    Liebe Grüße,
    SueShii

    edit: da war danesha wohl schneller ;)
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Hallo the dark side in me,

    wenn du von anderen verlangst, nicht aus der Haut zu fahren und freundlich zu bleiben, dann schrei du doch bitte auch nicht so rum.
    Da alles Wichtige schon gesagt wurde: Bitte geh morgen früh gleich zu einem Arzt oder am besten noch heute in ein Krankenhaus, damit du keine bleibenden Schäden davon trägst.

    Ich mach hier zu und wünsch dir alles Gute,


    Volpe
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -