Kontrollverlust-schlechtes Gewissen

      Kontrollverlust-schlechtes Gewissen

      Hallo
      Ich hab das Gefühl ich muss das jetzt hier schreiben sonst bringt mich das um den Verstand
      Also ich acht seit ungefähr 2 Monaten genau draf das wenn ich was esse das ich nicht zuviel esse das heißt im Klartext nicht mehr als 2 sachen am tag oder wenn eins z.b sehr fettig war da auch nur eine Sache....so generlle esse ich eigentlich nur was im moment damit keiner fragen stellt...sicher auch um gewicht zu verliern aber in erster line um etwas zu haben was ich bestimmen und kontroliern kann...

      Und dann die letzen 2 tage:
      Gestern:Ich hatte mir fest vorgenommen nicht viel zu mittag zu essen...aber dann 3 Pfannkuchen und Pizza am Abend
      ich hätte mich am liebsten übergeben aber das kann ich nicht (mehr)

      Heute wollte ich dann genau drauf acht was ich esse als ausgleich für gestern
      aber wir waren heute bei meiner oma und naja sie fragt dich solang bis du was ist also musste ich extrem fettiges fleich und erdbeerpudding zu mir nehem.....
      mir ging es danach so schlecht das ich schn**d*n musste und ein art sport machen musst doch das schlecht gefühl ist nicht weg ich hab im moment das gefühl ich zerbreche innerlich an diesem "Schuldgefühl"
      Ich weiß nicht weiter hat jemand ein rat...was ich machen kann
      p.s so rein therotischen gesehn von kopf her weiß ich das es eigentlich gut war das ich was gegessen hab aber der erst von mir hält das nunmal für schlecht
      The mirror can Lie
      Das sinnvollste ist es natürlich dem Anteil, der das Essen gut fand, mehr Raum zu geben. Wenn du in dich hineinhörst, dann wirst du vielleicht erfahren was dieser Anteil denn gerne als Unterstützung hätte. Gib es ihm. Gib ihm immer etwas, wenn er es geschafft hat dich davon zu überzeugen, dass es ohne Nahrung nicht geht.