Totales Chaos in mir

      Totales Chaos in mir

      Also ich weiß im moment nicht mehr weiter ich spüre im moment wieder so einen drang in mir, so eine Art Aggression ich könnte dauernd austiken aber ich habe mich noch unter kontrolle. mir wird im moment einfach alles zuviel.
      Ich werde von der Familie von meinem Freund nicht akzeptiert weil ich borderline habe und die meinen deswegen tue ich meinem freund nicht gut.
      Ich tue aber im moment alles für ihn.
      Ich bin die einzige die für ihn da ist alle anderen lassen ihn hängen, er hat im moment dauerhafte migräne und keiner nimmt das ernst nicht mal die Ärzte die spielen Ping Pong mit ihm.
      Ich bin mit der Situation auf mich allein gestellt. Mit seiner Mutter habe ich darüber gesprochen das ich mir Sorgen um ihren Sohn mache darauf hin sagte sie ich sollte an mich denken mit ihm Schluss machen was will ich denn mit einem Freund der nicht Arbeiten kann.
      Wir wohnen zusammen in einer WG und wenn wir dann zusammen nach mir nach Hause fahren wollen erfindet sie irgenwas wo er wieder helfen muss und fährt dann nach Hause.
      Im moment mache ich alles(einkaufen, wäsche waschen, kochen, arbeiten) da er Migräne hat.
      Am Wochenende sagte er mir wenn Chronische Migräne diagnostiziert wird macht er schluss mit mir, da er mir das nicht antun kann.
      Ich werde in der Familie nicht akzeptiert, aber bei mir zu Hause läuft alles bestens.
      Ich weiß nicht ich bin einfach im moment durcheinander und aggresiv in mir, aber ich will kämpfen ich habe das schon so lange durchgehalten(2Jahre).
      Ich tue auf stark aber ich bin es nicht. Alles mache ich falsch ich wurde nie akzeptiert wie ich bin es wurde immer auch mit herum gehackt, wann hört das denn endlich auf?
      Manchmal denke ich ich mache mit meinem Verhalten die ganze Beziehung kaputt und das er wegen mit Migräne hat.

      Vielleicht hat jemand von euch dieses mal durchgemacht und kann mit irgendwie helfen
      hey powerbluemchen :)

      also ich persöhnlich kenne diese agressionen in einem sehr gut habe mir auch selber schon einmal große sorgen drum gemacht weil ich ständig und stehts unter spannung stand.
      war vor einiger zeit und hatte mit einer frau zu tun ... denn irgendwie hat mich ihr verhalten dermaßen agressiv gemacht das ich alles und jeden schon einfach so angeschnautzt habe .....

      also mir persöhnlich hate es sehr geholfen etwas abstand von allem zu finden und mal ganz für mich zu sein oder besser noch mit wehm zeit zu verbringen bei dem ich entspannen konnte ^^ zu der zeit mein bester kollege ;) ^^
      manchmal finde ich ist eine "kleine" auszeit ganz gut von allem da man dann auch seine gedanken etwas ordnen kann

      und zu dem kenne ich das gefühl nicht aktzeptiert zu werden von den eltern der eigenen freundin ich meine sie haben es mir nie direckt gesagt doch habe ich es sehr wohl gemerkt und jaa mich hat das zu der zeit auch arg mitgenommen also in dem punkt kann ich dich sehr gut verstehen


      aber welche meinung vertritt denn dein freund ??? wenn es darum geht das seine eltern dich nicht so aktzeptieren wie du bist ??? weiß er das und oder hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen ?


      joa zum punkt das du alles für ihn tust mh... ich meine wenn du nichtmal die zeit hast um mal abzuschalten und deine agression sich sozusagen stauen so wie es sich für mich anhört dann ist es wohl einfach auch mal gut einen tag später die wäsche zu machen oder sonstige tätigkeiten damit meine ich natürlich nicht das man alles stehen und liegen lassen soll und nur noch entspannen ^^
      nur halt auch mal einfach zeit hat um seine gedanken zu ordnen und sich einfach mal fallen zu lassen ohne den stress immer wieder im hinterkopf zu behalten ^^

      ansonsten kann ich nur sagen rede mit deinen eltern ^^ die wissen eigentlich immer rat ^^ joa die lebenserfahrung :D wie immer ;)

      joa ich habe gerade mal geschaut wie alt du bist und ich denke mir jetzt einfach mal das dein freund in deinem alter ist ^^
      und dazu meine ich nur das er es doch eigentlich selber wissen muss was gut für ihn ist oder was meinst du ?
      (oder zumindest muss er halt seine eigenen erfahrungen machen im leben um aus eventuellen fehlern zu lernen)
      klar machen sich die eltern immer sorgen wenn es um die eigenen kinder geht aber es scheint mir ja nicht so als das du ihm was schlechtes willst sogar eher ganz im gegenteil ^^
      von daher fände ich es von deinem freund mehr als rühmlich wenn er dir zur seite steht weil er ja auch weis was du hast ;)


      aber nochmal zu den art agressionen es ist wirklich noch nicht so lange her von daher kann ich mich noch gut daran erinnern es kam mir immer so vor als irgend etwas in mir ganz und garnicht im gleichgewicht ist und man muss halt seine mitte finde ;)
      und das dein freund wegen dir die migräne hat mh.. .weiß nicht hast du denn schonmal intensiv mit ihm darüber geredet ???


      hoffe der text ist dir nicht zu lang ^^
      und ich hoffe err hat dir wenigstens etwas geholfen oder zum positiven denken verholfen ^^

      lg
      VAN :)
      Why do you wear this stupid bunny siut ???

      Why are you wearing this stupid man siut ???