Euer bisher bestes Konzert

      Euer bisher bestes Konzert

      Wie der Titel sagt, geht es um das Konzert dass euch am besten gefallen hat. Wenn es das schon gibt, tut es mir leid.

      Also das beste Konzert auf dem ich war, war im März dieses Jahr von My Glorious In Mainz
      Obwohl nur wenig Leute da waren, war die Stimmung Super.
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog
      Mein bestes war eindeutig Bruno Mars :love: auch wenn ich den jetzt nicht mehr so mag :s Aber damals stande ich extra 6 Stunden auf Krücken mit nem frischen Kreuzbandriss an und dann nochmal 3 Std auf dem Konzert aber es hat sich gelohnt! :)

      Und mein schelchtestes (wollts nur mal erwähnen) war Usher in Berlin -.-"

      Inmitten von "Alles wird gut" und "Ich habe den Mut", steht ein "Bitte komm zurück" in der Farbe von Bl*t.

      -Casper
      Das AmonAmarth Konzert am 13.8.2005 in Karlsruhe - gerade halte ich die Eintrittskarte in den Händen. Weil ich da zum ersten Mal meinen Schatz getroffen habe und der ganze Abend mit ihm so verrückt war und mir gezeigt hat, dass ich liebens- und begehrenswert bin. Weil wir wenig später ein Paar wurden und seit nicht ganz 7 Jahren zusammen sind - trotz allem.
      Und davon abgesehen war es einfach ein saustarkes Konzert. Fate of Norns war schon draußen, aber AmonAmarth noch nicht so bekannt (und damit überlaufen) wie sie es heute sind. Die Stimmung war super, auch wenn es da unten viel viel zu heiß war und die haben echt die coolsten Songs gespielt. Und damals auch noch ihren schönen Rausschmeißersong laufen lassen :blaues Grinsen:
      Und zweitbestes Konzert war dann wohl AmonAmarth beim Bl**dshed over Bochum am 28., 29., 30. und 31. Dezember 2008. Jeden Abend ein anderes der legendären alten Alben und dann noch neuer Kram dazu.
      Und natürlich das so schön undergroundige Grabnebelfürsten Konzert Ende Oktober 2005. In der Turnhalle mit geschätzten 20 Zuschauern und den Leuten, die uns loswerden wollten, weil da "nachher noch ein Spiel" sei (irgendein Volleyballspiel am nächsten Tag) :blaues Grinsen:
      Und Finntroll + Sodom, wo Frankie seinen Hut verloren hat.
      Und CoB als Überraschung weil wir ja angeblich "auf dem Weg zu einem Militärball" waren.
      Adorned Brood, wo ich headbangender Weise eingeschlafen bin.
      und und und....ich merke grade: Mich an frühere Konzerte zu erinnern, macht glücklich :blaues Grinsen:
      Muse im Oktober '09 in Berlin. :]
      (Und diesen Herbst seh ich sie wieder, gleich zweimal :blaues Grinsen: )
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Das war dann wohl Christian Durstewitz in Köln, letztes Jahr im Februar. Ich hab getanzt, gesungen, gelacht, geweint, alles. Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so glücklich, so frei und losgelöst von allem, damals hab ich mir gewünscht, mich einzufrieren, damit ich dieses Gefühl für immer bewahren könnte. Der absolute Gänsehaut-Moment war, als wir einfach alle noch minutenlang "Let Me Sing" weiter gesungen haben, im Dunkeln, obwohl die Band schon still war, obwohl das Licht aus war, und Dursti dann am Klavier... :] Naja, und das Foto, das Autogramm und die Umarmung waren natürlich auch nicht zu verachten :blaues Grinsen:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      puuuhh... schwere frage, es gibt so viele tolle.

      Aber ich glaube Irie Révoltés war so ziemlich das coolste, letztes Jahr im April. Winzige Veranstaltung, knalle heißes Wetter, geschwitzt, getanzt, gehüpft, gesungen, anti- rechts geäusert, super begleitung, tolle Musik... mehr kann man sich glaube ich kaum wünschen =) :thumbup:
      Is this real? Or has this been happening inside my head?
      Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

      What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

      Harry Potter and the Deathly Hallows

      Ganz eindeutig letztes Jahr im Dezember die 100 Monkeys. Wenn man mal von den vielen Weibern absieht und natürlich von der Tatsache, dass ich mir kein Autogramm mehr abholen konnte *hmpf* ^^
      Aber sonst... geil, geil, geil! Ich hab mich so gut gefühlt wie ewig nicht mehr... Musik, tanzen, springen, die Vorband die so supersüß war (Cara Salimando), die Stimmung....und natürlich die Band, die superlieb rüberkam.
      Jederzeit wieder *.*