hee.

      weiss garnichtso was ich sagen soll. weil ich hab ein bisschen angst weil ich neimand kenne aber ihr klingt alle nett.
      also ich bin gefühl bin 5 jahre habe zwei schwarze zöpfe mit roten hargumis und eine schaukel und ein blaues bett mit vorhang und ich mag rosa und glizer und hunde. es gib auch noch den verstand der ist schon erwachsen und alt und manchmal nerve ich den sehr aber ich mag den auch weil er mit mir spielt und vorliest und hilft wenn ich angst habe aber der ist jez nicht da. und gestern ist noch ein verwalter gekommen der hat gesagt er will uns helfen bei sachen draussen und wenn wir streit haben. aber der hat alles falsch gemacht . und noch der hund ist da den mag ich weil der immer lustig ist und mit mir spielt und mich beschützt. der wohnt aber nicht im körper sondern draussen aber unsichtbar. aber der kann nich reden weil er ein hund ist und mir ist langeweilig und die frau in der klinik darf man nur bei wichtigen sachen anrufen.
      ... verrückt genau wie wir :blauer Übermut:
      Hallo, erstmal tut mir leid, dass ich gerade keine Editierfunktion finden kann, deshalb muss ich so antworten, gehört aber zu meinem ersten Beitrag.
      Jetzt bin ich wohl mehr die funktionierende "Haupt-Außen-Wurrli"( oft bin ich mir gar nicht sicher, wer ich bin, merk' das erst hinterher, evtl. muss ich dafür noch ein Gespür bekommen, entschuldigt bitte)
      und möchte zum besseren Verständnis noch ein paar Dinge ergänzen:
      Ich bin 19, anfang März wurde bei mir "Borderline/emotionale Instabilität" diagnostiziert, im Moment bin ich in einer psychosomatischen Klinik (hab' noch 4 Wochen vor mir, kann deshalb nur am Wochende/Feiertagen online sein), ziemlich im Umbruch alles gerade, wusste bis vor ca. 2 Wochen noch gar nichts von meinem "Innenleben" deswegen manchmal sehr chaotisch und auch für mich verwirrend (was das "Gefühl" geschrieben hat, wusste ich z.B. bis ich`s eben gelesen hatte gar nicht).
      Hier würde ich mich gerne mit anderen austauschen, denen es vielleicht ähnlich geht, die einem nicht gleich als "Psycho" (so im negativen Sinn) abstempeln.
      Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag
      ... verrückt genau wie wir :blauer Übermut:
      Hallo Wurrli!

      Ich hab jetzt zwar überhaupt keine Ahnung von Borderline und was das mit einem macht, aber ich muss sagen dass ich deinen Begrüßungstext toll finde =) Ist jetzt vermutlich etwas komisch, aber wenn du das hinkriegst diesen Lyriker rauszulassen aus dir, bewusst, dann ist das sicherlich total schön!

      Hoffentlich ist das jetzt nicht blöd, was ich schreibe...?!

      Herzlich willkommen jedenfalls hier, bin auch erst kurz da, aber ich fühl mich jetzt schon recht wohl.
      Ich begrüße dich/euch (wie es angenehmer ist) ganz herzlich hier im Forum :)
      Vor allem noch erfolgbringende Wochen in der Klinik. Das wird, das wird! :) Der erste Schritt ist doch getan.
      Leb/t dich/euch gut ein & findet die Hilfe& Tipps die du/ihr willst und brauchst.

      lg,
      ~s
      Weltkehrt
      mein Blog über Schizophrenie und Depression

      :love: Danke für die netten Willkommensgrüße!

      @ =diana= Nein, du hast nichts Blödes geschrieben. Aber das ist bei uns nicht so "bewusst den Lyriker" rauslassen, sondern mehr verschiedene Persönlichkeitsanteile, die kommen und gehen wann sie wollen ("Verstand" merkt an: es tritt immer einer in den Vordergrund, die anderen existieren natürlich gleichzeitig im Hintergrund weiter), weiß nicht, ob das direkt mit Borderline zu tun hat, gibt auch noch andere Diagnosen über unsere Verrücktheiten, aber die weiß ich nicht alle.

      @symphony. Oh sie freuen sich gerade alle, dass sie auch mal angesprochen werden :blauer Übermut: Ja, die Klinik ist im großen und ganzen schon gut, hilft etwas auch wenn eine von uns grundsätzlich dagegen ist/manche Therapeuten nicht gemocht werden( *seufz* die Probleme der Vielen mit nur einem richtigen Körper^^)

      Jezt reicht's hier aber mal und wir begeben uns in's Forum ;)
      ... verrückt genau wie wir :blauer Übermut: