LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Ich finde das gerade zu geil dass wir heute Nachmittag schneefrei haben, und morgen vielleicht auch wenns so weiterschneit! :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    + fotoshooting mit den allerbesten! + sich fühlen wie ein star. + professionelles makeup und haare! ( :love: ) + 5 stunden, 1300 fotos. freu mich schon so, wenn ich sie kriege. + kostüm- und dekofundus (16 cm high heels :D) + mega viel spaß, lachen. + wunderbare, fast schwerelose stimmung. + derbe laut musik hören :D + gestern nacht bei M. + bettgespräche, rauchen im bett und ein lachflash nach dem anderen. + nachrichten von A. + anhaltende gute laune!! :thumbup:
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Der Tag gestern gibt mir so viel Kraft.

    Belohnungsprinzip ausnutzen und sich von Kopf bis Fuß einkleiden, weil man sauviel geschafft hat und das erkennt und dabei nach gefühlten 100 Jahren endlich eine Mütze gefunden, in die ich mich schon verliebt habe. Ach, das gibt ein gutes Gefühl.
    Und am Abend auf dem Poetry Slam, das war so unglaublich. All die Angst zuvor, was mit den Worten passieren könnte, hat sich gelohnt. Dem Exfreund, der vor einem auf der Bühne war, diesen einen Text zu wittmen und danach von ihm in den Arm genommen zu werden und ganz viel Feedback zu bekommen und dabei tolle Gespräche führen zu dürfen. Ich kanns selbst noch gar nicht glauben. Ein sehr sehr besonderer Slam. Und auch, weil man viele Menschen umarmen durfte, die man lange nicht gesehen hat.

    Ach, sowas ist so schön. Und lebenswert!
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Der Anruf heute morgen vom anderen Ende der Welt. So schön und überraschend, mit ein paar Tränchen dabei, weil es so schön war, deine Stimme nach 6 Monaten wieder zu hören.
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    das glitzern des schnees. + gute gespräche mit B. + vorfreude auf gleich. + mit M. einen schneeengel machen in ihrem garten. + eine kleine schneeballschlacht. + wärmender kaffee. + telefonat mit M. und gute news. + das lied. + liebe nachrichten von A. + eine halbwegs aufgeräumte wohnung!
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    - Mein Zimmer neu eingerichtet zu haben. Voll schön, ich fühl mich richtig wohl hier :] 8o
    - Vorfreude auf den 28.2. :love: :]
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Ein wunderschöner Ausritt ohne Sattel auf meinem Pflegepferd :love:
    Richtig schön im Schnee und jetzt ausgefroren nach Hause kommen und sich aufwärmen :love:
    Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
    Doch es ist schon lange her,
    Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
    Sie wissen den Weg nicht mehr.

    (Die unendliche Geschichte)
    .ganz neue ganz wunderbare Musik
    .in Schlafklamotten vorm Computer sitzen, Kaffee schlürfen und gemütlich wach werden
    .gleich erstmal ne schöne heiße Dusche
    .die Kuschelbettwäsche :]
    .sich bewusst werden, dass man einige unbezahlbare Herzmenschen in seinem Leben hat (auch wenn einige andere gerade ziemlich am Rad drehen...)
    .nur noch zwei Prüfungen
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    yeah, das erste prüfungs-ding hinter mir und sogar noch ganz gut gemacht :D
    mal wieder richtig sonne getankt und ein neues lieblingslied rauf und runter gehört. und jetzt die aussicht auf nen schönen abend...
    l i c h t b l i c k e :love:
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    "Keep calm and go swimming". Es ist ein echt tolles Gefühl, wenn das stimmt. 1,5 Stunden einfach mal meine Bahnen ziehen, richtig verausgaben, Flossen, Paddles, einfach wunderbar. Ich weiß warum ich diesen Sport über alles liebe :love:
    Und gleich Tanzen und wieder einfach alles vergessen, verschwimmen lassen. Irgendwie ist der Tag heute besser als gedacht, er ist fast perfekt :)
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Den Moment genießen und denken "Genau hier gehöre ich hin! Genau hier zwischen all die Menschen!"
    Wahnsinn! *zufrieden lächel* Wenn das Leben nach und nach seinen Schrecken verliert, wenn man Dinge erlebt und endlich das Gefühl hat, einfach nur zu sein. Da zu sein.
    Theater, Theater! Das Leben abseits der Bühne, alles was es gibt.
    Hände auf N*rb*n.
    Was ich mir angetan habe, wird so schnell keiner rückgängig machen können. Aber wenn diese Hände auf meinen Armen liegen, dann spüre ich, es heilt. Langsam. Es beginnt zu heilen, über fünf Monate danach. Das ist das schönste Geschenk, das er mir schenken kann. Es ist pures Glück. Und Frieden und Vertrauen. Und das Gefühl von "letztendlich wird doch alles gut werden". Ja, ich glaube, irgendwann wird es das.