LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
-
-
Das erste mal in diesem Jahr auf dem Balkon sitzen, einen Kakao trinken und genießen, dass das Wetter so schön ist.
-
Am Balkon sitzen, essen, 21° Sonne genießen. Endliiiich wirds Frühling!If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Ein sehr schönes altes Opernglas ersteigert zu haben und es morgen schon zu bekommen... die nächste Vorstellung aus dem 3ten Rang kann kommen!
-
Es ist vollbracht, es ist geschrieben, es ist geklärt
Glorreiche Zukunft, ich komme"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
-
Der Abend gestern mit MarieSoledad. Spaß gehabt und dabei sogar ein bisschen produktiv gewesen.If everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Ein sehr lebhafter Tag mit R. in Karlsruhe mit einem wundervollen Slam. Und auch wenn das Finale nur knapp erreicht wurde, gab diese Rückmeldung sehr viel Selbstvertrauen. Und ein schöner Morgen, an dem man neben wem aufwachen darf, den man sehr lieb hat und einfach gemeinsam die Zeit genießen, zusammen Chai Latte trinken und beim Canaster extrem hoch gewinnen.Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
fliegen über das Meer, das in mir tost..
-
Tanzen zu guter Musik. Tanzen mit Leuten die dabei genauso viel Spaß haben und diese Augenblicke genießen, denen es ebenfalls egal ist, was andere denken. Was zählt ist der Moment, der Moment in dem man sich selber frei fühlt, während die Musik durch die Ohren dringt und die Beine zum Tanzen bringt. Herrlich!Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo -
-
-
# früh aufstehen geschafft und dazu noch einen gemütlichen Morgen erlebt haben
# dass es wieder früher hell wird, da steh man viel leichter auf
# SMS vom Herzmenschen, die mich in der Öffentlichkeit zum Lachen bringen *kicher*
# endlich C. wiedersehen!
# es kaum nervig finden, dass die frühe Vorlesung ausgefallen ist und stattdessen mit ihr auf nen Kaffee gehen und quatschen
# so viel lachen und dass wir beide im selben Moment Lust auf Weihnachtsmarkt hatten, super krass
# Nagellack
# Dienstags frei haben - irgendwie extrem toll
# dass meine Theorie doch tatsächlich Anklang findet, tihi
# spontan einen wunderbaren Pulli geshoppt, der genau so ist, wie ich schon länger suche und dazu noch ne passende Kette, also wenn schon
# nach dem blöden Tag gestern einfach wieder glücklicher und leichter sein, gutes Gefühl
# "Was zählt" von den Hosen, grandioser Song
# und später gemütlich ins Bettchen kuscheln und Schlaf nachholenHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Zum letzten Mal so früh aufstehen müssen - und dabei festzustellen, dass man zum ersten Mal seit Wochen eine (kurze) Nacht durchgeschlafen hat
-
-
-
-
# Komplimente für meine Haare und Kette bekommen
# mit dir schweigen können - das ist sehr angenehm und hatte ich lange nicht mehr mit jemandem
# gleich Pizza und Grey's Anatomy und Private Practice und miiiiiii
# den Schnee ignorieren, Kerzen, Kissen und Decken, hah!
# Des hat Geburtstag, und ich hab endlich gerafft, warum es ausgerechnet heute sein musste *fangirlmodus*He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
*positive Rückmeldungen "Sie sind so wohlerzogen" ;D wenn man sich da nicht innerlich feiern muss!
*das Strahlen in den Augen eines Menschen zu sehen und dadurch begreifen, dass er quicklebendig ist - auch mit 90 Jahren
*Sonnenstrahlen, Schnee & Vogelzwitschern. diese absurde Mischung einfach mal genießen -
Mit meinem Lieblingsfinnen schreiben. Zuuuuu gutIf everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
-
Benutzer online 1
1 Besucher