LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
-
-
-
-
Dass sich jemand ganz tolles bei mir gemeldet hat
Chrissie ich hab dich lieb und du hast mir heute echt den Abend gerettet.
und vllt noch, dass ich mit B. kontakt habe. ich werde mir mühe geben euch stolz zu machen!I fought all through the night
Oh oh, but I made it alive!
The sun is starting to rise
Oh, oh these are beautiful times!
Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling) -
-
Einfach das ganze Wochenende war so lebenswert!
. Wir haben uns mit F. vertragen.
. Mit J. feiern gehen und D. und D. kennenlernen - solche Chaoten!
. DVD - Abend mit den Trollos dann.
. Döner essen mit D. & F.
. PS. Ich liebe dich ♥ & dabei einfach träumen ♥
. Die Vorfreude aufs Osterfeuer in 2 Wochen mit den Jungs und J. !Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
- Toll gekocht haben, und in den nächsten Tagen auch noch kochen & backen
- Meine tolle neue Jacke. Kann's kaum erwarten, die zum ersten Mal zu tragen und die Sonnenbrille
- Jetzt den super Film gucken"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
~ Joggen bei Sonnenschein, Palmeris Missa Tango im Ohr, und der Frühling hat den Park eingenommen.
~ der Ausblick aus den frisch geputzten Fenstern - da ist der Anblick der Bushaltestelle gegenüber doch gleich viel schöner -
Vor der fertigen Matheschularbeit zu sitzen und zu sehen wie sogar die guten noch am Schreiben sind und eine der ersten sein die abgibt. Dass mir sowas mal in Mathe passiert, das ist ein Phänomen für sich, das war zuletzt im Gymnasium soIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
Das Wohlgefühl die erste Klausurenphase hinter sich zu haben und die Musikstunde heute wo wir in den Snoezelraum gegangen sind und Progressive Muskelentspannung und Massagen gemacht haben und 40 minuten eher gehen duzrften weil wir alle nur noch Matsch waren. Aber das war soooo schön, einfach im Snoezelraum liegen entspannen und runterkommen
-
-
...die Photowand fertig gestellt zu haben, wo all die tollen Momente immer gut sichtbar hängen und einen schon morgen vor dem ersten Kaffee zeigen, dass die Welt so schlimm vielleicht doch nicht ist
...mit dem Gefährten heute durch die Nacht zu ziehen und bestimmt auch ein paar bekannte Gesichter zu treffen
...Welle: Erdball im Radio -
-
Dieser Abend, das Sein, das Tanzen, das Miterleben, das Zusammensein, das Miteinandersein usw. Wirklich schön.
-
-
Autofahren, während im Radio "Hall of fame" läuft.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Dinge zu tun, die man sich selber nicht erklären kann,den Kopf darüber zu schütteln,zu lachen und letzendlich es immer wieder tun!Und das Schönste daran,es auch noch mit jemanden teilen zu können. Wunderbar!Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo