Dampf-Ablass-Thread

    Und genau in SO Momenten wie jetzt bräuchte ich dich am allermeisten. Doch du, du bist einfach nicht da! :S Ich bin allein hier... ;( Du fehlst!

    Und jetzt, wie soll es jetzt weitergehen? Was soll ich von dem Allem halten? Was soll ich jetzt noch denken? Was kann/darf ich sagen? Gedankenchaos... :wacko:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    verdammt noch mal, du weißt, wie ich morgens drauf bin. also komm mir um die uhrzeit nicht mit so nem scheiß. du bist nicht meine putzfrau? ich bin nicht dein laufbursche. halt einfach mal für fünf minuten die fresse, ernsthaft.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Zu viele Gefühle wieder. Und warum mach ich etwas, was ich eigentlich gar nicht will?
    Ich will einfach nur meinen Weg finden, ist das so schwer? ;(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Übelkeit verpiss dich :cursing:
    Ich brauche dich echt sogar nicht heute.
    Die Nacht die hinter mir liegt reicht und ich habe genug im Kopf da muss nicht die ganze Zeit das Gefühl zu haben gleich K*tz*n zu müssen.
    :cursing: :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    es war alles so ok.
    ich war einigermaßen stabil
    konnte mich zwar nicht freuen aber egal
    nur dann das...
    warum verfolgst du mich?
    ich kaufe kl*ng*n. ja und?
    ihr wisst, dass es immer mal wieder passieren kann
    ich weiß, dass ich dagegen ankämpfe
    doch dass ich sie kaufe heißt nicht, dass alles verloren ist
    halt einfach die klappe.
    ein verdammtes mal.
    und falls du das hier liest: komm zu mir und sag mir das. BITTE
    ich bin auf einem guten weg. warum begreift ihr das nicht?
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    fuck -.- wieso bin ich nur so vergesslich geworden....
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    ich würd dir ja gern sagen, dass du dich getrost ins knie f*cken kannst, aber dann wäre ich keinen deut besser als du. dein handy, das angeblich nicht richtig funktioniert, die nachrichten, die du nicht beantwortest, die unfreundlichen kommentare, dein hinterfotziges verhalten... es ist einfach nur noch wahnsinn, was dieser mann aus dir gemacht hat. ich will das nicht mehr. ich kann das nicht mehr. irgendwann wird aus wut enttäuschung. und aus enttäuschung wird irgendwann resignation. morgen werd ich deinen scheiß blumentopf zerschl*g*n und wegwerfen. mach doch aus deinem leben, was du willst. ehrlich, fang noch tausendmal neu an, brech noch tausendmal alles neue wieder ab, stoß deine familie und freunde noch tausendmal von dir weg. aber komm beim tausendundeinsten mal dann nicht wieder angekrochen. mit mir nicht mehr, fräulein. mit mir nicht.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ach Fuck, wieso muss das alles so kompliziert und ätzend sein? und jetzt hat das drecks Studierendensekretariat auch noch zu. Und dann darf ich nochmal zur Studienberatung weil der nette Herr mir das letzte Mal keine Bescheinigung mitgegeben hatte, wobei er im Gegensatz zu mir weiß, dass man sowas braucht. AAAARGH. Drecksladen. Das versaut mir jetzt schon wieder den ganzen Vormittag.
    was ist das bloss??

    mich macht deine lebenseinstellung verrueckt vor wut! sie geht mir so was von am arsch :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: immer alles duester dunkel! du versucht immer aufzufallen und traegst deswegen ein hundehalsband ?( ?( ?( ! ES PASST NICHT ZU DIR!! TUT MIR LEID,ABER ES PASST NICHT ZU DIR :!: :!: :!: ausserdem sagst du das es dir egal ist was andere leute denken! ach ja,und warum hast du dann nicht eingegriffen,als deine angebliche ach so TOLLE freundin mit ihrer anderen freundin gestritten hat?? wieso sagst du dann dieser daemliche tusse in deiner klasse nicht die meinung?? dir ist es NICHT egal!! du bist einfach nur FEIGE!!und wieso strauebst du sich so davor,dich zu schminken?? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    statt das du mich anrufst und mir sagst,das du nach tunesien fliegst,postest du es auf FACEBOOK!!?? wie persoenlich ist das bitte??? du hast echt keiín feingefuehl! du bloede kuh! das hat echt verdammt weh getan! und wsa sollte das bitte?? ich ruf dich an,will dir was erzaehle,du bist im kino. okey! sag das sich spaeter anruf,und du NEIN! du kannst mir ja so was von toll zuhoeren wenn du mit anderen unterwegs bist!!!! ich weiss nicht...wir sind so unterschiedlich..wo geht diese freundschaft hin....und dennoch bist du mir so wichticg,dass ich angst die freundschaft zu beenden.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( was ist das bloss...
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    nur noch schwarz weiß denken im hirn, nur noch shclafen können, kopfweh vom vielen heulen bekommen und das geniale gefühl das leben und alles was dazugehört voll vor die wand gefahren zu haben. ich kann so nicht mehr will nicht mehr leiden nicht mehr kämpfen will nicht merh nur vergessen und sich so scheiße benhemen will die kontrolle über mich endlich mal wieder kontrolle haben selbst aktiv und bewusst dinge getsalten können nicht das nicht so so tuts mir und uns nur nur weh und ich verderbe alles bzw habe es ja shcon. diagnosen spuken im kopf und machen alles nur noch schwärzer. und das schwarz weiß dneken wird völlig schwarz. meine negative egozentrik strömt durch und explodiert und vergiftete alles in meiner umgebeung. und die schm*rz*n werden auch nich weniger. scheiß leben.