Dampf-Ablass-Thread

    Was mache ich nur falsch? Was zum Teufel mache ich nur falsch, dass du es jedem erzählst, außer mir?
    Danke. Jetzt hab ich nur so durch Zufall erfahren, dass er vielleicht bald st*rbt. Die ganze Zeit hast du mir was vorgemacht.
    Vielen Dank für dein Vertrauen.
    "Why do we fall? So that we can learn to pick ourselves up."

    The Dark Knight Rises
    Wie betrunken kann man eigentlich sein??? Das man zwei total verschiebene Menschen verwechelen kann??? Ich sollte mir wohl echt gedanken darüber machen wie oft und wie viel ich trinke!!! Wie Peinlich bin ich eigentlich!!! Schon wieder ein Mensch mehr den ich v*rl*tzt habe!!! Das wollte ich nicht!!! Zwei Stunden später und ich weiß immer noch wie dumm ich bin selbst mit alkohol!!! Ich muss das wirklich aus meinem Leben streichen und sollte damit anfangen bevor es zu spät ist und zwar gleich ab jetzt!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Angst... Hilfe... Nein... ich bin Schuld... Kacke... Nein... Hilfe...
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ODER WAS SOLL DAS?????
    Ich habe dich gerade irgendwie aus meinem Kopf raus bekomme!
    Wieso meldest du dich bei mir was soll das?
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Dieses scheiß Leben kotzt mich jeden Tag mehr und mehr an. Ich kann nicht mehr funktionieren und lachen.
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    jaaa das kann ja nur besser werden -.- !!! Schwimmen?! Und ich dachte ich wäre dieses problem los....fuck!!! Wieder die fragen -.- und wieder muss ich lügen...
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Danke Leute sagt mir doch gleich ins Gesicht wie sehr ihr mich hasst. Ich hasse euch nicht so sehr wie ihr mich -.-
    "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
    DU REGST MICH SO AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist mit dir ?! Geh aus meinem Kopf ! warum musst du der beschissene freund von meinem freund sein HÄ!?!?! HHÄÄÄ!?!?!?!!
    Halt dein Maul und fick mich
    Viele Leute wünschen sich übermenschliche Fähigkeiten. Stattdessen sollten Sie es lieber mal mit Menschlichkeit probieren. Eine der seltensten Eigenschaften von ihnen.
    spinnst du? nennst dich meine Freundin und dann kommst du mir so? was soll ich deiner meinung nach machen wenn ich einen zusammenbruch habe? so tun als wäre nicht's, so wie in den letzten jahren, wo es mir nur darum ging ja niemanden zu zeigen wie schlecht es mir geht. ist meine depression vielleicht meine schuld?
    herzlichen dank, jetzt kann ich mich wieder so richtig schön schuldig fühlen!!!
    And even if it kills me, I'm gonna smile
    lonestar
    Ich sitze in der Ecke
    und vor der Tür sind Monster
    Müsst ihr mir unbeding auch noch meine Ferienplanung vermasseln? Wie wenn ich noch nich genug zu tun habe, ich bleib mittlerweile länger auf wie ihr darf mich um eure Ehestreitigkeiten kümmern und jetzt soll ich neben all dem Stress den ich ohnehin schon hab noch 2 Verschiedene Hotels und 2 Flüge und 2 Zugfahren buchen mit ner Kreditkarte die nichmal gültig ist Geschweige denn eine passende Deckung hat? Ich mach doch nich alles aber gerne würde ich euch mal mitteilen wie scheisse das wirklich ist was gerade hier abgeht.
    "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
    Warum darf ich nicht einmal träumen ohne das mir irgendwie eine dumme Frage stellt, auf die ich dann natürlich total dämlich antworte????!!! Es regt mich auf, so was von.
    Und jetzt kommen wir bitte wieder runter und alles ist gut.

    Scheiße verdammt.
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    ich bin so unglaublich wütend! ich hasse euch!! ich sollte eigentlich froh und glücklich sein, weil alles so gut läuft und eigentlich bin ich es auch und dann komt ihr und alles geht wieder von vorne los... warum habt irh das gemacht?? und warum macht mich das noch immer wütend??
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
  • Benutzer online 2

    2 Besucher