Dampf-Ablass-Thread

    Wieso gehst du den nicht einfach mal aus meinem Kopf raus?
    Wieso denke ich den jeden Tag so oft an dich?
    Du wolltest mich doch nicht mehr und willst es nie wieder.
    Wieso kann ich nicht einfach damit Leben und irgendwie versuchen Glücklich zu werden?
    Ich Liebe Dich doch wieso ist den meine Liebe so wenig wert?
    Wieso hat sich all das Kämpfen um dich den nicht gelohnt?
    Wie hätte ich dir den sonst noch Zeigen können das ich dich Liebe???
    Ich Vermisse dich so schrecklich wieso Vermisst du mich den nicht?
    Wieso Meldest du Dich nicht bei mir?
    Wieso bin ich dir nichts mehr Wert?
    Wieso sind all diese Versprechen die du mir mal gegeben hast nichts mehr wert?
    Wieso versuche ich den immer noch all meine Versprechen an dich einzuhalten???
    Die Tränen sollen endlich aufhören!!!!!!!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    ich bin ein schlechter mensch...

    warum habe ich das eigentlich zugelassen? weil ich was erleben wollte, frust abbauen wollte oder einfach nur so? es bringt doch nichts, sich damit zu beschäftigen...es bringt nichts, darüber nachzudenken. die, die auf der strecke bleibt, bin ich. mal wieder. die, die niht damit klar komm bin ich. nur weil ich so schwach bin könnte jemand verletzt werden, jemand, den ich garn icht kenne und de es doch nicht verdient hat. wie überaus dumm ich doch bin. hätte ich mir doch denken können, dass das eine total schlechte idee ist und ich das lieber lassen sollte. zu spät.

    ich will doch einfach nur glücklich sein und mein leben fröhlich leben. ist das so schwer? immer wieder geht es nach unten, ins tal, in die dunkeheit. nur das helle licht ist weit entfernt. es gibt kleine lichtpunkte, aber die halte nicht für lange. die, die allein bleibt bin ich. einsam sein, allein sein, das kenn ich doch schon, nichts neues für mich. war nur für eine lange zeit nicht so nah wie jetzt. wo ist mein glück? kan es nicht mal bitte zu mir kommen und bei mir bleiben? das wäre super...abr passieren wird es nciht so schnell. erst mal muss ich wohl durch dieses dumme tal der tränen oder wie auch immer. ich will das nicht. ich will einfah glücklich sein und kein problem mehr haben. rosarote welt für dich..wie schön für dich, das du sie hast. frisch verliebt, sorglos sein können mit ihr. mit mir konntest du es wohl nie wirklich sein. nie wirklich konnte ich die sein, die dich glcklich macht.

    ist doch egal. ändern kann man jetzt sowieso nicht mehr..jetzt überlege ich, wie ich am besten nicht mit meiner einsamtkeit allein sein muss. viel tun. viel unternehmen, wenig zeit zum nachdenken. sieht so bewältigung aus? sieht so verarbeitung aus? ich glaube nicht wirklich. wer bin ich denn eigentlich jetzt? und wr will ich sein? ich mag nicht mehr...kann es nicht einfach aufhörenn und vorbei sein? manno...leben,

    du bist scheiße und gemein,

    lässt mich nicht glücklich sein.

    alles was ich bin, allein zu sein.



    ...
    Schlaf wo bist du??? 3 Stunden im Bett liegen und nicht einschlafen geht gar nicht. Mein Wecker klingelt um 6.30 also Schlaf jetzt Tanz hier endlich an!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Kaum geschlafen usw... Scheiß abteilung die woche danach wieder berufsschule...
    Eigentlich sollte man rücksicht nehmen in ner beziehung aber nein nur weil du urlaub hast brauch ich au net schlafen und mich dann noch anpflaumen wenn man verschläft danke aber auch genau so stell ichs mir vor...
    Zudem frag ich mich echt obs die richtige entscheidung war mit dir.... Oder obs mal wieder ne verzweiflungstat wie sonst war mehr wie ne zusatzbelastung isses sowieso nicht für mich... Und an meinen armen brauchst au net rummauln schau mal dein bein an... Ich kann machen was ich will damit auch wenns dir net passt... Und die geschichten deiner ex typen interessiern mich noch weniger... N bissl eigeninitiative von dir wär au mal ganz schön aber mehr wie schnellschnell gibts ja bei dir wohl nicht...
    AAAAARGH...da hängt man mitten in der Nacht einen zumindest höflichen Zettel auf, dass Türen auch Klinken haben und dann wird man nach einer beschissenen Nacht doch wieder von rücksichtslosen (oder vermutlich eher: gleichgültigen; eine Absicht will ich ja nicht unterstellen) Mitbewohnern duch lautes Türenzuschl*gen geweckt. Na danke. -_-
    Glückwunsch zur nächsten versauten Schulwoche, Grandiose Arbeit!
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    warum bin ich aus dem raum gerannt? nur weil ich nicht vor denen sprehen konnte, kein wort rausbekomemn ahb
    du bist so doof, alle werden morgen darüber lachen, alle lehrer werden dich ansprechen...
    und deine eltern werden es auch erfahen!!!
    Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
    Schön, dass Sie nicht antworten, obwohl ich zwei verzweifelte E-Mails über SVV-Fantasien und Antriebslosigkeit geschrieben habe, und dann noch eine über meine Enttäuschung, dass Sie selten antworten. Hmm, was könnte man daraufhin tun... Antworten vielleicht?!?! :cursing: X( :thumbdown: :evil:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Drecksmontag. Um 4h nachts nach dem Wochenende aufstehen, um pünktlich zu sein, sollte allein schon verboten werden. Dann.auf Arbeit ankommen, wo den ganzem Vormittag blöde Musik läuft, sich anschnauzen lassen von dem netten Kollegen; ich solle ja seine Arbeit machen, mit der ich eigentlich nichts am Hut habe, da er sich lieber erstmal einen Kaffee holen geht. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch noch meinen kram zu erledigen habe, das kann natürlich warten, klar. Pünktlich wieder verschwinden, 10min fahren um dann über eine Stunde im Stau zu stehen - auf einer Landstraße, wo es keine Umleitung gibt, nur den 50km Umweg über die Autobahn, hallo?! Dann noch einkaufen, den blöden abwasch machen und Haushalt schmeißen, der sich auch nicht von alleine regelt und einkaufen und gleich noch kochen, damit ich morgen was zu essen habe. So ein Montag macht richtig Lust und Laune auf dem Rest der Woche, ganz großes Kino.
    scheißkerl<< was zum teufel soll diese kackscheiße???! ich hab keinen bock mehr auf dich, ich renn dir sicher nicht mehr hinterher. und mir dann anhören zu müssen dass ich ins alte muster zurück falle und mich als wichser beschimpfen zu lassen geht zu weit >< mach einmal deine scheißaugen auf und hör mir zu. ich könnte grad so sehr auf dich kotzen aber nein das darf ich ja nicht :cursing: verdammt mir geht es schon so scheiße da brauchst du mir nicht noch mehr draufdrücken und dich dann wundern wenn ich _einmal_ auszucke. lass mich doch einfach in ruhe ich hab keine kraft mehr , fick
    dich mal schön in deine scheiß knie und lass mich << ich schwörs
    dir wenn du mich oder ihn nicht endlich mal in ruhe lässt dann steck ich
    dir edein verfickten kopf so tief in dein arsch dass du deine
    achselhöhlen schmecken kannst ich mag das nicht mehr << ich will doch nur ruhe und schlaf verdammt >< ich hab lange genug dein küken spielen müssen und tun müssen was du wolltest.

    und nene auf den typen kacke ich auch << ich geh sicher nicht mehr zu diesem mann um mir dann die seele aus dem leib reißen zu lassen >> ich bin nicht krank verdammt, begreift das endlich >> ich arbeite dran mich zu ändern..aber hey das ist ja eh so leicht wie strohalme basteln und zuckerstückchen zu zählen. Scheiße << könnt ihr nicht sehen dass ich zeit und ruhe brauche????!!

    und haha klar ist das ein spaß, wieso macht ihr das morgen nicht ncohmal? und übermorgen`??? ist ja echt so witzig dass ihr mit milchshakes rumwerft und ich angst zu haben wer diesmal das "opfer" wird und auch dann beschuldigt zu werden wegen NICHTS <<
    und klar doch mülltonnen sind ja so bequem, das kann man sich garnicht vorstellen . haaaa gott nochmal.

    Was soll das??? mann ey >> wieso hab ich das verdient???

    nur einfach kackscheiße ><
    Hab ich dich jetzt verloren? Ist eine meiner größten ängste wahr geworden? wieder ein beweiß, das ich keine freundschaft verdiene?
    Aber dann sei bitte so ehrlich und sage es mir...bitte, sag mir wenn ich dir nichts mehr bedeute...ich würde es ja verstehen...
    Ach scheiße, ich hab dich so lieb...bitte schreib mir, dass ich dir noch was bedeute...
    Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


    Mein Blog
    baah. f*** dich. nun wartet man schon die zeit, weil ihr psycho-profs schön urlaub macht und euch vom psycho-ews lehren erholt und dann kriegt man so eine antwort? auf eine mühsam getippte, ellenlange nachricht? die euch sehr wohl was angeht?!??!
    wenn ihr die seite übersichtlich und _eindeutig machen würdet, wäre das alles kein problem. ein klar gegliedertes modulhandbuch und jeder ist zufrieden. lesen kann jeder und sehen, dass ihr deppen die infos nicht drin stehen habt, kann man auch. also wirklich ja -.-
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    SCHEIß VERFICKTES DRECKS LANGSAMES INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab genug Probleme, da brauch ich nicht dich, um mein Leben noch weniger lebenswert zu machen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X( X(

    Wenn das nicht bald besser wird, KOTZ ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.