Dampf-Ablass-Thread

    Ich könnte so glücklich sein!!
    Wieso muss es alles kaputt gemacht werden?!
    Scheiße, scheiße, scheiße....
    Das zeigt nur wieder mal, dass ich es nicht wert bin, dass ich was für mein eigenes Leben mach
    Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe ;(
    Märchen sagen Kindern nicht,
    dass es Drachen gibt.
    Kinder wissen schon,
    dass es Drachen gibt.
    Märchen sagen Kindern nur,
    dass Drachen st*rb*n können.
    (G. K. Chesterton)
    ES ist jedes mal wieder eine Prüfung!!!!

    So eine SCHEISSE scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse

    Ich hoff das wird wieder es muss gut werden
    es muss wieder aufwärts gehen es wird wieder aufwärst gehen
    verdammter MIST

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    was spielst du da für ein spiel mit mir??? Das brauch ich echt niht!!!!! REAGIER!!!! Sag mir endlich was du denkst! Mich macht das noch wahnsinnig! Also sag was! Irgendwas!!!! Aber nein! Hollyflower leidet,und du siehst nur zu! Tolle freundschaft! Also können wirs gleich lassen! Ich will nichts mehr von dir wissen!!! Lass mich in ruhe! Gehe zu deinem scheiß von freund,aber komm nicht mehr zurück! Wenn du liebeskummer,erwarte dir nicht mehr,als das ich dich evt anhöre! Aber nicht mehr! Ich will nichts mehr von dir wissen! Verpiss dich! Ih war echt bescheuert zu glauben,auf dich wäre verlass! Nach alldem hätte ich es wissen müssen! Na ja,hinterher ist man immer klüger oder??? Jetzt wissen wir es beide! Du bist so falsch und verleugnet!!! Wieso dachte ich du wärst meine beste freundin?? Wieso? Hast mir doch dauernd was vorgespielt...
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    ich muss sie irgendwann gehen lassen, sie kann nicht für immer dableiben... scheiße wieso kann sie nicht dableiben?! irgendwas...brauch ich doch...irgendwas muss mir doch halt geben... und ich will nicht die einzige möglichkeit gehen lassen, auch wenn sie mich zerstört...sieh es endlich ein schlehe...was du tust, zerstört dich, wenn du es weiter tust, hast du in nem jahr keine zähne mehr... irgendwann muss sie gehen, das weißt du... und verdammt noch mal, wieso musste ich mich so lange daran gewöhnen in sowas halt zu finden nur um es dann wieder weggerissen zu bekommen? ich habe angst... so ohne kann man dch nciht so einfach leben ... ich will es nicht begreifen, ich glaube ich will mich lieber in der destruktivität versttecken als zu leben...wie erbärmlich
    aber trotzdem werde ich es tun müsssen...werde ich so gut wie dazu gezweungen werden...verdammt, wie soll ich das denn aushaltenn können?? woher soll ich denn bitte die kraft nehmen??
    scheiße, scheiße, scheiße, jemand befreie mich bitte aus diesem ekligen "Körper"......das hält doch keiner mehr aus... :thumbdown:

    AHHHH :cursing: :cursing: :cursing:

    dieses eklige essen, dieses verfluchte kämpfen darum, es drinzubehalten, dieser eklige körper, dieses besser-keinen-sport, dieses scheißleben :cursing:

    nein ich hab grad absolut keinen sinn für konstruktivität ... woher soll das auch kommen, wenn ich bei jeglichem gedanken an ein leben ohne essstörung panik bekomme?? wenn ich nicht mehr ordetnlich schlafe, mein gehirn absoluter matsch ist, meine gefühle mal wieder extreme dimensionen annehmen, ich keine kraft mehr dazu hab, ordentlich und höflich zu sein... diese verdammten kopfschm*rzen, an denen ich auch noch selber schuld bin X( wie kann man etwas gleichzeitig so hassen und so notwendig brauchen? ;(

    und so fürs abi lernen - na toll. punkte: 00 mssP. medizinstudium: ähm... nein?!

    verdammt, ich bracuh ne pause, - die erst im februar ist - :cursing:
    Jetzt hör auf dich fertig zu machen! Es war eine von acht Strecken! Es war nicht viel!! Eine einzige "schlechte" Zeit wirst du verkraften können! Lass dich dadurch nicht runterziehen! Ignorier, was die anderen sagen! Reiß dich zusammen und beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden, bzw. überleg dir Antworten! Das ist es nicht wert! Ja, dann sei halt eifersüchtig! Sie kennt ihn länger als du! Du solltest froh sein, dass er mit dir redet und dir hilft! Sarah, jetzt reiß dich zusammen, ess was, oder auch nicht, aber um Himmels Wilen verletze dich nicht! Und hör mit dieser kindischen Eifersucht auf! Sie bringt nichts, außer dass du ihn verlierst, und das willst du ja nicht! Also lass es!!!
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Ganz toll am Montag habe ich Mathe noch verstanden und nun kapier ich gar nichts mehr.
    Ganz klasse sowas.
    Da schaffe ich es diesen Taschenrechner wieder zum Laufen zu bringen aber kann Mathe den noch nicht machen weil ich nichts mehr Verstehe.
    Das kann doch echt nicht sein.
    2 Stunden sitze ich davor und kapier einfach nichts mehr :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Ich kann das hier so nicht mehr. Und ich will hier raus. Boah... Am liebsten würd ich Uni und alles hinschmeißen und abhauen. Und alles Mögliche rückgängig machen. Zum Beispiel den Abschied von #. Und überhaupt. Und AAAAAAAAAAAAAAAAARGH.
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Scheiß Erste-Hilfe-Kurs!

    Wie kommen die auf die Scheiß idee auf einmal plötzlich anzufangen zu diskutieren ob man bei "emos die sich ritzen" HALLO da is ein UNTERSCHIED zu diskutieren ob man die zwingen kann sich behandeln zu lassen. und lästern voll ab! So ein SCHEIß!!! Kann ja immer sein das ein betroffener zuhört! Man darf auch mal MITDENKEN!
    Und die Kursleiterin macht mit! NA TOLL!!! Und sagen kann man auch nichts ohne komisch angeschaut zu werden! :cursing: :cursing: :cursing:
    "Wer keinen Mut zum träumen hat,
    hat keine Kraft, zu leben."
    aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
    Jetzt komm schon! - Laurentiana schlaf endlich ein, du wolltest morgen früh raus, also brauchst du auch Schlaf! :cursing:
    Was ist so schwer daran, hat doch früher auch geklappt... Boah ich hasse mich :cursing: :cursing: :cursing:
    Das kann doch wohl nicht wahr sein und diese verdammte Wut macht mich gerade nur noch wacher als ich eh schon bin.
    ...
    Schlaf JETZT :cursing:
    X(
    Es braucht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen,
    aber es braucht 1000 Worte um, seine Tränen wieder zu trocknen...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher